Sluurpy
Reset

Es gibt 3 Restaurants

mexikanisch Küche: die besten Orte, um sie in Ingolstadt zu probieren

Es gibt 3 Restaurants
Ausgewählte Filter:
Rang
Bestellung A-Z
nah bei dir
Filter
Chilli's Mexican Restaurant
89/100 (3065 ratings)
Restaurants
mexikanisch
für Vegetarier geeignet
Mexikanisch
für Vegetarier geeignet
Mittagessen
Abendessen
Restaurant
Mexikanisch
Reservierung möglich
Sitzplätze
serviert Alkohol
rollstuhlgerecht
Service am Tisch
Mittagessen
Abendessen
Mittelklasse
"Wir haben am 10.01.18 den Geburtstag von unserem Sohn (14) gefeiert. Hier gibt es nichts zu meckern. Super essen, große Auswahl, sehr freundlicher..."
Georg Kirchhoff
"Tolles essen Vor allem ne super leckere Auswahl an Weinen Der Service freundlich, flexibel und auf den gast eingehend. Ich würd's auf jeden Fall..."
Agnes Jasinski
"Einfach super gut wie immer! Toller Service, wurde immer wieder nachgefragt ob alles passt, Und auch auf die kleinen Besucher wurde Wert gelegt. Und..."
Silvia Dengel
"Gut das wir den Bus verpasst haben sonst wär ich vielleicht nie da reingegangen. Sehr nettes Personal und super leckere Cocktails...."
Brigitte Nerb
"Waren heute das erste mal dort und haben und sehr wohl gefühlt. Super geiles essen, sehr freundliches und aufmerksames Personal & das Ambiente passt..."
Barbara Berth
"Top Adresse!!! Waren gestern das erste mal, super Essen, super nette und freundliche Bedienung! Sehr empfehlenswert!!! Wir kommen wieder..."
Tobias Lahner
"Wirklich empfehlenswert!! Das erste mal dort gewesen. Super leckeres Essen und sehr nette Bedienung. Auf jeden Fall einen Besuch..."
Lisa Ryll
"Essen Super, Bedienung sehr freundlich. Absolut..."
Tanja Golger
"Top Restaurant! Service ist sehr freundlich, aufmerksam und geht sofort auf die Wünsche der Gäste ein. Sehr viel Auswahl an (Cocktails, Steaks,..."
Michael Lang
"Waren gestern Abend dort.Personal super freundlich und das Essen war auch sehr..."
Jutta Schreyer
"Top Laden! Flotter Service und sehr gute Küche. Der Chef ist immer sehr bemüht und stets freundlich. Die Toiletten sind sehr sauber. Optimal für..."
Juergen Thomas
"Sind zu Besuch in Ingolstadt und wollten folgendes loswerden😊.... gestern Abend bekamen wir hier das Beste mexikanische 🌯 Essen ever! Da passte..."
FloSch_the_OldSchoolGeek
"Es gibt die Möglichkeit im Lokal sowie draußen zu sitzen. Liegt direkt an einer Straße, ist aber trotzdem gemütlich angelegt. Die Bedienung ist..."
Mathias J.
"Unglaublich leckeres Essen. Personal mit Humor und sehr freundlich. Sehr entspannte Atmosphäre. Genug Platz zum Sitzen. Bänke und Stühle. Eine..."
Silke Weinhold
"Die Dekoration auf den Tischen und im gesamten Restaurant ist anständig und ästhetisch. Die WC´s sind immerzu sauber und allem in allem vermittelt..."
Mandy Junker