Speisen Holler

Speisen Holler, Ingolstadt Gaimersheimerstraße 73a - Ingolstadt

Now open
deutsch
• Café

94/100
Geben Sie eine Bewertung
Sluurpy

Was ist dein Lieblingsgericht Speisen Holler?

Gesamtwertungen und Bewertungen

94
/100
Basierend auf 658 Gesamtwertungen und Bewertungen
Aktualisiert

Website-Bewertungen

TA

Trip
Last update on 03/11/2023
4,5
11 Bewertungen
Google
Google
Last update on 11/08/2023
4,6
247 Bewertungen
Facebook
Facebook
Last update on 28/12/2022
5,0
38 Bewertungen

RG

Restaurant guru
Last update on 28/12/2022
4,6
302 Bewertungen

Bewertungen

Facebook
Flo Hasee
+5
Liebes Holler-Team, wir wollen uns bei euch herzlich bedanken für unsere rundum gelungene Hochzeitsfeier gestern. Vom Essen über die Dekoration bis zum Service war alles wunderbar und unsere Gäste sowie wir haben uns sehr wohl gefühlt! Wir können jedem nur empfehlen seine Hochzeit im Holler zu feiern: Unkompliziert, freundlich und professionell. Liebe Grüße, Lena & Florian
Facebook
Josef Zwack
+5
War das Erste mal hier! Sehr leckeres Essen, faire Preise und sehr freundliche Servicekraft! Ich werde wieder kommen! Empfehlenswert!
5
Alexander Heim
+5
Sehr gutes Essen, Preis Leistung und Service. Ich komme bestimmt mal wieder!
5
Uwe Winkler
+5
Sehr gute Speisen. Nettes Personal. Tolles Ambiente.
5
Stefan H
+5
Sehr nettes Personal, super Atmosphäre - auch dank der tollen Innenarchitektur. Angenehm anders. Gerichte liebevoll zubereitet und lecker. Diesmal reichhaltiger Vorspeisenteller und ein schönes, zartes Entrecôte.
4
Petra Sagan
+4
Liebes Holler-Team, wir waren gestern mit insgesamt 6 Personen bei euch. Das Essen war hervorragend, der Preis für den Werkstattteller vielleicht etwas zu hoch. Service war sehr gut, wir hatten sehr viel Spass mit unserer jungen Servicedame. Wir kommen sicher wieder.............
5
Ulrike Sichert-Schuster
+5
Sehr leckeres Essen, sehr freundliche Bedienung in angenehmer Atmosphäre! Wir haben uns gestern sehr wohl gefühlt. Wir werden öfters kommen!
5
Dieter Herrmann
+5
Sehr gutes, frisch zubereitetes Essen, freundliche, zuvorkommende Bedienung, freue mich schon auf den nächsten Besuch. 👍
5
Markus S.
+5
Das Essen schmeckt sehr gut. Die Auswahl ist übersichtlich, aber ausreichend. Modernes und zugleich gemütliches Ambiente. Die Bedienungen waren bisher immer sehr freundlich. Frühstück bis 11 Uhr möglich. Bei gutem Wetter auch draußen sehr zu empfehlen. Eis gibt's vom Eismacher in Ingolstadt ;)
5
Simone König
+5
Einfach lecker, sehr freundliches und aufmerksames Personal

Beschreibung.

Zeitpläne

Jetzt offen
Montag:
Geschlossen
Dienstag:
14:00 - 22:00
Mittwoch:
14:00 - 22:00
Thursday:
14:00 - 22:00
Freitag:
14:00 - 22:00
Samstag:
14:00 - 22:00
Sonntag:
Geschlossen

Lesen Sie die Bewertungen auf

TA

Trip
Google
Google
Facebook
Facebook

RG

Restaurant guru

Info

Vergleichen Sie besten Restaurants in der Nähe von Speisen Holler

QR Code Menu

QR Code

Die von unserem Gutachter "Sluurpometro" abgeleitete Bewertung lautet 94 basiert auf 658 Parametern und Überprüfungen.

Um per Telefon Kontakt aufzunehmen, rufen Sie einfach die Nummer +49 841 93186630

MAKE A QUESTION

SUBMIT
1