Sluurpy
Reset

Es gibt nur ein Restaurant

Gasthausbrauerei Küche: die besten Orte, um sie in Ingolstadt zu probieren

Es gibt nur ein Restaurant
Ausgewählte Filter:
Rang
Bestellung A-Z
nah bei dir
Filter
Bräustüberl Zur Sudpfanne
80/100 (3424 ratings)
Restaurants
Europäisch
Speiselokal
Speiselokal
Deutsch
deutsch
Mitteleuropäisch
mitteleuropäisch
Gasthausbrauerei
Gasthausbrauerei
Pub
europäisch
für Vegetarier geeignet
Pub
für Vegetarier geeignet
Spätabends
Frühstück
Getränke
Mittagessen
Abendessen
Restaurant
Pub
Deutsch
Gasthausbrauerei
Europäisch
Mitteleuropäisch
Speiselokal
Parkplätze verfügbar
Kostenlose Stellplätze
serviert Alkohol
Sitzplätze im Freien
Hochstühle verfügbar
rollstuhlgerecht
Voll ausgestattete Bar
Akzeptiert Mastercard
Akzeptiert Visa
Service am Tisch
Geschenkkarten verfügbar
Zum Mitnehmen
Reservierung möglich
Sitzplätze
Mittagessen
Abendessen
Getränke
Spätabends
Mittelklasse
"Das Essen war sehr lecker, freundliche Bedienung und schöner kleiner Biergarten. Preise sind in Ordnung! Eine Getränkekarte bekamen wir nicht,..."
B. N.
"Das Essen war sehr lecker. Es gibt eine riesen Auswahl auf der Speisekarte, sehr unüblich für eine deutsche Küche im Vergleich, daher ist dieses..."
Marius R.
"Wir haben heute die Taufe unserer Tochter in der Sudpfanne gefeiert. Es war soooo schön! Die Chefin hat uns bei der Planung geholfen und unsere..."
Astrid Bauer
"Freundliche und rasche Bedienung. Die Speisekarte ist deftig...ich glaube nur ein Salat stand zur Wahl. Aber so kann es in einer Brauereigaststätte..."
Topper Harley
"Trotz Industriegebiet ein schöner Biergarten unter großgewachsenen Kastanienbäumen mit freundlicher Athmosphäre. Schmackhafte Gerichte für jeden..."
Micha Ela
"Große Mittags Karte, Essen sehr gut. Was mir nicht so gut gefallen hat war, dass die Preise auf der Karte und der Rechnung nicht identisch..."
Guenter Mueller