Baby & Bombe

Baby & Bombe, Ingolstadt Poppenstraße 1 - Ingolstadt

Now open
Café
• thailändisch
• zeitgenössisch
• Street Food
• Suppen
• Restaurant

96/100
Empfohlen von 2 Personen
Geben Sie eine Bewertung

Was ist dein Lieblingsgericht Baby & Bombe?

Gesamtwertungen und Bewertungen

96
/100
Basierend auf 1729 Gesamtwertungen und Bewertungen
Aktualisiert

Website-Bewertungen

TA

Trip
Last update on 03/11/2023
5,0
28 Bewertungen
Google
Google
Last update on 11/08/2023
4,7
128 Bewertungen
Facebook
Facebook
Last update on 08/01/2023
4,5
137 Bewertungen

F

Facebook.com
Last update on 16/09/2020
4,9
37 Bewertungen
Yably
Yably
Last update on 24/08/2021
4,8
264 Bewertungen

RG

Restaurant guru
Last update on 08/01/2023
4,8
292 Bewertungen

S

Sluurpy
Last update on 24/08/2021
4,9
783 Bewertungen

Bewertungen

Facebook
Nikita Granat
+5
"Mode vergeht, nur Stil bleibt bestehen" den hat Baby definitiv in die liege gelegt bekommen. Jede Frau oder auch Mann, die/der auf zeitlose skandinavische Mode steht wird hier von oben bis unten beglückt und weil shoppen so krass anstrengend ist kann man sich unmittelbar danach mit den besten & gesündesten Suppen der Stadt und anderen Häppchen ohne Gewissensbisse stärken. Keine Angst Männer! Es gibt auch Fleisch. Und überhaupt Männer, kennt ihr sonst noch einen Laden, in dem ihr in Ruhe eure Hoibe genießen könnt während eure bessere Hälfte euer Geld verpulvert? Ihr könnt ja schon mal bei einer Runde Schafskopf am Stammtisch das Budget aufstocken. Das ist schon fast wie Paradies für beide Geschlechter! Das nennt man heute Yin Yang Shopping Danach bestellt man sich einen spritzigen FRITZ MÜLLER auf Eis oder zwei oder drei und schon legt jemand Bomben Musik auf. Vinyl natürlich, denn auch DAS ist hier selbst gemacht und du kannst in deinen neuen, heißen Klamotten die Tanzfläche zum kochen bringen. Sogar GIN, VODKA & JUICE kannst du ohne Kopfschmerzen genießen, weil überhaupt einfach alle Bekleidungsstücke, Produkte, Platten und Genussmittel mit viel Liebe ausgewählt worden sind. Alle, die das Leben lieben werden sich hier verlieben. Und am gemütlichen frühen Vormittag gibt es die geilsten, fast-wie-von-deiner-Oma-Hafer- Flocken, mit so energischen Sachen wie Chia, Matcha, weiß der Kuckuck was, die dir Zauberkräfte verleihen. Ach, fast hätte ich es vergessen, was wäre ein Leben ohne Sünde? Der Schokoladenkuchen, der schmeckt wie die weiche Umarmung deiner Oma und dazu gibt's natürlich lokalen District Five Coffee, weil hier Tradition und Vorsprung durch unbegrenzten Horizont das A und O sind. Also warum überhaupt nach Hause gehen, wenn man für immer in diesem Wohnzimmer verweilen kann. Viva la Vida!!! Ruft die dortige Schutzpatronin.
Facebook
Hugin Tom
+5
Für eine Stadt mit einer langen Historie und einem recht konservativem Fundament gelingt dem baby & bombe der Spagat zwischen traditionell-altbürgelich-deutsch und unkonventionell-aufgeschlossen-international. Am Tage... ...verzaubert die Herrin des Hauses mit ihrer blühenden und kindlichen Natur. Die angebotenen und pfiffigen Köstlichkeiten werden im Wohnzimmerambiente aufgetragen lassen den Gast die Sorgen des Alltags vergessen. Eine Auswahl zeitgerechter Mode wartet dort auf neue Besitzer. Des Wirtes schnittiger Verstand, gepaart mit seinem farbenfrohen Vokabular lädt verschmitzt zum Plausch ein, welcher einen, je nach Geistesverwandtschaft, gewandt und dynamisch über den Tellerrand schauen lässt. Des Nachts... ...verwandelt sich der Conzept Store adäquat in einen Feinschmeckerladen der elektronischen Musik. Wenn nicht gerade lokale oder Berliner DJs ihr Bestes geben, so legt der Gastgeber selbst auf und macht jeden Abend zu einem Unikat. Somit ist das baby & bombe unbestreitbar eine angenehme Anomalie in Ingolstadt.
4
Janina Klein
+4
Super schöner Außenbereich mit wunderbarem Frühstück! Wir haben wirklich lange nicht mehr so gut gefrühstückt- egal ob Pancakes, Smoothies oder die Frühstücksburger. Einen Stern Abzug, weil der Service nicht ganz rund war.
5
Emma Höbusch
+5
Mega leckeres und gesundes Frühstück! Das Personal ist super freundlich und hilfsbereit. Die Einrichtung ist süß und bringt Wohnzimmer Atmosphäre! Immer wieder eine Freude!
5
Maria K.
+5
Ich liebe diesen Laden. Man kann hier super frühstücken oder zu Mittag essen. Leckere Stullen mit Avocado und Hummus oder eine Porridge. Zum Mittagessen gibt es ein Thai Curry oder eine Salatbowl.
5
Denise Amann
+5
Mein Lieblingsladen in Ingolstadt, tolle Getränke und spitzen Essen. Ein Besuch lohnt sich auf alle Fälle 😊 nur zu empfehlen
5
Bella Kontschinsky
+5
Ich kann es nur empfehlen! Die Athmosphäre ist einzigartig und egal ob Frühstück, Mittag oder Brunch, alles ist mit Liebe zubereitet. Man muss es einfach mal erlebt haben!
5
Ralle P
+5
Wenn es das Baby & Bombe nicht gäbe, man müsste es erfinden! Ein perfekter Ort um morgens/mittags zu frühstücken (qualitativ hochwertig, mit viel Liebe zubereitet) oder Kaffee zu trinken und abends bei guter Musik zu feiern. Immer wieder gern!
5
Jens Paulo
+5
Ob Abends zum Feiern (wenn es denn mal wieder geht) oder tagsüber zum Frühstück/Mittag easy die beste Wahl in Ingolstadt. Coole Leute, entspannte Atmosphäre und richtig leckeres Essen :)

Zeitpläne

Jetzt offen
Montag:
Geschlossen
Dienstag:
Geschlossen
Mittwoch:
11:00 - 18:00
Thursday:
11:00 - 23:00
Freitag:
11:00 - 18:00
22:00 - 23:45
Samstag:
00:00 - 05:00
10:00 - 15:00
22:00 - 23:45
Sonntag:
00:00 - 05:00
10:00 - 15:00

Lesen Sie die Bewertungen auf

TA

Trip
Google
Google
Facebook
Facebook

F

Facebook.com

RG

Restaurant guru

Info

Vergleichen Sie besten Restaurants in der Nähe von Baby & Bombe

bianca Sluurpy rate Google rate Facebook rate
TA

baby & bombe

96 4.7 4.5 5
baby & bombe 96 4.7 4.9 5
La Nuova Stella d'Oro 86 4.3 4.5 4.5
Anna Ingolstadt 96 4.5 4 4
Mensa Canisiuskonvikt 97 4.6 5
Weißbräuhaus zum Herrnbräu 82 4.3 5 4
Schanzer Rutschn 87 4.5 4.4 4
Schanzer Rutschn 87 4.5 4.7 4

QR Code Menu

QR Code

Die von unserem Gutachter "Sluurpometro" abgeleitete Bewertung lautet 96 basiert auf 1729 Parametern und Überprüfungen.

Um per Telefon Kontakt aufzunehmen, rufen Sie einfach die Nummer +49 841 96787766

MAKE A QUESTION

SUBMIT
1