Sluurpy
Reset

Es gibt 16 Restaurants

asiatisch Küche: die besten Orte, um sie in Ingolstadt zu probieren

Es gibt 16 Restaurants
Ausgewählte Filter:
Rang
Bestellung A-Z
nah bei dir
Filter
Goldener Drache
85/100 (2328 ratings)
Restaurants
Chinesisch
Thailändisch
für Vegetarier geeignet
vegane Speisen
chinesisch
asiatisch
thailändisch
Asiatisch
vietnamesisch
Vietnamesisch
für Vegetarier geeignet
vegane Speisen
Mittagessen
Abendessen
Restaurant
Chinesisch
Asiatisch
Thailändisch
Vietnamesisch
Zum Mitnehmen
Reservierung möglich
Sitzplätze
serviert Alkohol
Sitzplätze im Freien
rollstuhlgerecht
Service am Tisch
Mittagessen
Abendessen
Preiswerte Restaurants
"Ausgezeichnete, vielfältige asiatische Küche zu den besten Preisen, die ich je gesehen..."
Henrike Starck
"Sehr sehr gutes Menü. Die Suppe war ein Traum. Das Hauptgericht mit Hummerfleisch war ein..."
Jupp Granit-Kleinstein
"Der..."
Irina Schmailzl
"Ich probiere mich gerade durch die Speisekarte und jedes bestellte Essen war super lecker 👍 Sehr zu..."
Sabine St
"Eines der ersten asiatischen Restaurants in Ingolstadt überhaupt. Früher noch in der Innenstadt gelegen, hat sich der goldene Drache nunmehr seit..."
Andrea P.
"Wir waren zufällig im goldenen Drachen und waren absolut positiv überrascht. Das Inhaberpärchen ist wirklich auf Zack und trotz des gehobenen..."
Tobias Söllner
"Haben sehr gut gegessen. Am besten sind die Suppen , die sind richtig gut. Auch die knusprige Ente ist eine Klasse für sich. Wir kommen gerne..."
Fred Fußball
"Kleiner, aber guter Chinese. Mit guten..."
Roland
"Der Besitzer war sehr freundlich und das Essen war sehr lecker. Vor allem die Suppen sind zu empfehlen. Man sollte jedoch etwas Zeit mitbringen, da..."
Janina Klein
"Wir haben schon oft im Restaurant gegessen und auch das Essen zum mitnehmen war wie immer hervorragend. Der beste Asiate in..."
Maria Siegl