Brauhaus 1516

Brauhaus 1516, Ingolstadt Am Westpark 6 - Ingolstadt

Now open
deutsch
• Restaurant

70/100
Geben Sie eine Bewertung

Was ist dein Lieblingsgericht Brauhaus 1516?

Gesamtwertungen und Bewertungen

70
/100
Basierend auf 1168 Gesamtwertungen und Bewertungen
Aktualisiert

Website-Bewertungen

TA

Trip
Last update on 03/11/2023
3,5
57 Bewertungen
Google
Google
Last update on 11/08/2023
3,7
484 Bewertungen
Foursquare
Foursquare
Last update on 30/05/2023
3,4
31 Bewertungen
Facebook
Facebook
Last update on 30/05/2023
3,6
35 Bewertungen

RG

Restaurant guru
Last update on 09/01/2023
3,8
115 Bewertungen
Yelp
Yelp
Last update on 22/01/2020
3,0
26 Bewertungen

TR

Top-rated.online
Last update on 30/09/2022
3,7
323 Bewertungen

C

Cylex
Last update on 03/01/2022
3,0
1 Bewertungen

GG

Gastroguide
Last update on 30/03/2021
2,0
1 Bewertungen

S

Speisekarte.menu
Last update on 03/01/2022
3,5
35 Bewertungen

Verfügbare Menüs

Bewertungen

Facebook
Gida Moltzahn
+5
Nach 30 Jahren mit Frank am 03.10.2016 DAS Wiedersehen feiern und im "1516" Ingolstadt drauf trinken � Danke auch an Margit Csömöri und Rys Ha für das Spitzenbier und die ganz persönlichen Worte �
Facebook
Katharina Pauly
+5
Super leckeres essen :) Sehr zu empfehlen sin die spareribs und vorallem das leckere Bier
4
Rawls
+4
Sehr leckeres Essen und sehr freundliches Personal. Einen Stern Abzug, weil der Beilagensalat nicht VOR dem warmen Hauptgericht gebracht wurde. Der Salat wurde dann einige Zeit später gebracht als wir schon anfingen zu essen. Aber gerade noch im Rahmen. Kommen gerne wieder...
5
Jürgen Frühling
+5
Wer sich in dem weitläufigen Einkaufscenter die Sandalen müde gelaufen hat, der wird gerne im Brauhaus 1516 einkehren. Das Lokal ist ur-gemütlich, die Bedienungen freundlich und servieren schnell. Sehr gutes Bier. Das Essen ist hinsichtlich der Menge und der Qualität sehr zu loben. Ein in Butter gebratenes Schnitzel gleicht einem Gedicht, von dem man, so es Platz fände, noch eine weitere Strophe genießen würde.
5
Nic Koc
+5
Der Hunger trieb mich, nach dem Einkaufen im Westpark hinein. Ohne Große Erwartung. Und ich war begeistert. Also unsere Bedienung war sehr nett. Und das Essen war sehr lecker. Mittlerweile geh ich wegen dieser Ofenkartoffel immer wieder gerne hin. Lecker, nicht teuer und ich war satt!
5
Rene Lehmann
+5
Nach ein anstrengenden Tag beim shoppen, schmeckt die halbe Bier von 1516 wunderbar ☺️ Dazu gibts noch immer was schönes zum Essen. Preisleistung passt
5
Eric Gabel
+5
Am Maßstab eines Kaufhausrestaurants gibt es von mir eine klare Empfehlung. Das Essen war einwandfrei, der Service zügig und freundlich. Hatten ein Braumeisterschnitzel und Lachs, für knapp 15 € und 10€. Beides lecker.
4
Konstantin Schmidt
+4
Essen gut, Personal recht schnell,- das ganze ergibt 4 Sterne. Stumpfes Besteck und Colaweizen (hat wässrig geschmeckt) haben ein Stern mitgenommen,😐
5
Sebastian T.
+5
Das Brauhaus 1516 im Ingolstädter Westpark bietet viel Platz für Gäste. Die Einrichtung mutet einer Brauerei an und lädt zum Verweilen ein. Die freundliche Bedienung hat sich regelmäßig bei uns am Tisch blicken lassen. Unsere Spareribsteller waren richtig große Portionen und sehr zu empfehlen!

Beschreibung.

Zeitpläne

Jetzt offen
Montag:
09:00 - 23:00
Dienstag:
09:00 - 23:00
Mittwoch:
09:00 - 23:00
Thursday:
09:00 - 23:00
Freitag:
09:00 - 00:00
Samstag:
09:00 - 00:00
Sonntag:
11:00 - 22:00

Lesen Sie die Bewertungen auf

TA

Trip
Google
Google
Foursquare
Foursquare
Facebook
Facebook

RG

Restaurant guru
Yelp
Yelp

Info

Vergleichen Sie besten Restaurants in der Nähe von Brauhaus 1516

bianca Sluurpy rate Google rate Facebook rate
TA

Brauhaus 1516

70 3.7 3.6 3.5
La Nuova Stella d'Oro 86 4.3 4.5 4.5
Anna Ingolstadt 96 4.5 4 4
Mensa Canisiuskonvikt 97 4.6 5
Weißbräuhaus zum Herrnbräu 82 4.3 5 4
Schanzer Rutschn 87 4.5 4.4 4
Schanzer Rutschn 87 4.5 4.7 4

QR Code Menu

QR Code

Die von unserem Gutachter "Sluurpometro" abgeleitete Bewertung lautet 70 basiert auf 1168 Parametern und Überprüfungen.

Um per Telefon Kontakt aufzunehmen, rufen Sie einfach die Nummer +49 841 9568777

MAKE A QUESTION

SUBMIT
1