Sluurpy
Reset

Es gibt 4 Restaurants

spanisch Küche: die besten Orte, um sie in Ingolstadt zu probieren

Es gibt 4 Restaurants
Ausgewählte Filter:
Rang
Bestellung A-Z
nah bei dir
Filter
La Bodega
91/100 (1350 ratings)
Restaurants
für Vegetarier geeignet
spanisch
für Vegetarier geeignet
Mittagessen
Abendessen
"Ein wirklich gemütliches Lokal, sehr leckeres Essen, top Service und dann auch noch bei mir um die Ecke - herrlich! Einfach ein Lokal, in das man..."
Stefan Wagner
"Sehr leckere Essen und Trinken! Sehr gut und günstig Spanische Gerichte. Es wirklich lohnt sich kommen. Ich komme aus Spanien, die Tapas Sinn echt..."
Enrique Machuca
"Super Essen, super Personal ! Man fühlt sich für die Zeit des Aufenthalts wie im Urlaub in..."
Annett Naumann
"Tolles kleines Lokal mit ausgezeichnetem Service! Freundlich, aufmerksam, top! Das Essen ist leider viiieel zu lecker :) Wir hatten 12 verschiedene..."
Lerana Rocker
"Leckere Tapas In kleinem Ambiente Nette Kellner die immer zur Stelle..."
Stephanie Hilpert
"Deliciosa comida como siempre y muy buen servicio ... ¡Gracias Javier y..."
Martín Bueno Palero
"Sehr leckeres Essen zu einem sehr guten Preis-Leistungs-Verhältnis! Der Service ist ausgezeichnet und der Wein des Hauses wirklich empfehlenswert!..."
Deborah Martini Restolho
"Ganz nette Leute und Super Essen! Lecker! Chorizo war ausgezeichnet! Ich werde unbedingt nochmal besichtigen und weiter..."
Vitor Luiz Martinez Sanches
"Leckere Tapas zu moderaten Preisen in einem interessanten Ambiente. Die Bedienung ist Klasse, das Essen war mehr als lecker. Für einen..."
Magnus Armbruster
"Super essen und sehr freundliches Personal. Bis zum nächsten mal..."
Ramona Botas
"Nette Leute,gutes Essen. Schöne Music/live/. Weiter..."
Jorge da Silva
"Ein Abend wie in Urlaub mit Freunden! Tolles Essen und sehr freundliches Personal! Wir kommen..."
Saskia Rauch
"Das beste kanarische/spanische Restaurant in Ingolstadt... wie zu..."
Ivan Perez Perez
"Sehr sehr lecker gegessen! Kann ich uneingeschränkt..."
Gudrun Siebenhüter
Im Ölbaum
91/100 (398 ratings)
Restaurants
mediterran
für Vegetarier geeignet
spanisch
Mediterran
für Vegetarier geeignet
Getränke
Mittagessen
Abendessen
Spätabends
Restaurant
Spanisch
Mediterran
Zum Mitnehmen
Reservierung möglich
Sitzplätze
serviert Alkohol
Wein und Bier
Sitzplätze im Freien
Kostenloses WLAN
Kreditkarten akzeptiert
Service am Tisch
Spätabends
Mittagessen
Abendessen
Getränke
Mittelklasse
"Sehr leckeres Essen, gemütliche Atmosphäre sowie freundlicher und aufmerksamer Service. Wir haben uns rundum wohl gefühlt. Sehr zu..."
Meike Daudrich
"Super mediterrane Küche! Aufmerksamer, sehr netter Service! Immer wieder einen Besuch wert; auch für den kleinen Hunger gibt es unterschiedliche..."
Conny Bernert
"mediterranes Feeling, tolles Essen und spitzen Service! Ein Ort zum..."
Sandra Marcher
"Hier kann man schöne Abendende verbringen... zu zweit oder mit Freunden. Man ist herzlich willkommen und wird bestens..."
Roman M. Märkl
"Wir fanden das Essen wirklich gut und eine tolle Auswahl. Die Wochengerichte sind abwechslungsreich und der Jahreszeit angepasst. Die Portionen sind..."
Svetlana Neufeld
"Schönes kleines Restaurant. Auf der Karte steht zwar mediterran, ich würde es aber eher als marokkanisch einordnen. Die Bedienungen sind sehr nett..."
aimse01
"Tolles Restaurant. Qualität vom Essen ist einzigartig in Ingolstadt. Alles frisch und super lecker. Werde definitiv öfter zum Essen dort..."
Nils Krüger
"Das Essen ist sehr lecker, der Service super und der Außenbereich gemütlich :) absolut zu empfehlen, wir kommen..."
KB
"Vorspeise „Tapas variadas groß“, ist als Vorspeise für zwei Personen ausreichend und sehr lecker. Der Preis €13,90 ist angemessen. Das..."
Markus B.
"Tolles gemütliches Restaurant. Das Essen war alles frisch, große portionen - die datteln im speckmantel ein Highlight und der lachs mit der aioli -..."
Susanna Reichart
"Top Service. Wie immer sehr gut 👍🏻 immer gerne..."
Strasser Maria
"Wow. Tolles essen! Einfach aber genau so, wie es sein soll. Und der Chef ist auch nocht super-nett. Wir kommen gerne..."
Tassilo Leitherer
Schwedenschimmel Tapas Bar
87/100 (698 ratings)
Restaurants
Europäisch
Spanisch
Mediterran
spanisch
Mittagessen
Abendessen
Europäisch
Spanisch
Mediterran
Reservierung möglich
Sitzplätze
Service am Tisch
Mittagessen
Abendessen
Mittelklasse
"ausserhalb vom zentrum kann es auch sehr angenehm sein! 😉😊... sehr persönliche und gemütliche atmosphäre mit spitzen kaffee!..."
Gandi Jürgen Rindlbacher
"Ruhiges Ambiente, nette Bedienung, super Frühstück. Kommen immer wieder gerne...."
Cindy Schopeck
"Die besten Tapas in Ingolstadt. Komplett überfressen und..."
Mar Kle
"Tolles Ambiente! Freundlich und modern. Hell und gemütlich. Einfach..."
Gökcen Dikmen
"War wieder ein schöner Abend. Sehr stilvolles, klassisch-schlichtes Ambiente (mit sehr speziellen, bunten Bildern), ausgesprochen freundlichem,..."
Michael von Benkel
"Cool staff and nice..."
Luis Ramalho
"Die Tapas sind geschmacklich Top und jeden Cent wert. Dazu gibt es leckere Weine und sehr gute Bierspezialitäten. Alles Bio und Regional...."
W M
"Geschmacklich ist dort alles ein Gaumenkitzel. Die Portionen sind in einer guten und sättigende Größe.Das Personal ist immerzu stark bestrebt und..."
Hassan Hart
"Freundlicher Service, tolle Getränkeauswahl, sehr leckeres Essen. Preise gerechtfertigt. Haben uns insgesamt 7 Tapas als Vor und Hauptspeise..."
G.
"Eine gemütliche kleine Tapasbar. Hier kann man gut essen und trinken. Freundlicher..."
Hilmar Eckert
"Ganz recht vollkommen um noch einen Nachtisch nachträglich verdrücken zu können.Ich kann dieses Lokal wirklich weiterempfehlen!Die Tische vom..."
Johanna Abendroth
"Finde es dort lecker und der Service ist super..."
Nadine Rath
"Super Tapas Bar mit ausgezeichneten Speisen. Lediglich das Ambiente könnte schöner sein. So ist es eher unscheinbar jedoch einen Besuch wert wer es..."
Martin Krause
"Hier gibts einen Größe Auswahl an kleinen Gerichten. Man sollte Zeit mitbringen und die Hektik zuhause..."
Maxi Ro
Restaurante Granada
75/100 (2172 ratings)
Restaurants
mediterran
europäisch
für Vegetarier geeignet
Europäisch
Spanisch
Mediterran
Meeresfrüchte
Meeresfrüchte
spanisch
für Vegetarier geeignet
Getränke
Mittagessen
Abendessen
Restaurant
Europäisch
Spanisch
Mediterran
Meeresfrüchte
Geschenkkarten verfügbar
Digitale Zahlungen
Reservierung möglich
Sitzplätze
serviert Alkohol
Wein und Bier
Hundefreundlich
Nichtraucherrestaurants
Sitzplätze im Freien
Hochstühle verfügbar
rollstuhlgerecht
Voll ausgestattete Bar
Akzeptiert Mastercard
Familiar
Akzeptiert Visa
Kreditkarten akzeptiert
Service am Tisch
Abendessen
Getränke
Mittagessen
Mittelklasse
"Einfach immer wieder gut! Für mich das beste Restaurant in Ingolstadt! Nettes Personal, tolles Essen und leckerer Sangria. Das Essen ist..."
Nadine Schi
"Haben auf „Gut Glück“ einen Platz reservieren können. Das Essen war sehr schmackhaft, der Fisch frisch und preislich in Ordnung für das..."
Uli Stimmel
"An Awesome restaurant! The food is fantastic and the service is outstanding! I love this place, right in the heart of downtown Ingolstadt. I make it..."
Chris Franklin
"Muy Rico, cada vez que visite Ingolstadt tengo que ir allí todo el tiempo ...saludos a todos y gracias por la calidez del sitio...saludos desde..."
Perla Negra
"Nach einem ultralangen Tag auf der Interzoo in Nürnberg fanden wir dieses Restaurant und es war wie Urlaub pur. Das Essen war phantastisch, der Wein..."
Claudia Schlüter
"Vorspeisen: Plato combinado, Mojo Verde, Alioli, Pantoma, Gambas al ajillo, Hauptgericht: Pescado Variado, Salmon en Salsa de..."
Stephan Loosen
"Super Service und sehr leckeres Essen. Die Atmosphäre ist sehr..."
Kati Scolari
"Super lecker 😋, wie immer!!! Lammspieße -..."
Markus Fuß
"Immer wieder..."
Christian Niedrich
"Exzellentes Essen, sehr aufmerksamer & netter Service. Werden definitiv wieder..."
Thomas Heckl
"Super service sehr leckeres Essen sehr gemütliches..."
Nadine Anthofer
"Das Essen ist einfach lecker und der Service..."
Vero Be
"Super netter Service! Sehr gutes Essen !Top Preisleistungsverhältnis und absolut Kinderfreundlich ! Wenn wir mal wieder in der Nähe sind, kommen..."
Sabrina Herzog
"WOW! Best Spanish(!) yes, spanish, not italian Restaurant! Family run!!! Mother and Daughter in the kitchen they make the best patatas! And try..."
babywarhead
"The service is friendly but a little bit slow. Sea food was really good. Children enjoyed..."
Oleksandr Z.
"Super feine Gerichte! Umweltfreundliche Verpackung. Netter Service und perfekte Qualität trotz Lieferung im..."
Ulrike Thees
"Gut organisiertes Restaurant, schneller Service und schmackhaftes Essen. Die Mitarbeiter waren freundlich und hilfsbereit in jeder Hinsicht. Die Lage..."
Klaus Faltinsky
"Dort erhält man sowohl als auch: Sympatische und flotte Ober.Die Stühle sind äußerst angenehm und den Abstand zwischen den Tischen finde ich sehr..."
Mandy Junker
"Leider bisschen nachgelassen, jedoch immer noch weit besser als viele Restaurants in Ingolstadt. Die Schweine Medaillons sind zu..."
Ingried Igel
"Aber gutes Essen, wie im Spanien Urlaub. Tapas Karte könnte etwas größer..."
Lukas Brown