#}
Sluurpy > Restaurants in Ingolstadt > Hans Im GlÜck Burgergrill & Bar

Hans Im GlÜck Burgergrill & Bar - Ingolstadt - Fotoalbum

Wir waren heute mittag zum ersten Mal im Hans im Glück. Das Restaurant war wirklich sehr gut besucht. Trotzdem ist alles sehr ordentlich und sauber gewesen. Uns hat es sehr gut geschmeckt und auch die Kellner waren sehr freundlich und zuvorkommend. Eine ganz klare Weiterempfehlung! Wir kommen gern w
Die Belegschaft hat geradlinig, gepflegt und freundlich gearbeitet.Es ist immer fein und wir hatten hier einen schönen Nachmittag.Die Sesseln sind ausgesprochen bequem und den Abstand zwischen den Tischen finde ich überaus vertretbar. Dort bekommt man nicht im Entferntesten das Gefühl, wie Gurken in
Leider passt Preis-Leistung nicht, vorallem bei den Getränken. Ein Bier für 4,90€ ist schon frech!! Unsere Bedienung war zwar lustig, aber langsam und machte Versprechungen die nicht eingehalten wurden. Da habe ich in anderen Hans im Glück deutlich bessere Erfahrungen gesammelt. War für jeden aus de
Sehr gut. Wie immer sehr freundliches Personal. War schön, mal wieder dort zu sein.
Ambiente ist hübsch und auch die Lage ist gut. Leider ist das Preis-Leistungs-Verhältnis nicht mehr das, was es einmal war. Für eine halbvolle Schüssel Pommes, einen Burger, bei dem das Patty halb so groß wie das Bun ist und einen kleinen Cocktail mit viel Eis 20€ (Menü) zu verlangen find ich persön
Super Burger. Leckere Pommes. Ganz frisch und schnell zum Mitnehmen. Wir haben grade mal 10 Minuten gewartet. Personal war sehr freundlich.
Super höflicher Service ohne aufdringlich zu werden, was ja gerne mal passiert, dass man sich genervt fühlt. Das war hier absolut nicht der Fall. Die Burger saftig und genial im Geschmack. Ich komme gerne wieder vorbei.
Wir wurden von Luise bedient, sie war sehr aufgeschlossen und freundlich!! Super ausgewähltes Personal, unglaublich gutes Essen! Total begeistert
Auf Whatsapp teilen
Auf Facebook teilen
Laden Sie Ihre Fotos hoch