Sluurpy
Reset

Es gibt 2 Restaurants

Besten Salat in Ingolstadt

Es gibt 2 Restaurants
Ausgewählte Filter:
Rang
Bestellung A-Z
nah bei dir
Filter
Weißbräuhaus Zum Herrnbräu
82/100 (2469 ratings)
Restaurants
deutsch
mitteleuropäisch
Europäisch
Deutsch
Mitteleuropäisch
europäisch
für Vegetarier geeignet
für Vegetarier geeignet
Mittagessen
Abendessen
Salat
Schwein
Schnitzel
Restaurant
Europäisch
Mitteleuropäisch
Deutsch
Service am Tisch
Reservierung möglich
Sitzplätze
serviert Alkohol
Sitzplätze im Freien
Hochstühle verfügbar
rollstuhlgerecht
Kreditkarten akzeptiert
Mittagessen
Abendessen
Mittelklasse
"Unser absolutes Lieblings Restaurant. Wenn wir in der Nähe sind ist ein Besuch bei uns ein Muss. Vor 3 Jahren drauf gestoßen, und einfach..."
Jennifer Sandra
"Sehr leckere Speisen. Das Bier ist ebenfalls zu empfehlen. Das Personal ist sehr freundlich und hilfsbereit. Die Speisen werden sehr schnell..."
Uwe Grünke
"Ein zünftiges Wirtshaus mit freundlichem Personal und super leckeren Essen! Nach vorheriger Reservierung waren wir dort mit ca. 30 Personen zum..."
Florian Link
"Nettes Wirtshaus im Kern der Stadt, meine Wahl fiel auf das Schnitzel Wiener Art mit Bratkartoffeln, beides in Butter in der Pfanne zubereitet, sehr..."
Ju Roy
"Gute bayerische Wirtschaft im Zentrum von Ingolstadt. Mit Biergarten. Zünftig bayerisches Essen. Ich hatte das Münchner Schnitzel, sehr lecker und..."
Michael Allgeier
"Sehr gutes bayerisches Essen zu fairen Preisen Salat war hervorragend angemacht!! Die Bedingungen sind sehr freundlich und hilfsbereit. Fazit: Volle..."
Melanie B
"Das Essen immer frisch und das Bier sind hervorragend. Das Personal passt auch super. Kann ich nur..."
Joerg Trieb
L'osteria Ingolstadt
80/100 (5945 ratings)
Restaurants
Pizza
Pizza
italienisch
Europäisch
mediterran
Italienisch
europäisch
Mediterran
für Vegetarier geeignet
vegane Speisen
für Vegetarier geeignet
vegane Speisen
Getränke
Mittagessen
Abendessen
Spätabends
Salat
Restaurant
Italienisch
Europäisch
Pizza
Mediterran
serviert Alkohol
Wein und Bier
Sitzplätze im Freien
Hochstühle verfügbar
Voll ausgestattete Bar
Service am Tisch
Zum Mitnehmen
Reservierung möglich
Sitzplätze
Spätabends
Mittagessen
Abendessen
Getränke
Preiswerte Restaurants
"Ich war zwei Mal in der L'Osteria Ingolstadt und würde wieder kommen. Freundliches Personal, leckeres Essen zu angemessenen Preisen. Schade finde..."
Anna B.
"Diese Filiale gefällt mir sehr gut. Die Mitarbeiter sind freundlich und aufmerksam. Das Essen schmeckt und das Ambiente ist rustikal aber..."
Marius Molnar
"Pizza ist sehr groß und Geschmack war super. Nur als Info der Boden der Pizza ist sehr dünn. ( mögen manche nicht) Es gibt nur 4 Sterne weil an..."
G3Rmaax
"Schon lange keine so leckere Pizza mehr gegessen! Wir hatten dazu einen gemischten Salat und das Dressing war richtig lecker! Wir kommen auf jeden..."
Melanie Müller
"Gnocchi mit Salat und Pizza waren ausgezeichnet, auch von der Schärfe! Ebenso die Weissweinschorle und der Espresso! Preis-Leistungsverhältnis in..."
renate freinecker-schilling
"Sehr freundliches Personal. Essen ist sehr lecker, große Portionen (Riesenpizzen)u. keine lange Wartezeiten. Immer wieder..."
Daniela Boseke
"Nettes Ambiente, freundliche und aufmerksame MitarbeiterInnen. Große Portionen, vor allem die Pizzen und sehr lecker. Immer wieder..."
Daniela Boseke