#}
Sluurpy > Restaurants in Ingolstadt > Café Garden

Café Garden - Ingolstadt - Fotoalbum

Finde das Café super. Für Tortenliebhaber ein absoluter Hit. Super große Auswahl, die Preise sind auch in Ordnung und ganz wichtig, der Kaffee schmeckt gut. Einziges Manko: die Stühle im Freien sind etwas tief und nicht so bequem. Ansonsten alles top!
Nette Leute, perfekt Service, gute Nachspeisen! Nr. 1.
Wir haben dort unsere Hochzeitstorte bestellt. Wir waren rundum zufrieden, geschmacklich super lecker (die Gäste waren begeistert) Sehr Freundliches Personal. Preis Leistungsverhältnis war perfekt.
Nette Wirtsleute, draußen schön zum Sitzen. Essen schmeckt, tolle Kuchen.
Wir haben gestern hier das erste Mal Kuchen geholt. Was für eine tolle Auswahl an Torten und Gebäck und alles selbst gebacken von der Ehefrau des Besitzers. Leider habe ich keine Fotos gemacht. Das Preis-Leistungsverhältnis ist absolut in Ordnung. Wir kommen auf jeden Fall wieder. Alle Daumen hoch u
Ein Traum diese Torten, geschmacklich als auch optisch toll in einem kleinen süßen Café mit schönen Sitzgelegenheiten - auch draußen. Sehr zu empfehlen!
Sher zufrieden ,sher leckere Kühen.
Nettes Personal. Super Kuchen. Rundum zufrieden. Danke
Auf Whatsapp teilen
Auf Facebook teilen
Laden Sie Ihre Fotos hoch