Sluurpy
Reset

Es gibt 4 Restaurants

gesund Küche: die besten Orte, um sie in Ingolstadt zu probieren

Es gibt 4 Restaurants
Ausgewählte Filter:
Rang
Bestellung A-Z
nah bei dir
Filter
Frisch & Veg
92/100 (401 ratings)
Restaurants
Gesund
Deutsch
deutsch
gesund
Deutsch
Gesund
"Als körperlich arbeitender Mensch mit Gewissen ist das Frisch & Veg meiner Ansicht nach die erste Wahl zu Speisen in Ingolstadt. Seit bestehen..."
Marcel Kazmeier
"Excellent food, in fact the best food in Ingolstadt! Lovely staff, quick service and great ambiance. Literally, the best place in..."
Melanie Swan
"Sehr leckeres Essen zu super fairen Preisen! Außerdem total nettes und bemühtes Personal !! In Ingolstadt mit Abstand die beste und..."
Hannah Spears
"Leckerer Kaffee, auch "to go". Essen hab ich bis jz noch nich getestet bis auf den Schokocupcake ich find das Cafe total gemütlich und die chefin..."
Hannah Fee
"Ich freu mich schon auf meinen 1. soja Cappucchino wenn ich wieder aus dem Urlaub zurück bin!!! Und auf ein Mittagessen. Und ein super lecker..."
Viki Haderer
"Tolle Auswahl an veganen Kuchen! Leckeres Essen, fairer Preis, es gibt kleine Portionen, wie ich sie mag. Schöne Atmosphäre und sehr freundliches..."
Natalia Svl
"Sehr leckeres und gesundes Mittagsangebot immer :) Und auch die Muffins sind sehr gut. Den Rest hab ich leider noch nicht probiert. Fazit: ..."
Denise Ge
"Habe heute etwas "to go" mitgenommen. Riesen Portion, super lecker, frisch und tolles neues Ambiente...."
Franziska Märkl
"sehr nettes kleines lokal, in dem die leidemschaft zu gutem, frischen und vegetarischen essen spürbar ist! ich komme..."
Nina Knely
"Nach wie vor sehr sehr lecker und so gemütlich zum Mittagessen nicht zuletzt das tolle, freundliche Team- bleibt so wie ihr..."
Zachmann Daniel
"Toller Laden! Das Essen ist super, jeden Tag frisch und zu einem guten Preis. Schön, dass das Frisch & Veg weitermacht!..."
Jessie van Roc
"Eigentlich wollte ich mir ein Mittagessen "to-go" mitnehmen, aber ich fand es so schön bei euch, dass ich mich doch hingesetzt habe � Tolle..."
Patty Bak
"Meine allerliebste Anlaufstelle zum Mittagessen � ihr seid..."
Katharina Neu Kirch Ner
"Das Catering von frisch & veg war beim EBIKE Event ein Traum. Wir arbeiten gerne weiter mit euch..."
Michael Krüper