Sluurpy
Reset

Es gibt nur ein Restaurant

Besten Schnitzel in Ingolstadt

Es gibt nur ein Restaurant
Ausgewählte Filter:
Rang
Bestellung A-Z
nah bei dir
Filter
Weißbräuhaus Zum Herrnbräu
82/100 (2469 ratings)
Restaurants
deutsch
mitteleuropäisch
Europäisch
Deutsch
Mitteleuropäisch
europäisch
für Vegetarier geeignet
für Vegetarier geeignet
Abendessen
Mittagessen
Salat
Schwein
Schnitzel
Restaurant
Europäisch
Mitteleuropäisch
Deutsch
Kreditkarten akzeptiert
Service am Tisch
Reservierung möglich
Sitzplätze
serviert Alkohol
Sitzplätze im Freien
Hochstühle verfügbar
rollstuhlgerecht
Mittagessen
Abendessen
Mittelklasse
"Unser absolutes Lieblings Restaurant. Wenn wir in der Nähe sind ist ein Besuch bei uns ein Muss. Vor 3 Jahren drauf gestoßen, und einfach..."
Jennifer Sandra
"Sehr leckere Speisen. Das Bier ist ebenfalls zu empfehlen. Das Personal ist sehr freundlich und hilfsbereit. Die Speisen werden sehr schnell..."
Uwe Grünke
"Ein zünftiges Wirtshaus mit freundlichem Personal und super leckeren Essen! Nach vorheriger Reservierung waren wir dort mit ca. 30 Personen zum..."
Florian Link
"Nettes Wirtshaus im Kern der Stadt, meine Wahl fiel auf das Schnitzel Wiener Art mit Bratkartoffeln, beides in Butter in der Pfanne zubereitet, sehr..."
Ju Roy
"Gute bayerische Wirtschaft im Zentrum von Ingolstadt. Mit Biergarten. Zünftig bayerisches Essen. Ich hatte das Münchner Schnitzel, sehr lecker und..."
Michael Allgeier
"Sehr gutes bayerisches Essen zu fairen Preisen Salat war hervorragend angemacht!! Die Bedingungen sind sehr freundlich und hilfsbereit. Fazit: Volle..."
Melanie B
"Das Essen immer frisch und das Bier sind hervorragend. Das Personal passt auch super. Kann ich nur..."
Joerg Trieb