#}
Sluurpy > Restaurants in Ingolstadt > Schwedenschimmel Tapas Bar

Schwedenschimmel Tapas Bar - Ingolstadt - Fotoalbum

Die Tapas sind geschmacklich Top und jeden Cent wert. Dazu gibt es leckere Weine und sehr gute Bierspezialitäten. Alles Bio und Regional. Reduziertes und modernes Ambiente, stilvoll. Sehr aufmerksamer und netter Service.
Geschmacklich ist dort alles ein Gaumenkitzel. Die Portionen sind in einer guten und sättigende Größe.Das Personal ist immerzu stark bestrebt und durchgehend galant!Die Deko auf den Tischen und im ganzen Lokal ist sinnvoll und schön. Das Bad ist konstant sauber und allem in allem vermittelt das Rest
Freundlicher Service, tolle Getränkeauswahl, sehr leckeres Essen. Preise gerechtfertigt. Haben uns insgesamt 7 Tapas als Vor und Hauptspeise bestellt und einen schönen Abend verbracht.
Eine gemütliche kleine Tapasbar. Hier kann man gut essen und trinken. Freundlicher Service.
Ganz recht vollkommen um noch einen Nachtisch nachträglich verdrücken zu können.Ich kann dieses Lokal wirklich weiterempfehlen!Die Tische vom Lokal wurden vorzüglich geputzt und die Sitzgelegenheiten waren besonders bequem.Schneller und höflicher Service. Ich finde, dass das ganze Lokal Personal dor
Finde es dort lecker und der Service ist super !
Super Tapas Bar mit ausgezeichneten Speisen. Lediglich das Ambiente könnte schöner sein. So ist es eher unscheinbar jedoch einen Besuch wert wer es auf den Geschmack absieht. Auch das Personal ist super freundlich und schnell.
Hier gibts einen Größe Auswahl an kleinen Gerichten. Man sollte Zeit mitbringen und die Hektik zuhause lassen.
Auf Whatsapp teilen
Auf Facebook teilen
Laden Sie Ihre Fotos hoch