#}
Sluurpy > Restaurants in Ingolstadt > La Nuova Stella D'oro

La Nuova Stella D'oro - Ingolstadt - Fotoalbum

Das Lokal ist durchgehend nett und wir hatten da einen herrlichen Abend.finden das Gasthaus passend für allerlei Veranstaltungen egal ob mit Kumpel, Bekannten oder Sippschaft ; ).Ich wollte den Dessert meist gar nicht mehr mit meinem Freund teilen. Unsereins haben nun daraus gelernt und werden nächs
Besuch am frühen Abend: Gästeanzahl gering Ambiente sehr fein abgestimmt Service war sehr aufmerksam und zuvorkommend. Essen ist auch sehr zügig gekommen. Essen war einfach nur himmlisch und sehr schön hergerichtet. Der Preis ist schon etwas gehobener, allerdings ist er jeden Bissen wert. Da man au
Wie immer sehr gut und immer ganz etwas Besonderes. Haben unseren Hochzeitstag genossen. 👌
Immer wieder gerne. Nettes Personal und super essen.
Absolut hervorragender Service! Sehr familiär!
Sehr schönes und gemütliches Ambiente. Excellent, sehr gute Qualität vom Essen. Tolle Bedienung, einfach Klasse
finden das Lokal passend für allerlei Veranstaltungen unwesentlich ob mit Kumpel, Bekannten oder Sippschaft ; ).Die Kellner sind jedes Mal sehr nett und sehr verbindlich. Das macht uns bei jedem Besuch absolut viel Wohlgefallen.Ich für meinen Teil hätte mich am allerliebsten vor Hunger erst mal durc
Das ist mal ein schönes italienisches Restaurante. Nichts für Pizzaesser! Sehr schöne kleine Karte mit frischem Fisch und Fleisch. Natürlich sind auch die Preise dem Essen und Ambiente angepasst. Top Bedienung freundlich und sehr zuvorkommend. Gern wieder!👍
Auf Whatsapp teilen
Auf Facebook teilen
Laden Sie Ihre Fotos hoch