#}
Sluurpy > Restaurants in Ingolstadt > Aphrodite

Aphrodite - Ingolstadt - Fotoalbum

Sehr leckeres Essen, perfekte Möglichkeit online zu bestellen und das Essen abzuholen. Essen war pünktlich fertig, vollständig und viel. Nach meinem Geschmack war es etwas zu wenig Reis für zu viel Fleisch, vielleicht kann man das noch ein bisschen anpassen.
Bestes griechisches Restaurant in Ingolstadt. Super netter und zuvorkommender Service. Ausenbereich mit tollem Ambiente.
Nach 30 Sekunden kann angeblich die Bestellung nicht geändert werden. Unfreundliches Personal. Preise recht hoch für mittelmäßiges Essen.
Unglaublich gute Küche! Zuvorkommende, freundlicher Service und kurze Wartezeit! Rundum das beste griechische Restaurant, in dem ich bisher war!
So ziemlich das beste griechische Lokal in Ingolstadt (auch wenn leider das letzte mal ein Haar in unserer Vorspeisenplatte aufgetaucht ist). Sollte halt nicht vorkommen; da hilft es auch nichts, wenn die Bedienung das an die Küche weitergibt... naja aber ansonsten immer gut gegessen und auch sehr g
Waren heute seit Corona wieder das erste mal beim Essen. Es kam sofort der griechische Flair und wir dachten gleich wieder an unsere Kreta-Urlaube. Eigentlich fehlte nur noch das Meer. Gastfreundschaft wird trotz Auflagen groß geschrieben - wie schon zuvor. Das Essen und der Service einfach nur Top.
Klasse Grieche in Ingolstadt! Große Teller und gute Preise so wie eine freundliche und witzige Bedienung. Gerne wieder !
War wie immer sehr lecker. Doch muss ich leider ein Stern abziehen, da der Reis immer weniger wird und das Gyros dieses Mal zu sehr gewürzt war. Ansonsten tadellos. Service wie immer ausgesprochen freundlich und zuvorkommend.
Auf Whatsapp teilen
Auf Facebook teilen
Laden Sie Ihre Fotos hoch