Sluurpy
Reset

Es gibt 11 Restaurants

griechisch Küche: die besten Orte, um sie in Ingolstadt zu probieren

Es gibt 11 Restaurants
Ausgewählte Filter:
Rang
Bestellung A-Z
nah bei dir
Filter
Restaurant Nikopolis
95/100 (2222 ratings)
Restaurants
Griechisch
für Vegetarier geeignet
griechisch
für Vegetarier geeignet
Mittagessen
Abendessen
Griechisch
Reservierung möglich
Sitzplätze
Sitzplätze im Freien
rollstuhlgerecht
Service am Tisch
Mittagessen
Abendessen
Mittelklasse
"Gehen schon seit Jahren da hin. Super Essen. ABER; Ich finde es vom Chef nicht gut das er nur noch hinter der Theke steht. Der Arme Kellner ist..."
Rita Horvath
"Sehr lecker Essen und sehr freundliche Kellner. Gehe immer wieder uns es ist immer so schön und..."
Christina Porada
"Preis/Leistungsverhältnis Topp Bewirtung Topp Lokation..."
Iris Meier
"Der beste Grieche in Ingolstadt und Umgebung. Und sehr freundliches..."
Markus Thomas
"Beste griechische Küche in der Region! Super Service! Personal ist stets..."
Tabitha Mayer
"Super essen. Sehr nettes Personal was auch super mit Kindern kann. Wir gehen so gern hier..."
Justine He
"Der beste Grieche der Stadt. Total freundlicher und zuvorkommender..."
Hansi Picker
"Ziemlich oft dort und immer sehr zufrieden und können nur weiter empfählen. Top Bedienung , top Gerichte ..."
Oxana Nana
"Nur zu Empfehlen. Essen 5 Sterne Service 5 Sterne Restaurant 5 Sterne Alles top besser gehts..."
Aldijana Djaković
"Mein Lieblingsgrieche! Freundliche Menschen, leckeres..."
Petra Streit
"Ausgezeichnetes Essen, super freundliches..."
AlTho Litt
"Sehr leckeres Essen, sehr freundlicher Service, sehr schöne Atmosphäre. Danke! Kommen bestimmt wieder...."
Aleksandrs Petrovs
"Nach meiner Meinung das beste griechische Lokal in Ingolstadt, was die Freundlichkeit des Personals, den Geschmack der Speisen und das Ambiente..."
Dieter Fröhlich
"Super Essen und ein sehr freundliches Personal..."
Michaela Haas
"Sehr freundliche Bedienung und schmecken tuts auch..."
Vanessa Raffenberg
"Sehr lecker. Super Personal. Sehr..."
Edgar Carvalho
"Empfehlenswertes Restaurant. Das Essen war bis jetzt immer top, man wird auf jeden Fall immer satt. Sehr freundliches Personal, immer gut drauf,..."
Laura E.
"Sehr freundliches und zuvorkommendes Personal. Das Essen war klasse und wahr bestimmt nicht das letzte Mal..."
Jürgen Meyer
"Einfach nur spitze 👍 Mehr braucht man eigentlich nicht schreiben. Essen von feinsten, Personal sehr freundlich. Einfach so weiter machen. Kommt..."
Rüdiger Werner
"Für mich einer der besten griechischen Restaurants die ich je besucht habe. Service, Speisen, absolut top! Wenn wir mal wieder in der Nähe sind..."
Dominik Popp
"Die Bedienungen sind jedes Mal ungemein nett und überaus zuvorkommend. Das macht mir und meinen Mann bei jedem Besuch rundweg viel Wohlgefallen.Das..."
Mandy Junker
"Sehr gut gegessen, freundlich,große Portion, gerne wieder..."
Herbert Suppmayer
"Eines der besten griechischen Restaurants die ich je besucht habe. Ausgezeichnete Speisen sowie..."
Dominik Popp
Delphi
91/100 (5456 ratings)
Restaurants
europäisch
für Vegetarier geeignet
Europäisch
mitteleuropäisch
Mitteleuropäisch
griechisch
Griechisch
für Vegetarier geeignet
Mittagessen
Abendessen
Griechisch
Europäisch
Mitteleuropäisch
serviert Alkohol
Sitzplätze im Freien
rollstuhlgerecht
Service am Tisch
Zum Mitnehmen
Reservierung möglich
Sitzplätze
Mittagessen
Abendessen
Mittelklasse
"Super Essen. Das Personal immer freundlich. Richtig große Portionen und echt zackig am Tisch. Einfach..."
Michael Sturm
"Bestes griechisches Restaurant in Ingolstadt, super freundliches Personal, alle Wünsche werden einem erfüllt und ein Lächeln bekommt man auch..."
Philip Thurau
"Absolut unser Lieblingsgrieche. Immer freundliche Bedienungen, Essen ist wirklich spitze, geht ratz fatz und schmeckt lecker! Gehen sehr gerne hier..."
Sandra Schneider
"Der beste, freundlichste und auch noch spendabelste Grieche mit großen Portionen in..."
Marc Girardelli
"Un loc frumos, o servire ireproșabilă și o mâncare delicioasa. Revin oricand cu..."
Eugen Ferariu
"Mit der ganzen Familie essen gewesen. Alles bestens wie immer und suuuuper..."
Chris Van der Feinst
"Sehr schnell und sehr gut...nur zu..."
Marco Opis
"Wie immer perfekte Atmosphäre..."
Sedat Mengilli
"Honestly, we ended up here because it was, for the most part, the only thing open on Sunday night. Didn't really have a taste for Greek...but here we..."
Zach G.
"Das Essen war gut, aber der Beilagensalat bestand fast nur aus Blattsalat. Der hätte etwas bunter sein dürfen. Die Preise sind in..."
Sebbl Bam
"Passt 👍 Essen gut, Service gut, Preis / Leistung gut. Was willst du mehr..."
Frank Görner
"Unser Stammgrieche schon seit 9 Jahren, es schmeckt einfach IMMER superlecker und frisch (fast) egal was man bestellt. Die Bedienungen sind immer..."
Tilly Fischer
"Ein sehr gemütliches Restaurant mit leckeren Speisen. Corona-Konzept perfekt umgesetzt mit Trennscheiben aus Plexiglas zu den Nachbartischen,..."
RW J
"Essen top. Preis passt auch. Das einzige das zu bemängeln ist, dass es leider Gäste gibt die sich mit ihrem Handy beschäftigen und dies auf voller..."
Wolf of dawn
"Leckeres Essen! Sehr große Portion! Freundliches Personal! Gerne..."
Rawls
"Sehr leckere Speisen, auf die man nicht lange warten muss. Das Personal ist sehr freundlich und aufmerksam. Mit dem Ouzo wird dort nicht gespart...."
Uwe Grünke
"Wir gehen schon 5 jahre in das Restaurant und sind immer sehr zufrieden. Nette Mitarbeiter, gute Preise und alles gut mit dem Rollstuhl zu erreichen...."
Tanja Steinbacher
Aphrodite
87/100 (2545 ratings)
Restaurants
mediterran
europäisch
für Vegetarier geeignet
Europäisch
Mediterran
griechisch
Griechisch
für Vegetarier geeignet
Mittagessen
Abendessen
Restaurant
Griechisch
Europäisch
Mediterran
Sitzplätze
serviert Alkohol
Hochstühle verfügbar
rollstuhlgerecht
Service am Tisch
Zum Mitnehmen
Reservierung möglich
Mittagessen
Abendessen
Mittelklasse
"Wenn griechisch essen dann nur in die "Aphrodite" . Immer..."
Claus Wolfgangsson
"Bestes griechisches Restaurant der Welt! Naja, auf jeden Fall in ingolstadt...."
Sascha Lachner
"Personal sehr freundlich Essen kam schnell und heiss Geschmack gut und wieder einen Besuch wert Preis in Ordnung für..."
Onkel Bazi
"Wir waren schon öfter im Lokal und wurden jedesmal herzlich begrüßt, Bedienung kundenorientiert, die Speisen sehr gut! Wir kommen..."
Karin Hammerer
"Toller Biergarten. Sehr freundliche und schnelle Bedienung. Qualität vom Essen ist sehr..."
Martin Mai
"Fantastic food, great atmosphere and the staff are so welcoming! It's our favourite restaurant in..."
Natalie Blakeman
"Sehr sehr leckeres Essen und vorallem sehr sympathisches und freundliches Personal � einfach zu empfehlen..."
Katharina Pauly
"wie immer, ein ein geniales essen, es gibt kein besseren Griechen in und um..."
Lars Deni
"Simply the best Greek Restaurant in Ingolstadt..."
Uli Berzins
"Sehr leckeres, griechisches Essen und sehr nette..."
Claudia Künzel
"Leckeres Essen,nettes Personal und schönes Ambiente zeichnen das Lokal aus � Wir sind gerne zu..."
Elena Lange
"Leckeres Essen, viel Auswahl auf der Karte, freundliches Personal und auch bei vollem Restaurant keine langen Wartezeiten...."
Sylvia Bird
"Sehr lecker, guter Service ...und erst der neue Biergarten..."
Melanie Schall
"Tolles Ambiente, perfekte Küche und unglaublich gute Gastgeber: ein paar Stunden griechischer Urlaub bei..."
Claudia Richarz-Götz
"Immer wieder klasse!!!! Tolles Essen und netter Service! Top..."
Kathrin Haselbach
"Sehr leckeres Essen, perfekte Möglichkeit online zu bestellen und das Essen abzuholen. Essen war pünktlich fertig, vollständig und viel. Nach..."
Carolin Bäuml
"Bestes griechisches Restaurant in Ingolstadt. Super netter und zuvorkommender Service. Ausenbereich mit tollem..."
Kerstin Baumgärtner
"Unglaublich gute Küche! Zuvorkommende, freundlicher Service und kurze Wartezeit! Rundum das beste griechische Restaurant, in dem ich bisher..."
Citronella M.
"So ziemlich das beste griechische Lokal in Ingolstadt (auch wenn leider das letzte mal ein Haar in unserer Vorspeisenplatte aufgetaucht ist). Sollte..."
Andrea P.
"Waren heute seit Corona wieder das erste mal beim Essen. Es kam sofort der griechische Flair und wir dachten gleich wieder an unsere Kreta-Urlaube...."
Klaus S.
"Klasse Grieche in Ingolstadt! Große Teller und gute Preise so wie eine freundliche und witzige Bedienung. Gerne wieder..."
Santiago Wiedeman
"War wie immer sehr lecker. Doch muss ich leider ein Stern abziehen, da der Reis immer weniger wird und das Gyros dieses Mal zu sehr gewürzt war...."
Michaela Blabla
Restaurant Poseidon
84/100 (2773 ratings)
Restaurants
Meeresfrüchte
Suppen
Halal
koscher
griechisch
mediterran
Europäisch
europäisch
Mediterran
für Vegetarier geeignet
Meeresfrüchte
vegane Speisen
Griechisch
glutenfreie Speisen
Suppen
Halal
koscher
für Vegetarier geeignet
vegane Speisen
glutenfreie Speisen
Mittagessen
Abendessen
Spätabends
Restaurant
Meeresfrüchte
Suppen
Griechisch
Europäisch
Mediterran
rollstuhlgerecht
Voll ausgestattete Bar
Kostenloses WLAN
Kreditkarten akzeptiert
Service am Tisch
Geschenkkarten verfügbar
Zum Mitnehmen
Reservierung möglich
Sitzplätze
Parkplätze verfügbar
serviert Alkohol
Sitzplätze im Freien
Hochstühle verfügbar
Mittagessen
Abendessen
Spätabends
Mittelklasse
"Das Essen ist grandios und die Nachspeise (Panna Cotta Karamell) ein Gaumenschmaus. Das Personal ist super freundlich und aufmerksam. Der Salat wurde..."
Rob Györfi
"Hervorragende griechische Küche in tollem Ambiente mit sehr freundlicher Bewirtung und einem schönen Empfang. Bestes Personal in..."
Viktoria Vicky
"Tolles Restaurant mit leckerer Küche und unschlagbarem Service! Großes Lob.... wir kommen sicher wieder..."
Thomas Hirschmann
"Geburtstage, Jubiläen, ich komme immer gerne aus München und feiere dort mit meiner Familie!..."
Stefan Busch
"Exzellente griechische Küche, weiter so, wir kommen gerne..."
Athanasios Giotas
"Τέλειο -..."
Γιώργος πισκιλόπουλος
"Essen nicht übel, aber hab schon mal besser griechisch gegessen. Personal ganz lieb. konnte auch spontan nen Tisch für 2 finden ohne Reservierung..."
Paula Hordjewicz
"Das Beste Griechische Lokal ever..."
Kati Lein
"TOP Essen, tolles Ambiente nette Bedienung, immer wieder..."
Michele Solinas
"Der beste Grieche in Ingolstadt. Das Essen ist frisch und liebevoll zubereitet. Was dieses Restaurant aber ganz besonders macht, ist der unglaublich..."
Maria K.
"Super leckeres Essen und wir gehen immer wieder hin. Es ist seit 30 Jahren unser Stammlokal. Der Service ist schnell und gut und wenn man einen..."
Monika
"Das Beste Restaurant !!! Super Küche - super freundliches und zuvorkommendes Personal. Kein Unverständnis oder murren bei noch so vielen..."
Christian Jilek
"Wir kommen schon sehr lange in dieses Restaurant. Das Personal ist auffällig freundlich und bemüht. Das Essen schmeckt hervorragend und ist immer..."
Markus Zernik
"Super leckeres Essen!!! Nettes Personal. Immer wieder einen Besuch wert. Mit Sicherheit eines der besten griechischen Restaurants in..."
Günter Bird
"Lecker griechische Gerichte, leider wg. Corona nur Abholung! Sehr netter Empfang beim..."
Bernd Schultheis
"Tolles Ambiente, super Essen, zuvorkommende Mitarbeiter. Alles in Allem ein Restaurant das man gerne besucht um schöne Abende zu verbringen. Sommer..."
Linda Herold