Sluurpy
Reset

Es gibt 6 Restaurants

indisch Küche: die besten Orte, um sie in Ingolstadt zu probieren

Es gibt 6 Restaurants
Ausgewählte Filter:
Rang
Bestellung A-Z
nah bei dir
Filter
Gandhi
91/100 (1731 ratings)
Restaurants
indisch
Indisch
für Vegetarier geeignet
vegane Speisen
für Vegetarier geeignet
vegane Speisen
Abendessen
Mittagessen
Indisch
Reservierung möglich
Sitzplätze
Service am Tisch
Mittagessen
Abendessen
Mittelklasse
"It's name Gandhi describes it.. It's own...Having a meal here satisfy ur pallet as well as ur..."
Rekha Keer
"Super Essen und sehr..."
Gabriela Braun
"..."
Birgit Hiebl
"Lieder kann das Restaurant aktuell nicht besucht werden, demnach kann ich nur das mitgenommene Essen bewerten. Auch das hat aber voll überzeugt...."
Dennis
"Super geiles leckeres Essen. Bin auf Grund einer Empfehlung hier her gekommen. Nicht umsonst hat es so viele gute Bewertungen schon. Kann ich nur..."
Andreas Weichmann
"Einmal waren wir dort bis jetzt. Wir und unser Gast waren vom Essen angetan. Der Letzte meinte: „Das Essen schmeckt wirklich indisch!“ (hat..."
Anna Pavlova
"Sehr sehr leckeres Essen, freundlicher Service, tolle Speisekarte, schönes Ambiente. Gibt absolut nichts zu beanstanden. Meiner Meinung nach der..."
Sabine Roth
"Mittlerweile waren wir schon öfter hier essen und wurden nie enttäuscht. Als erstes muss ich den Service erwähnen welcher gut und zuvorkommend..."
Florian Weidenhiller
"Service super freundlich, Essen Auswahl toll und was das wichtigste ist - es schmeckt super. Biergarten auch zu Corona Zeit total entspannt und mit..."
Nasenbär
"Sehr nettes eher etwas verstecktes indisches Restaurant, der Inhaber ist total freundlich und auf das Wohl des Gastes bedacht. Auf der Karte wird..."
Patrick Bornschlegel
"Für mich und meinen Mann gibt es hier das leckerste indische Essen in der..."
Conny Chiwa
Maharani
88/100 (2940 ratings)
Restaurants
indisch
für Vegetarier geeignet
vegane Speisen
Indisch
für Vegetarier geeignet
vegane Speisen
Abendessen
Mittagessen
Indisch
Zum Mitnehmen
Reservierung möglich
Sitzplätze
serviert Alkohol
Hochstühle verfügbar
rollstuhlgerecht
Service am Tisch
Mittagessen
Abendessen
Mittelklasse
"Wir kommen oft am Wochenende und wir genießen die leckere Gerichte �Super Bedienung, super Essen, einfach die Beste..."
Claudia De Filippis
"Immer wieder sehr gutes Essen Lustige Jungs als Bedienung - die auch Spaß verstehen - Am besten mal selber ausprobieren-// Viel Spaß..."
Elaine Schoeffel
"Preis Leistung top! Schneller und freundlicher Service. Gerne..."
Helen Sunshine Aspinall
"Super leckeres Essen! Wir gehen sehr oft da und das Essen/Service ist immer exzellent..."
Natalia Barrios de Knauer
"Leckeres Essen, freundliche Bedienung. Hab mich total wohl gefühlt und werde den Besuch sicher wiederholen..."
Judith Schäfer
"Genial. Da passt einfach alles . Auf jeden Fall kommen wir wieder. Sehr zu..."
Martina Moleda
"Sehr gutes Essen. Wir fühlten uns sehr wohl. Kommen gerne..."
Manuela Krüger
"Perfekter Service. Immer sehr lecker..."
Martina Müller
"Sehr freundlich empfangen, guter Service und hervorragende Speisen, vielen..."
Karin Hammerer
"Wir waren zum ersten Mal hier essen. Es war super lecker!!!! Kommen wieder...."
Kathrin Haselbach
"Wir waren sehr zufrieden mit dem Essen, einfach lecker. Der Service war sehr höflich und nett. Der Preis war völlig in Ordnung. Haben uns sehr wohl..."
Conny Mastrogregori
"Super leckeres Essen, schönes Ambiente! Sind inzwischen sehr regelmäßig..."
Jördis Vom Schnee
"Hier kommt man gern, hier isst Du gut. Wiederholungsgefahr..."
Jens Egger
"Klasse Service, super..."
Thomas Plenk
"Wegen des Lockdowns haben wir uns das Essen ins Hotel liefern lassen. Die zugesagte Zeit wurde eingehalten, das Essen war lecker und die Portionen..."
Das ich
"Das war meine erste Mal mit indische Küche bedeutet habe keine Vergleich... Aber alles war lecker und auch sehr scharf. Ich mag es..."
Mateusz Urbanowicz
"War ein schöner spontaner Besuch. Sehr freundliches und schnelles Personal, sauberes und stimmiges Ambiente. Das Essen war lecker und günstig,die..."
Be Lo
"Maharani muss einmal in der Woche sein! Absolut der Hammer! Chicken Tikka Masala mit..."
Alan Ratajczak
"Die Professionalität der Angestellten sind wirklich großartig.Ich kann dieses Lokal wirklich empfehlen!Das Gasthaus ist wahrlich überaus..."
Mandy Junker