Wohnzimmer Familien Art-cafe & Atelier

Wohnzimmer Familien Art-cafe & Atelier, Ingolstadt Kupferstr. 17 - Ingolstadt

europäisch
• Café

93/100
Geben Sie eine Bewertung

Was ist dein Lieblingsgericht Wohnzimmer Familien Art-cafe & Atelier?

Gesamtwertungen und Bewertungen

93
/100
Basierend auf 91 Gesamtwertungen und Bewertungen
Aktualisiert

Website-Bewertungen

TA

Trip
Last update on 03/11/2023
4,5
4 Bewertungen
Google
Google
Last update on 11/08/2023
4,8
9 Bewertungen
Facebook
Facebook
Last update on 02/07/2020
4,7
18 Bewertungen

Bewertungen

Facebook
Anjuschka Tschüssikowski
+5
Eine echte Bereicherung für diese Stadt, in der andere Cafés ihre Kinderspielecken abschaffen oder erst gar keine eingerichtet haben. Alles sehr liebevoll gestaltet - sogar die Toiletten: eure Bücherwand-Tapete dort find ich super! :) Meine Tochter liebt den Spielbereich, die gemütliche Leseecke und die rosa Donuts und würde überhaupt am liebsten bei euch einziehen...! Ich war erst ein paar Mal da, aber das Personal war immer überaus freundlich und ich finde die Atmosphäre bei euch sehr warm und angenehm. Auch sehr toll finde ich, dass ihr Rucksäcke, Schmuck und andere Accessoires von Künstlern aus der Region ausstellt bzw. man diese bei euch erwerben kann. Ganz großes Lob und bitte weiter so!!!
Facebook
Natalja Allgaier
+5
Ein total gemütliches Cafe mit großem Spielbereich für Kinder! Vor allem das Sprachenangebot am Kaffeetisch und die Malkurse für Kinder find ich toll! ♡

Beschreibung.

Zeitpläne

  • Montag: Geschlossen
  • Dienstag: 10.00–18.00
  • Mittwoch: 10.00–18.00
  • Thursday: 10.00–18.00
  • Freitag: 10.00–18.00
  • Samstag: 9.00–18.00
  • Sonntag: Geschlossen

Lesen Sie die Bewertungen auf

TA

Trip
Google
Google
Facebook
Facebook

Info

Vergleichen Sie besten Restaurants in der Nähe von Wohnzimmer Familien Art-cafe & Atelier

bianca Sluurpy rate Google rate Facebook rate
TA

Wohnzimmer Familien Art-Cafe & Atelier

94 4.8 4.7 4.5
Flyts Bar 99 4.6 4.9 4.5
Cafe am Schloss 91 4.5 4.5 4.5
Cafe am Schloss 91 4.5 5 4.5
Kuttenreich 95 4.6 4.6 4.5
Brezl's 86 3.8 5 3.5
Café Garden 99 4.9 4.8 5

QR Code Menu

QR Code

Die von unserem Gutachter "Sluurpometro" abgeleitete Bewertung lautet 93 basiert auf 91 Parametern und Überprüfungen.

Um per Telefon Kontakt aufzunehmen, rufen Sie einfach die Nummer +49 176 51979957

MAKE A QUESTION

SUBMIT
1