Hans Im GlÜck Burgergrill & Bar

Hans Im GlÜck Burgergrill & Bar, Ingolstadt Ludwigstraße 10 - Ingolstadt

amerikanisch
• Fast Food
• Barbecue
• Grillspezialitäten
• Speiselokal

80/100
Geben Sie eine Bewertung

Was ist dein Lieblingsgericht Hans Im GlÜck Burgergrill & Bar?

Gesamtwertungen und Bewertungen

80
/100
Basierend auf 3028 Gesamtwertungen und Bewertungen
Aktualisiert

Das Menü von Hans Im GlÜck Burgergrill & Bar von Sluurpy-Benutzern vorgeschlagen

Website-Bewertungen

TA

Trip
Last update on 03/11/2023
3,0
65 Bewertungen
Google
Google
Last update on 11/08/2023
4,2
2184 Bewertungen
Foursquare
Foursquare
Last update on 30/05/2023
3,5
9 Bewertungen
Happycow
Happycow
Last update on 30/05/2023
3,0
8 Bewertungen
Thefork
Thefork
Last update on 06/05/2022
4,6
49 Bewertungen

RG

Restaurant guru
Last update on 01/10/2022
4,2
1 Bewertungen
Yelp
Yelp
Last update on 22/01/2020
3,0
8 Bewertungen

TF

Thefork, a trip advisor company
Last update on 28/09/2021
4,7
14 Bewertungen

GS

Gelbe seiten
Last update on 30/11/2021
5,0
1 Bewertungen

L

Lieferando
Last update on 14/11/2022
4,1
628 Bewertungen

D

Dasoertliche.de
Last update on 04/01/2022
5,0
1 Bewertungen

Menu Hans Im GlÜck Burgergrill & Bar

  • Kleinigkeiten
    • Geleit
    • Krautknolle
    • Ofenwarmes Hausbrot
    • Gurken-Fritten
    • Ringelei
  • Fritten
    • Goldfritten
    • 1 Pfund Goldfritten
    • Süßkartoffel-Fritten
    • 1 Pfund Süßkartoffel-Fritten
    • 1 Pfund gemischte Fritten
  • Soßen
    • Vegane Soßen
    • Vegetarische Soßen
    • Soße
  • . . .
  • Durchsuchen Sie das Menü.

Verfügbare Menüs

Bewertungen

5
benny calimero
+5
Wir waren heute mittag zum ersten Mal im Hans im Glück. Das Restaurant war wirklich sehr gut besucht. Trotzdem ist alles sehr ordentlich und sauber gewesen. Uns hat es sehr gut geschmeckt und auch die Kellner waren sehr freundlich und zuvorkommend. Eine ganz klare Weiterempfehlung! Wir kommen gern wieder Liebe Grüße :)
5
Mandy Junker
+5
Die Belegschaft hat geradlinig, gepflegt und freundlich gearbeitet.Es ist immer fein und wir hatten hier einen schönen Nachmittag.Die Sesseln sind ausgesprochen bequem und den Abstand zwischen den Tischen finde ich überaus vertretbar. Dort bekommt man nicht im Entferntesten das Gefühl, wie Gurken in der Dose Abend zu dinieren.Ich kann behaupten, solange bis jetzt hat uns noch nichts geknickt! Das Lokal war jedes Mal eine Erfolg in meinem Mund.
5
Andrea Seitz
+5
Sehr gut. Wie immer sehr freundliches Personal. War schön, mal wieder dort zu sein.
5
Claudia Richter
+5
Super Burger. Leckere Pommes. Ganz frisch und schnell zum Mitnehmen. Wir haben grade mal 10 Minuten gewartet. Personal war sehr freundlich.
5
Matthias Meier
+5
Super höflicher Service ohne aufdringlich zu werden, was ja gerne mal passiert, dass man sich genervt fühlt. Das war hier absolut nicht der Fall. Die Burger saftig und genial im Geschmack. Ich komme gerne wieder vorbei.
5
einfach anika
+5
Wir wurden von Luise bedient, sie war sehr aufgeschlossen und freundlich!! Super ausgewähltes Personal, unglaublich gutes Essen! Total begeistert

Beschreibung.

Zeitpläne

Montag:
11:00 - 22:00
Dienstag:
11:00 - 22:00
Mittwoch:
11:00 - 22:00
Thursday:
11:00 - 22:00
Freitag:
11:00 - 23:00
Samstag:
11:00 - 23:00
Sonntag:
11:00 - 22:00

Buchen Sie einen Tisch mit

Thefork
Thefork

TF

Thefork, a trip advisor company

Lesen Sie die Bewertungen auf

TA

Trip
Google
Google
Foursquare
Foursquare

RG

Restaurant guru
Yelp
Yelp

Info

Vergleichen Sie besten Restaurants in der Nähe von Hans Im GlÜck Burgergrill & Bar

Der Chef empfiehlt

QR Code Menu

QR Code

Die von unserem Gutachter "Sluurpometro" abgeleitete Bewertung lautet 80 basiert auf 3028 Parametern und Überprüfungen.

Um per Telefon Kontakt aufzunehmen, rufen Sie einfach die Nummer +49 841 88148410

MAKE A QUESTION

SUBMIT
1