#}
Sluurpy > Restaurants in Ingolstadt > Chopsticks

Chopsticks - Ingolstadt - Fotoalbum

Saulecker! Schmeckt frisch und super gewürzt. Und perfekt auf die Corona Situation eingestellt mit tausend schneller Zubereitung und Abholung.
Schnelles, leckeres Essen zu fairen Preisen. Der Service ist sehr freundlich und zuvorkommend. Mittags kann es im Lokal schnell voll werden. Definitiv empfehlenswert.
Sehr nettes Pesonal und klasse Essen. Auch in der Coronazeit stimmt die Qualität!
Das Essen ist gut und es geht schnell. Was mich gestört hat war, dass man in Zeiten von Corona nicht mit Karte bezahlen kann. Ich musste Geld holen. Was soll das ?
Die Stühle sind ausgesprochen bequem und den Abstand zwischen den Plätzen finde ich äußerst anständig. Dort bekommt man absolut nicht das Gefühl, wie Gurken in der Dose Abend zu speisen.Die Korrektheit der Angestellten sind wahrlich großartig.Die Auslese finde ich weit gefächert und bis jetzt hat da
Die Portion war leider nicht sooo groß, und es war etwas scharf. Dafür war das Gemüse sehr lecker und der Reis auch 👍.
Essen ist sehr gut und die Preise sind mehr als fair. Personal ist sehr freundlichen, gehen auf Wünsche ein z.B. nicht scharf. Essen dort öfter und wurden noch nicht enttäuscht. Auch große Bestellungen zum Abholen funktionieren sehr gut.
Einfach immer wieder sehr gut. Portionen sind reichlich und preiswert. Das Personal sehr freundlich.
Auf Whatsapp teilen
Auf Facebook teilen
Laden Sie Ihre Fotos hoch