Sluurpy
Reset

Es gibt 15 Restaurants

International Küche: die besten Orte, um sie in Ingolstadt zu probieren

Es gibt 15 Restaurants
Ausgewählte Filter:
Rang
Bestellung A-Z
nah bei dir
Filter
Tintin Bar
91/100 (1650 ratings)
Restaurants
International
für Vegetarier geeignet
für Vegetarier geeignet
Abendessen
Mittagessen
"Tin/Tin bekommt von mir die volle Punktzahl! Eines der Besten Lokale in der Stadt! Egal was manche Leute hier schreiben! Zu Gast waren die..."
Tina Schmatz
"Merkwürdig, daß gestern gestern Nacht innerhalb von 5 Minuten lauter Menschen mit türkisch klingenden Namen jeweils einen Stern und eine negative..."
Michael von Benkel
"Ich finde das tintin ist eine super Location.. Sehr freundliches Personal, gutes Essen mit Liebe zugerichtet und top Preise!! Sehr..."
Ayfer Yildirim
"Ich kann mich nur der Meinung der anderen anschließen. Top Location. Top Service. Die Burger sind mein Favorit. Muss mal wieder bei euch vorbei..."
Andi Fuchs
"Meine absolute Lieblingslokalität in Ingolstadt - super freundliche Bedienung, leckeres Essen und sehr guter Kaffee. ❤ Immer wieder sehr..."
Anja Stopfer
"Top geführtes Lokal - mal fuer den kleinen Snack, aber auch für den grossen Hunger - gehe immer wieder gerne hin, aber nicht nur weil ich Daniel..."
Francesco S. Garita
"Tolles Lokal, netter und fleißiger Service, tolles Ambiente, sehr leckere Snacks. Für mich eine der TOP Adressen in Ingolstadt..."
Michael Buhmelter
"Das tin tin gehört zu den Top-Adressen in der Ingolstädter Gastrolandschaft und ich kann es nur wärmstens..."
Manfred Lautner
"...top...super Location, tolle Lage, netter Service, super essen..weiter..."
Sabine Hartmann
"Ein nettes, gemütliches Lokal, in dem man von nettem Personal mit leckerem Essen verwöhnt..."
Maria Strasser
"Bester und kinderfreundlichster Service! Unbedingt mal den Kaiserschmarrn..."
Sascha Lachner
"Sehr leckerer Kaffee und Pommes! Besonders toll war der äußerst aufmerksame und freundliche Service. Das erlebt man so nur noch ganz..."
Satnam Singh
"Dieses Café ist ein Ort, wo man immer wieder und immer wieder zurückkommt. Der Kaffee ist ein Genuss, genau wie der süße Nachtisch. Die..."
Sigita Saldukaitė
"Sehr nettes Personal, guter Kaffee und sehr gute heiße Schokolade. Hervorragender Kaiserschmarren. Die selbst gebackenen Kuchen sind ebenfalls..."
Peter Prauschke
"Super tolles Ambiente! Man kann gemütlich zum Kaffee und Kuchen kommen, lecker zu Mittag essen und Abends in toller Atmosphäre Cocktails trinken...."
Ricarda Iben
"Das Essen war..."
Eleven
"Einfach toll. Gut organisiert und freundlich. Qualität der Produkte ebenfalls sehr gut. In Bezug auf die COVID19 Vorgaben alles..."
Markus Hiemer
"Sehr guter Service und sehr gutes Essen. Ich hatte einen Cheeseburger mit Pommes der für seinen Preis sehr gut war. Die Portion ist groß genug um..."
Laxor
"Tolles Essen, der Schafskäseburger schmeckt hammer! Kaiserschmarrn war auch sehr lecker, schön mit süßer Kruste. Kann das Essen hier bestens..."
Chris
Schanzer Rutschn
87/100 (2407 ratings)
Restaurants
deutsch
mitteleuropäisch
International
International
europäisch
für Vegetarier geeignet
glutenfreie Speisen
für Vegetarier geeignet
glutenfreie Speisen
Abendessen
Restaurant
International
Deutsch
Europäisch
serviert Alkohol
Wein und Bier
Sitzplätze im Freien
Hochstühle verfügbar
Voll ausgestattete Bar
Akzeptiert Mastercard
Akzeptiert Visa
Kostenloses WLAN
Buffet
Kreditkarten akzeptiert
Service am Tisch
Zum Mitnehmen
Reservierung möglich
Sitzplätze
Parken an der Straße
Kostenlose Stellplätze
Abendessen
Mittelklasse
"Unglaublich lecker, total frisch, jeder versteht sein "Handwerk" und die Bedienungen waren aufmerksam und total freundlich, besonders die blonde..."
Roland Simeth
"Vielen Dank dem Wirt Bernd für den netten Empfang und den tollen Abend. Es war urgemütlich bei euch in der Schanzer Rutschn! Das Bayerische Essen..."
Alex Tiroler
"Wir haben uns total wohlgefühlt. Alles perfekt, Bedienung, Essen, Trinken, Dessert und Walnuss-Likör und die Deko � Dieses Restaurant kann man..."
Gabi Berleth
"Waren heute zum ersten mal dort und sind echt super begeistert. Ambiente super , die Bedienung super freundlich und das Essen war frisch und sehr..."
Steffi Stefanie Okon
"Gutes bay. Essen. Wir kommen gerne..."
Marcel Schneider
"Auch wenn die Zeit schwierig ist, in der Rutsch'n kann man sich einfach wohl fühlen. Gewohnt gute Essen und ein ganz hervorragender Service. Danke..."
M. W.
"Immer wieder gern. Super Service, gemütliches Ambiente und sehr leckeres Essen. Wir freuen uns auf den nächsten..."
André Weber
"Sehr gutes Essen. Romantische Atmosphäre mit bayerischer Musik unterlegt und sehr nette Bedienung. Nur zu..."
Rebecka Seifert
"Essen sehr gut. Service schnell und sehr aufmerksam. Große Auswahl an bayrischen Speisen. Einrichtung bayrisch. Wenn mehrere Gäste sich im Lokal..."
Andre Werner
"Die Schweinehaxe ist wirklich super. Richtig schön knusprige und aromatische Schwarte. Das Fleisch nicht trocken. Nicht so toll war dagegen der..."
Bastian Kiessling
"Gutes Essen, nettes Personal. Auch wurden die Corona-Regeln(Kellner trug Mund-Nasen-Bedeckung, Desinfektionsmittel am Eingang, Temperatur Messung am..."
Andreas Viehweg
Ristaurante Cappuccino
83/100 (1616 ratings)
Kaffee & Tee
Kaffee & Tee
Pizza
International
Italienisch
Grillspezialitäten
Grillspezialitäten
Pizza
International
italienisch
Abendessen
Spätabends
Getränke
Mittagessen
Restaurant
Pizza
International
Italienisch
Grillspezialitäten
Reservierung möglich
Mittagessen
Abendessen
Getränke
Spätabends
Mittelklasse
"Lieferservice top. Ein Pizza noch fast heiß geliefert zu bekommen ist eine absolute Seltenheit im Allgemeinen ganz zu schweigen vom Teig und..."
Michaela Suvajac
"Das Essen und die Weine hervorragend! Salate mit Sicherheit die Besten in der Region. Preis und Leistung auch hervorragend. Nette und flotte..."
Bianca Schneid
"Empfehlenswerte Küche, aufmerksamer Service und ansprechendes Ambiente. Herzlichen Dank, immer wieder..."
Petra Schindler
"immer wieder gut und jetzt auch noch ein super leckeres Eis, einfach probieren lohnt..."
Ute Schwaiger
"Sehr gute Küche, komme immer wieder gern.. Jetzt auch hervorragendes..."
Margit Weber
"kann nur jden empfehlen da hinzugehen... diese Qualität ist selten vorzufinden... hoffentlich bleibt uns das Cappuccino noch lange..."
Eugen Hoffart
"Bin da gerne , nette Bedienung und immer gutes Essen..."
Marina Pfeffer
"Gemütliches Ambiente. Wir wurden zügig und super freundlich bedient. Kaffee und Kuchen lecker, Eis auch. Wir wurden als Gruppe mit diversen..."
Anke Böttger
"Gemütliches Lokal . Kleiner aber sehr schöner Biergarten. Das essen ist dort auch sehr..."
Roland
"Ist für alle, die etwas von kulinarischen Leckereien verstehen, in jeder; um es noch etwas zu verdeutlichen : "In jeglicher Hinsicht zu empfehlen,..."
Rino Bidoli
"Sehr leckeres Essen und gemütliches Lokal zum Ausklingen. Ich gehe öfters in dieses Lokal und kann es nur..."
Patrick B
"Ambiente war OK Service freundlichen und zuvorkommend Essen war..."
Michaela Leichmann
"Wir sind Stammgäste. Gutes Essen , gemütlich Super Personal..."
H H
"Die Pizza ist wirklich sehr..."
piotre33333
"Leckeres Essen, nette Bedienung. Immer wieder..."
Nicole Greiner
Wirtshaus Am Auwaldsee
78/100 (1787 ratings)
Restaurants
International
Speiselokal
Deutsch
Speiselokal
deutsch
International
für Vegetarier geeignet
für Vegetarier geeignet
Mittagessen
Abendessen
Getränke
Restaurant
International
Deutsch
Speiselokal
Am Wasser
serviert Alkohol
Wein und Bier
Hundefreundlich
Sitzplätze im Freien
Hochstühle verfügbar
rollstuhlgerecht
Voll ausgestattete Bar
Akzeptiert American Express
Akzeptiert Mastercard
Akzeptiert Visa
Kostenloses WLAN
Zum Mitnehmen
Kreditkarten akzeptiert
Reservierung möglich
Service am Tisch
Sitzplätze
Geschenkkarten verfügbar
Parkplätze verfügbar
Kostenlose Stellplätze
Mittagessen
Abendessen
Getränke
Mittelklasse
"Alles in allem top Biergarten mit überdurchschnittlich guter Küche. Eis von Mövenpick ist schon okay und nett angerichtet, aber im Allgemeinen..."
Patrick
"Freundliches Personal trifft hier auf große Portionen. Das Essen schmeckt zumeist auch sehr gut. Man wird hier nach Ankunft schnell bedient und das..."
Chris Gorzolka
"Toller Service, die Gerichte waren sehr sehr lecker und frisch zubereitet. Das hat man gesehen und geschmeckt. Preise waren auch völlig in Ordnung...."
Julia Gehder
"Phantastisch. Das Essen ist unglaublich gut... KOMPLIMENT abermals an den Koch. Das Servicepersonal ist sehr höflich, kompetent, flott und..."
Christopher Heinz Joachim Fäth
"Tolle Sache. Man kann einfach online reservieren. Das Essen war sehr gut zu einem Preis der in dieser Stadt nicht überteuert ist. Das Essen war..."
Tom 1302
"Wir kommen oft zum Essen hier her, man muss nie lange warten und es schmeckt immer hervorragend. Auch unsere Hochzeit haben wir hier gestern gefeiert..."
Sandra Lippert