Pizzeria Ginelli

Pizzeria Ginelli, Ingolstadt Regensburger Str. 15 - Ingolstadt

Pizza

86/100
Geben Sie eine Bewertung

Was ist dein Lieblingsgericht Pizzeria Ginelli?

Gesamtwertungen und Bewertungen

86
/100
Basierend auf 850 Gesamtwertungen und Bewertungen
Aktualisiert

Website-Bewertungen

TA

Trip
Last update on 03/11/2023
3,5
9 Bewertungen
Google
Google
Last update on 11/08/2023
4,3
143 Bewertungen
Facebook
Facebook
Last update on 21/10/2022
4,9
30 Bewertungen
Yably
Yably
Last update on 21/10/2022
4,4
190 Bewertungen

RG

Restaurant guru
Last update on 30/09/2022
4,4
195 Bewertungen
Yelp
Yelp
Last update on 22/01/2020
4,5
4 Bewertungen

TR

Top-rated.online
Last update on 30/09/2022
4,4
117 Bewertungen

S

Sluurpy
Last update on 25/12/2020
4,3
97 Bewertungen

S

Speisekarte.menu
Last update on 25/12/2020
4,0
5 Bewertungen

Verfügbare Menüs

Bewertungen

Facebook
Pascal Charlie
+5
Ungelogen, die beste Pizza die ich bisher gegessen habe. Leider kann ich nicht immer bei euch was Essen ausser Ihr Liefert nach Bochum ;-) Sobald ich in der Nähe sein sollte werde ich wieder kommen. Schöne Grüße aus dem Ruhrpott und macht weiter so...
Facebook
Agnes Jasinski
+5
War zwar lang nicht mehr dort aber kanns nur empfählen. vor allem in der muscheln -zeit da gibts die alle alle besten. Die bewirtung is 1A müsst bald mal wieder hin :)
5
De Berger
+5
Sehr sehr leckeres Essen in einem kleinen aber feinen familiären Ambiente! Wir kommen sehr gern hier hin, wenn wir in Ingolstadt sind. LECKER
5
Diana Ackermann
+5
Die Auswahl finde ich weit gefächert und bisher hat alles vollauf prima geschmeckt, was ich meinerseits vor mir serviert erhalten habe.Das Lokal ist durchgehend nett und wir hatten dort einen schönen Nachmittag.Das Lokal ist echt äußerst ästhetisch möbliert. Keine billige Deko, sondern es war farblich sehr vieles überaus harmonisch auf einander angepasst.Super toller und freundlicher Dienst. Ich finde, dass das gesamte Personal dort einen sehr guten Job gemacht hat.
4
Dan Crosscastle
+4
Nettes Personal, richtiger Italiener. Top. Essen war sehr gut. Ambiente geht in Ordnung. Preise sind gut. Über Getränke kann ich nichts sagen Z. B. über Wein.
5
blurred BLN
+5
Unfassbar gute Pizza! Schade das die kein Marketing machen, bin nur durch Zufall auf das Restaurant gestoßen und der Hunger hat mich reingetrieben - mobiliar ist eher älter und alles sehr dunkel dort - aber hat sich gelohnt! Hätte mir gewünscht wenigstens auf Facebook oder Homepage das Menu und Preise vorab sehen zu können. Ich hoffe die kriegen das noch hin, dann wärs bestimmt immer voll dort. Also Pizza lohnt sich dort!
5
Manfred Nuber
+5
Wie immer köstlich
5
Ute Bowitz
+5
Super 🍕 und auch die Antipasti war sehr lecker

Beschreibung.

Zeitpläne

Montag:
17:00 - 00:00
Dienstag:
Geschlossen
Mittwoch:
17:00 - 00:00
Thursday:
17:00 - 00:00
Freitag:
17:00 - 00:00
Samstag:
17:00 - 00:00
Sonntag:
17:00 - 00:00

Lesen Sie die Bewertungen auf

TA

Trip
Google
Google
Facebook
Facebook

RG

Restaurant guru
Yelp
Yelp

Info

Vergleichen Sie besten Restaurants in der Nähe von Pizzeria Ginelli

Die von unserem Gutachter "Sluurpometro" abgeleitete Bewertung lautet 86 basiert auf 850 Parametern und Überprüfungen.

Um per Telefon Kontakt aufzunehmen, rufen Sie einfach die Nummer +49 841 9933440

MAKE A QUESTION

SUBMIT
1