Sluurpy > Restaurants in Ingolstadt > Restaurant Hermes

Bewertungen Restaurant Hermes - Ingolstadt

Maria K.
Der beste Grieche in Ingolstadt. Das Essen ist frisch und liebevoll zubereitet. Was dieses Restaurant aber ganz besonders macht, ist der unglaublich herzliche Service. Man fühlt sich willkommen!
Monika
Super leckeres Essen und wir gehen immer wieder hin. Es ist seit 30 Jahren unser Stammlokal. Der Service ist schnell und gut und wenn man einen besonderen Wunsch hat wird auch dieser erfüllt.
Christian Jilek
Das Beste Restaurant !!! Super Küche - super freundliches und zuvorkommendes Personal. Kein Unverständnis oder murren bei noch so vielen Sonderwünschen. Aufmerksame Bedienung auch von Kindern. Hier wird man als Gast noch geschätzt. Wunderbar und 1.000.000 % zu empfehlen.
Markus Zernik
Wir kommen schon sehr lange in dieses Restaurant. Das Personal ist auffällig freundlich und bemüht. Das Essen schmeckt hervorragend und ist immer total schön angerichtet. Auch das Ambiente ist ausgesprochen schön.
Günter Bird
Super leckeres Essen!!! Nettes Personal. Immer wieder einen Besuch wert. Mit Sicherheit eines der besten griechischen Restaurants in Ingolstadt.
Hakkan Dalli
Achtung. Wir waren am Wochenende zu zweit in diesem Restaurant. Haben eine Flasche Wasser, ein Softdrink und eine Vorspeise bestellt. Danach wollte ich bezahlen und habe die Rechnung verlangt. Plötzlich auf der Rechnung Gerichte, die wir weder bestellt noch gegessen haben. Der Kellner war dann bereit, die Speise zu streichen allerdings war die Rechnung immer noch zu hoch. Ursprünglich wollte der Kellner 34 Euro. Darauf hingewiesen hat er korrigiert auf 18 Euro. Korrekt wären 14 Euro gewesen. So kann man sich seine Gäste auch kaputt machen. Also wir kommen nie wieder und ich kann andere nur warnen. Vorsicht !!
Bernd Schultheis
Lecker griechische Gerichte, leider wg. Corona nur Abholung! Sehr netter Empfang beim Abholen....🤗
Linda Herold
Tolles Ambiente, super Essen, zuvorkommende Mitarbeiter. Alles in Allem ein Restaurant das man gerne besucht um schöne Abende zu verbringen. Sommer wie Winter. Absolut weiterzuempfehlen!
Burger Eiscreme Lamm Salat Schäufele Schnitzel
Auf Whatsapp teilen
Auf Facebook teilen
Durchsuchen Sie das Menü.
Añadir reseña