#}
Sluurpy > Restaurants in Ingolstadt > Delphi

Delphi - Ingolstadt - Fotoalbum

Das Essen war gut, aber der Beilagensalat bestand fast nur aus Blattsalat. Der hätte etwas bunter sein dürfen. Die Preise sind in Ordnung.
Passt 👍 Essen gut, Service gut, Preis / Leistung gut. Was willst du mehr 😎
Unser Stammgrieche schon seit 9 Jahren, es schmeckt einfach IMMER superlecker und frisch (fast) egal was man bestellt. Die Bedienungen sind immer freundlich und zuvorkommend. Das Ambiente ist gemütlich und im Sommer gibt es Sitzmöglichkeiten auf der Terrasse mit einem Springbrunnen und Bäumen, sehr
Ein sehr gemütliches Restaurant mit leckeren Speisen. Corona-Konzept perfekt umgesetzt mit Trennscheiben aus Plexiglas zu den Nachbartischen, Eingang und Ausgang separat, Mundschutz überall bis auf am Tisch, …! Aus der Mittagskarte die Rinderleber gegrillt mit reichlich geschmorten Zwiebeln schmeckt
Essen top. Preis passt auch. Das einzige das zu bemängeln ist, dass es leider Gäste gibt die sich mit ihrem Handy beschäftigen und dies auf voller Lautstärke und dies vom Personal nicht unterbunden wird.
Leckeres Essen! Sehr große Portion! Freundliches Personal! Gerne wieder!
Sehr leckere Speisen, auf die man nicht lange warten muss. Das Personal ist sehr freundlich und aufmerksam. Mit dem Ouzo wird dort nicht gespart. Dieses Lokal ist sehr zu empfehlen.
Wir gehen schon 5 jahre in das Restaurant und sind immer sehr zufrieden. Nette Mitarbeiter, gute Preise und alles gut mit dem Rollstuhl zu erreichen. Darum 5 Sterne
Auf Whatsapp teilen
Auf Facebook teilen
Laden Sie Ihre Fotos hoch