Sluurpy
Reset

Es gibt 283 Restaurants

Restaurants in Ingolstadt

Es gibt 283 Restaurants
Rang
Bestellung A-Z
nah bei dir
Filter
L'osteria Ingolstadt
80/100 (5945 ratings)
Restaurants
Pizza
Pizza
italienisch
Europäisch
mediterran
europäisch
Italienisch
für Vegetarier geeignet
Mediterran
vegane Speisen
für Vegetarier geeignet
vegane Speisen
Getränke
Mittagessen
Abendessen
Spätabends
Salat
Restaurant
Italienisch
Europäisch
Pizza
Mediterran
Sitzplätze im Freien
Hochstühle verfügbar
Voll ausgestattete Bar
Service am Tisch
Zum Mitnehmen
Reservierung möglich
Sitzplätze
serviert Alkohol
Wein und Bier
Spätabends
Mittagessen
Abendessen
Getränke
Preiswerte Restaurants
"Ich war zwei Mal in der L'Osteria Ingolstadt und würde wieder kommen. Freundliches Personal, leckeres Essen zu angemessenen Preisen. Schade finde..."
Anna B.
"Diese Filiale gefällt mir sehr gut. Die Mitarbeiter sind freundlich und aufmerksam. Das Essen schmeckt und das Ambiente ist rustikal aber..."
Marius Molnar
"Pizza ist sehr groß und Geschmack war super. Nur als Info der Boden der Pizza ist sehr dünn. ( mögen manche nicht) Es gibt nur 4 Sterne weil an..."
G3Rmaax
"Schon lange keine so leckere Pizza mehr gegessen! Wir hatten dazu einen gemischten Salat und das Dressing war richtig lecker! Wir kommen auf jeden..."
Melanie Müller
"Gnocchi mit Salat und Pizza waren ausgezeichnet, auch von der Schärfe! Ebenso die Weissweinschorle und der Espresso! Preis-Leistungsverhältnis in..."
renate freinecker-schilling
"Sehr freundliches Personal. Essen ist sehr lecker, große Portionen (Riesenpizzen)u. keine lange Wartezeiten. Immer wieder..."
Daniela Boseke
"Nettes Ambiente, freundliche und aufmerksame MitarbeiterInnen. Große Portionen, vor allem die Pizzen und sehr lecker. Immer wieder..."
Daniela Boseke
Neue Galerie Das Mo
82/100 (5567 ratings)
Restaurants
deutsch
mitteleuropäisch
Europäisch
europäisch
Deutsch
für Vegetarier geeignet
Mitteleuropäisch
vegane Speisen
glutenfreie Speisen
für Vegetarier geeignet
vegane Speisen
glutenfreie Speisen
Abendessen
Spätabends
Mittagessen
Restaurant
Europäisch
Mitteleuropäisch
Deutsch
Voll ausgestattete Bar
Kreditkarten akzeptiert
Service am Tisch
Fernseher
Private Dining
Reservierung möglich
Sitzplätze
serviert Alkohol
Sitzplätze im Freien
Hochstühle verfügbar
rollstuhlgerecht
Spätabends
Mittagessen
Abendessen
Mittelklasse
"Super Biergarten und die Bedienung ist einmalig. Waren beim WM Spiel Deutschland vs Mexiko da der Biergarten war proppevoll aber alles Top..."
Mirko Kreiß
"Man sitzt im Sommer wirklich gut, selbst, wenn es etwas voll ist (was meistens der Fall ist, nicht unbedingt ein schlechtes Zeichen!). Trotzdem wird..."
Michael von Benkel
"wir waren heute wieder mal im Biergarten, alles super, allein schon die Begrüßung durch meine Lieblingsbedienung Doris! Unser nächster Besuch ist..."
Karin Hammerer
"Essen und Trinken: Top! Preis/Leistung: Top! Service: Top! Angebot der Räumlichkeiten: Top! Angebote Feierlichkeiten und Events(u.a. beste..."
Gandi Jürgen Rindlbacher
"Super nettes Personal! Top Essen in einer gemütlichen Atmosphäre. Biergarten ist unschlagbar. Almhütte ist sehr urig mit tollen Veranstaltungen...."
Dietmar Biehler
"Vielen Dank an Monika und Ihr Team die Innenstadtfreunde Ingolstadt e.V. fühlen sich immer sauwohl bei euch..."
Michael Krüper
"Ich feierte meinen 50. Geburtstag im MO und war megazufrieden. Danke an Monika für die unkomplizierte Planung und die schöne Deko. Essen war wie..."
Gaby Brucklacher
"Wahnsinns Essen Geschmack und Service der absolute Wahnsinn..."
Martin Hofmann
"Ich war total zufrieden mit allem. Freundliches Personal,tolle..."
Martina Klein
"Sauleckeres Essen und ein paar kühle Bier dazu, was willst du mehr im Biergarten? Ach ja, hübsche und sehr nette Bedienungen sind natürlich auch..."
Marc Stöpel
"Top Essen, Preise sind Fair, ambiente und Location..."
Thomas Mayerl
"Tolle Atmosphäre, nette Bedienung und leckeres Essen. Was will man..."
Sylke Welz-Dambacher
"Ihr solltet mehr Platz schaffen. Immer alles so voll im Sommer. Das Essen ist spitze. Preise sind..."
Mariana Dohnal
"Toller Außenbereich! Biergarten und Weihnachtsmarkt im Innenhof sind absolut zu empfehlen! Die Speisen sind abwechslungsreich und was angeboten..."
Malte
"Wir waren am 8 August hier zum Mittagessen, die Portionen waren sehr großzügig und 10€ für so eine Portion Schweinebraten ist mehr als fair...."
Elvira Lämmermeier
"Freundliche Bedienung und schicker Biergarten. Hatte ein Wiener Schnitzel mit Bratkartoffeln, und für den Preis (17,90€) eine richtig große..."
Tanja Klapp
"Schöner Biergarten, Bedienung war sehr nett und schnell. Ausreichende Portionen, Hauptgang und Nachtisch super lecker! Preislich total in..."
B. N.
"Super Essen, sehr gutes Bier, viel los. Unbedingt reservieren. Schnelle..."
Bruder Johannes
"Besuch im September 2020 unter "erschwerten Bedingungen": gutes Essen, gutes Bier, sehr freundliche Service-Damen, netter Biergarten. Vielen Dank und..."
Jens K.
"Gemütlicher Biergarten in der Stadt, der auch unter der Woche lange geöffnet hat. Heizpilze sind auch vorhanden. Bedienungen sind eigentlich auch..."
Florian Braun
Schanzer Steakhouse
89/100 (4936 ratings)
Restaurants
Barbecue
Steakhaus
Barbecue
für Vegetarier geeignet
Steakhaus
für Vegetarier geeignet
Mittagessen
Abendessen
Restaurant
Steakhaus
Barbecue
Reservierung möglich
Sitzplätze
Parken an der Straße
serviert Alkohol
Wein und Bier
Hochstühle verfügbar
Akzeptiert American Express
Akzeptiert Mastercard
Akzeptiert Visa
Kreditkarten akzeptiert
Service am Tisch
Geschenkkarten verfügbar
Mittagessen
Abendessen
Mittelklasse
"Das beste Steakhouse auf der Welt, die Bedienung ist 1a und der Wirt und die Wirtin sind..."
Dejan Zlatanovski
"Ob mit Kollegen oder Freunden 1 - 2 mal im Jahr, diese Steaks dieses Ambiente einfach das Geld..."
Ralf Strauch
"Geh am sa mal wieder ins Staeckhouse essen, is schon ne weile her und da dachte ich , ich schreib mal was drüber. Es is immer furchbar( im positiven..."
Agnes Jasinski
"Immer sehr lecker, immer gleich super Qualität und nicht nur die Steaks schmecken großartig!..."
Philipp Wiedamann
"Das beste Steakhaus! Jedes mal ist das Steak sehr sehr lecker! Wir sind Stammkunden geworden und kommen immer so 2/3 mal im..."
Charlie Harrison
"Wahnsinn, habe noch nie so leckere Steaks gegessen! Kann ich jedem empfehlen!..."
Carsten Scholz
"Mit diesen Steaks können die andere Restaurants in Ingolstadt, die auch Steaks anbieten, gar nicht mithalten. Und das gesagt von einem Brasilianer,..."
Diego José de Calazans
"Hallo ihr lieben, Esse sehr gerne Steak und habe ziemlich viele Steaks in verschiedene Orte ausprobiert. Aber Schanzer Steakhaus war und bleibt für..."
Sahin Bayram
"Sehr leckeres Essen, nur zu empfehlen..."
Saskia Linne
"Immer wieder gerne..."
Sascha Mikschik
"Unübertroffen! Und das bei jedem..."
Manuela Schneller
"Haben heute was zum Mitnehmen bestellt, war sehr lecker! Es war auch alles noch warm und der Beilagensalat sehr..."
Jörg Hempelmann
"Mein Partner und ich feierten zu zweit in diesem Restaurant. Als wir zu Tisch gebracht wurden, wurde die Bestellung recht zügig entgegen genommen...."
Jessi Jacob
"Wie immer top Speisen höchster Qualität. Trotz vollem Lokal kurze Wartezeiten. Sehr zu empfehlen, Vorbestellung ist..."
Danilo Mocker
"Top Qualität. Preis Leistung absolut in Ordnung! Sehr zu..."
Ferdinand Leibel
"Leckere Steaks auf den Punkt gegrillt. Mit eine der besten Adressen der Stadt. Sehr wenige Sitzplätze, hier auf jeden Fall..."
Florian Golchert
"Alle Tische wurden vorzüglich gesäubert und die Sesseln waren zutiefst bequem.Das Personal hat fix, gepflegt und nett gearbeitet.Aus meiner Sicht..."
Mandy Junker
Chilli's Mexican Restaurant
89/100 (3065 ratings)
Restaurants
Mexikanisch
für Vegetarier geeignet
mexikanisch
für Vegetarier geeignet
Mittagessen
Abendessen
Restaurant
Mexikanisch
Reservierung möglich
Sitzplätze
serviert Alkohol
rollstuhlgerecht
Service am Tisch
Abendessen
Mittagessen
Mittelklasse
"Wir haben am 10.01.18 den Geburtstag von unserem Sohn (14) gefeiert. Hier gibt es nichts zu meckern. Super essen, große Auswahl, sehr freundlicher..."
Georg Kirchhoff
"Tolles essen Vor allem ne super leckere Auswahl an Weinen Der Service freundlich, flexibel und auf den gast eingehend. Ich würd's auf jeden Fall..."
Agnes Jasinski
"Einfach super gut wie immer! Toller Service, wurde immer wieder nachgefragt ob alles passt, Und auch auf die kleinen Besucher wurde Wert gelegt. Und..."
Silvia Dengel
"Gut das wir den Bus verpasst haben sonst wär ich vielleicht nie da reingegangen. Sehr nettes Personal und super leckere Cocktails...."
Brigitte Nerb
"Waren heute das erste mal dort und haben und sehr wohl gefühlt. Super geiles essen, sehr freundliches und aufmerksames Personal & das Ambiente passt..."
Barbara Berth
"Top Adresse!!! Waren gestern das erste mal, super Essen, super nette und freundliche Bedienung! Sehr empfehlenswert!!! Wir kommen wieder..."
Tobias Lahner
"Wirklich empfehlenswert!! Das erste mal dort gewesen. Super leckeres Essen und sehr nette Bedienung. Auf jeden Fall einen Besuch..."
Lisa Ryll
"Essen Super, Bedienung sehr freundlich. Absolut..."
Tanja Golger
"Top Restaurant! Service ist sehr freundlich, aufmerksam und geht sofort auf die Wünsche der Gäste ein. Sehr viel Auswahl an (Cocktails, Steaks,..."
Michael Lang
"Waren gestern Abend dort.Personal super freundlich und das Essen war auch sehr..."
Jutta Schreyer
"Top Laden! Flotter Service und sehr gute Küche. Der Chef ist immer sehr bemüht und stets freundlich. Die Toiletten sind sehr sauber. Optimal für..."
Juergen Thomas
"Sind zu Besuch in Ingolstadt und wollten folgendes loswerden😊.... gestern Abend bekamen wir hier das Beste mexikanische 🌯 Essen ever! Da passte..."
FloSch_the_OldSchoolGeek
"Es gibt die Möglichkeit im Lokal sowie draußen zu sitzen. Liegt direkt an einer Straße, ist aber trotzdem gemütlich angelegt. Die Bedienung ist..."
Mathias J.
"Unglaublich leckeres Essen. Personal mit Humor und sehr freundlich. Sehr entspannte Atmosphäre. Genug Platz zum Sitzen. Bänke und Stühle. Eine..."
Silke Weinhold
"Die Dekoration auf den Tischen und im gesamten Restaurant ist anständig und ästhetisch. Die WC´s sind immerzu sauber und allem in allem vermittelt..."
Mandy Junker
Maharani
88/100 (2940 ratings)
Restaurants
für Vegetarier geeignet
vegane Speisen
Indisch
indisch
für Vegetarier geeignet
vegane Speisen
Mittagessen
Abendessen
Indisch
Zum Mitnehmen
Reservierung möglich
Sitzplätze
serviert Alkohol
Hochstühle verfügbar
rollstuhlgerecht
Service am Tisch
Mittagessen
Abendessen
Mittelklasse
"Wir kommen oft am Wochenende und wir genießen die leckere Gerichte �Super Bedienung, super Essen, einfach die Beste..."
Claudia De Filippis
"Immer wieder sehr gutes Essen Lustige Jungs als Bedienung - die auch Spaß verstehen - Am besten mal selber ausprobieren-// Viel Spaß..."
Elaine Schoeffel
"Preis Leistung top! Schneller und freundlicher Service. Gerne..."
Helen Sunshine Aspinall
"Super leckeres Essen! Wir gehen sehr oft da und das Essen/Service ist immer exzellent..."
Natalia Barrios de Knauer
"Leckeres Essen, freundliche Bedienung. Hab mich total wohl gefühlt und werde den Besuch sicher wiederholen..."
Judith Schäfer
"Genial. Da passt einfach alles . Auf jeden Fall kommen wir wieder. Sehr zu..."
Martina Moleda
"Sehr gutes Essen. Wir fühlten uns sehr wohl. Kommen gerne..."
Manuela Krüger
"Perfekter Service. Immer sehr lecker..."
Martina Müller
"Sehr freundlich empfangen, guter Service und hervorragende Speisen, vielen..."
Karin Hammerer
"Wir waren zum ersten Mal hier essen. Es war super lecker!!!! Kommen wieder...."
Kathrin Haselbach
"Wir waren sehr zufrieden mit dem Essen, einfach lecker. Der Service war sehr höflich und nett. Der Preis war völlig in Ordnung. Haben uns sehr wohl..."
Conny Mastrogregori
"Super leckeres Essen, schönes Ambiente! Sind inzwischen sehr regelmäßig..."
Jördis Vom Schnee
"Hier kommt man gern, hier isst Du gut. Wiederholungsgefahr..."
Jens Egger
"Klasse Service, super..."
Thomas Plenk
"Wegen des Lockdowns haben wir uns das Essen ins Hotel liefern lassen. Die zugesagte Zeit wurde eingehalten, das Essen war lecker und die Portionen..."
Das ich
"Das war meine erste Mal mit indische Küche bedeutet habe keine Vergleich... Aber alles war lecker und auch sehr scharf. Ich mag es..."
Mateusz Urbanowicz
"War ein schöner spontaner Besuch. Sehr freundliches und schnelles Personal, sauberes und stimmiges Ambiente. Das Essen war lecker und günstig,die..."
Be Lo
"Maharani muss einmal in der Woche sein! Absolut der Hammer! Chicken Tikka Masala mit..."
Alan Ratajczak
"Die Professionalität der Angestellten sind wirklich großartig.Ich kann dieses Lokal wirklich empfehlen!Das Gasthaus ist wahrlich überaus..."
Mandy Junker
Gasthaus Biergarten Bonschab
80/100 (5254 ratings)
Restaurants
europäisch
für Vegetarier geeignet
deutsch
Europäisch
mitteleuropäisch
Deutsch
Mitteleuropäisch
für Vegetarier geeignet
Mittagessen
Abendessen
Deutsch
Europäisch
Mitteleuropäisch
Reservierung möglich
Sitzplätze
serviert Alkohol
Sitzplätze im Freien
Hochstühle verfügbar
Voll ausgestattete Bar
Service am Tisch
Mittagessen
Abendessen
Mittelklasse
"Food is simple rustic and amazing! Service was excellent as well. This was the best meal I had during 3 weeks of traveling Europe. Highly recommend..."
Arne Arneson
"Die Live-Musik-Events sind großartig und sorgen für eine noch bessere Stimmung! Sehr schnelle und freundliche Bedienung, das Essen ist gut..."
Jana Tischendorf
"Absolut großartige Gastwirtschaft mit sehr nettem Personal. Beim ersten Besuch gleich in dieses einzigartige, traditionelle und optisch..."
David Ottawa
"Günstig, urig und sehr leckere große Portionen die garantiert satt..."
Matthias Perlitz
"Sehr nettes Personal und leckeres Essen wir kommen gerne..."
Mirko Kreiß
"Eigenwillige Location mit viel Tradition und Lokalcolorit, ausgezeichnete Küche, aufmerksames und freundliches Personal, da bleiben keine Wünsche..."
Sylvia Bird
"Super freundlicher und schneller Service! Essen sehr lecker und unvorstellbar große Portionen. Top!!! Jederzeit gerne..."
Michael Häusler
"einfach TOP, Essen gut und auch die..."
Franz Blank
"Urgemütlich, leckeres Essen super Bedienung!!! Immer wieder gern und würde ich jedem empfehlen! Der Biergarten soll auch ganz toll sein - dafür..."
Ina Fillies
"Kenne diese Gastwirtschaft schon seit 50 Jahren und bin noch heute..."
Heinz Resch
"Gemütliche Atmosphäre und sehr lecker kann man nur weiter..."
Reni Hirschberger
"Bester Schweinsbraten in..."
Aaron Heinz
"..."
Flo Mesrine
"Ein urig eingerichtetes Lokal in der Münchenerstraße. Die Bedienung war sehr freundlich und hilfsbereit. Das Essen kam zügig und die Portionen..."
Elvira Lämmermeier
"Waren spontan auf der Heimreise aus München dort eingekehrt und würden jederzeit wieder kommen! Personal war sehr freundlich, Wartezeit auf Essen..."
Mel
"Bonschab ist ein sehr gutes Wirtshaus! Preise sind gut und typisch bayrisches Ambiente. Aufmerksames, freundliches Personal! Essen frisch und lecker..."
Robin Spitzbart
"Sehr leckeres Essen. Große Portionen zu normalen Preisen. Sehr, sehr freundliches Personal. Super Lieferservice, der einem einfach in Schlepptau..."
Michael Göttmann
"Egal ob in der Gaststube, im Biergarten, beim Lockdown "zum Mitnehmen" oder andere Unwägbarkeiten, das Team von Bonschab gibt sich stets die..."
Magnus Armbruster
"Super bayerisches Restaurant, bei dem Preis-Leistungsverhältnis noch stimmt! Dazu gibt es noch leckeres Essen und große Portionen, bei denen..."
Jana Litterscheidt
"Sehr leckeres Essen, tolle Mitarbeiter. Das Ambiente ist wunderschön. Man kann sich prima unterhalten, da die Musik nicht stört. Freue mich aufs..."
Tanja Schumacher
"Sehr schnelle, aufmerksame und freundliche Bedienungen. Die Portionen sind riesig, was man nicht schafft bekommt man zum mitnehmen eingepackt. Die..."
Wolf von der Schanz
Delphi
91/100 (5456 ratings)
Restaurants
europäisch
für Vegetarier geeignet
mitteleuropäisch
Europäisch
griechisch
Mitteleuropäisch
Griechisch
für Vegetarier geeignet
Mittagessen
Abendessen
Griechisch
Europäisch
Mitteleuropäisch
Zum Mitnehmen
Reservierung möglich
Sitzplätze
serviert Alkohol
Sitzplätze im Freien
rollstuhlgerecht
Service am Tisch
Mittagessen
Abendessen
Mittelklasse
"Super Essen. Das Personal immer freundlich. Richtig große Portionen und echt zackig am Tisch. Einfach..."
Michael Sturm
"Bestes griechisches Restaurant in Ingolstadt, super freundliches Personal, alle Wünsche werden einem erfüllt und ein Lächeln bekommt man auch..."
Philip Thurau
"Absolut unser Lieblingsgrieche. Immer freundliche Bedienungen, Essen ist wirklich spitze, geht ratz fatz und schmeckt lecker! Gehen sehr gerne hier..."
Sandra Schneider
"Der beste, freundlichste und auch noch spendabelste Grieche mit großen Portionen in..."
Marc Girardelli
"Un loc frumos, o servire ireproșabilă și o mâncare delicioasa. Revin oricand cu..."
Eugen Ferariu
"Mit der ganzen Familie essen gewesen. Alles bestens wie immer und suuuuper..."
Chris Van der Feinst
"Sehr schnell und sehr gut...nur zu..."
Marco Opis
"Wie immer perfekte Atmosphäre..."
Sedat Mengilli
"Honestly, we ended up here because it was, for the most part, the only thing open on Sunday night. Didn't really have a taste for Greek...but here we..."
Zach G.
"Das Essen war gut, aber der Beilagensalat bestand fast nur aus Blattsalat. Der hätte etwas bunter sein dürfen. Die Preise sind in..."
Sebbl Bam
"Passt 👍 Essen gut, Service gut, Preis / Leistung gut. Was willst du mehr..."
Frank Görner
"Unser Stammgrieche schon seit 9 Jahren, es schmeckt einfach IMMER superlecker und frisch (fast) egal was man bestellt. Die Bedienungen sind immer..."
Tilly Fischer
"Ein sehr gemütliches Restaurant mit leckeren Speisen. Corona-Konzept perfekt umgesetzt mit Trennscheiben aus Plexiglas zu den Nachbartischen,..."
RW J
"Essen top. Preis passt auch. Das einzige das zu bemängeln ist, dass es leider Gäste gibt die sich mit ihrem Handy beschäftigen und dies auf voller..."
Wolf of dawn
"Leckeres Essen! Sehr große Portion! Freundliches Personal! Gerne..."
Rawls
"Sehr leckere Speisen, auf die man nicht lange warten muss. Das Personal ist sehr freundlich und aufmerksam. Mit dem Ouzo wird dort nicht gespart...."
Uwe Grünke
"Wir gehen schon 5 jahre in das Restaurant und sind immer sehr zufrieden. Nette Mitarbeiter, gute Preise und alles gut mit dem Rollstuhl zu erreichen...."
Tanja Steinbacher
Loft's Bar Bistro Steakhaus
81/100 (2825 ratings)
Restaurants
Barbecue
Barbecue
Grillspezialitäten
für Vegetarier geeignet
Steakhaus
Steakhaus
Grillspezialitäten
Weinbars & Weinstuben
für Vegetarier geeignet
Abendessen
Restaurant
Barbecue
Weinbars & Weinstuben
Steakhaus
Grillspezialitäten
Akzeptiert Mastercard
Akzeptiert Visa
Kreditkarten akzeptiert
Service am Tisch
Zum Mitnehmen
Reservierung möglich
Fernseher
Sitzplätze
Parkplätze verfügbar
Kostenlose Stellplätze
serviert Alkohol
Wein und Bier
Sitzplätze im Freien
Hochstühle verfügbar
rollstuhlgerecht
Voll ausgestattete Bar
Akzeptiert American Express
Abendessen
Mittelklasse
"War gestern mit Freundinen zum 2. Mal im Loft's. Die Terrasse ist ein Traum!!!!! Man fühlt sich wie im Urlaub, die Coctails sind optisch wie..."
Renata Lutkica
"One of the finest cooked steaks I have sampled from around the world so far.... Congratulations I would recommend..."
Brian Tonks
"Mein neues Lieblingslokal in Ingolstadt! Super gemütlich und das Essen ist top. Nachdem das Restaurant erst kürzlich eröffnet hat, ist es klar,..."
Eva Eder
"Wir waren Samstagabend zu Besuch. Spontan. Es war sehr gut besucht und trotzdem haben wir einen tollen Tisch bekommen. Das Ambiente ist wahnsinnig..."
Ender Bianca
"Ich kann fast nur gutes sagen! Super nettes Personal, gemütliches Ambiente, riesen Auswahl (was die Qual der Wahl eventuell erschwert), aber sonst..."
Marina Schens
"Wir waren gestern Abend, also 4 Tage nach der Eröffnung, zu viert beim Essen im Loft's und wir waren uns einig endlich mal eine sehr coole Location..."
Alexandra Kring
"Jetzt schon vier mal drin gewesen und bis auf Kinderkrankheiten die es überall gibt war es top. Qualität der Grundprodukte, freundlicher Service..."
Konrad Meier
"Sehr leckeres Essen, herzlicher und toller Service, schönes Ambiente! Dankeschön, und größten Respekt der Contenance gegenüber dem..."
Nicole Fuchs
"Ich habe heute auf Empfehlung das erste mal hier gegessen. Ich bin nicht enttäuscht worden. Sehr leckeres Essen, viel Auswahl. Das Ambiente ist sehr..."
Drazenko Simic
"Qualität des Essens hervorragend, Karte kreativ zusammengestellt und der Service mehr als zuvor kommend. Dazu eine geschmackvolle Inneneinrichtung,..."
Sabine Meuser Geb Bovenschulte
"Liebes Loft Team, vielen Dank für eueren herzlichen Empfang. Super Ambiente, toller Service und das Essen hervorragend. Habe einen perfektes..."
Nikos Mavromatis
"Hallo Loft`s Team Ich war jetzt schon 2 mal bei Euch zum essen und ich kann nur sagen:, Essen sehr gut, Service sehr freundlich und zuvorkommend...."
Herbert Rossa
"Mein Lieblingslokal in Ingolstadt. Ich finde die Speisen absolut hervorragend. Man sitzt sehr schön und kann den Abend bei super Wein, Essen und TOP..."
Tobias Mayer
"Meiner meiner nach die besten Spareribs im Raum Ingolstadt! Preislich etwas teurer, aber gutes Fleisch kostet nun mal etwas..."
Florian Wimmer
"Sehr lecker - alles frisch - tolle Produkte! Ich finde es ein bisschen teuer - Für eine Flasche Wasser (0,75 ) 6,30 Euro! Service sehr aufmerksam..."
Birgit Bauer
"Lockere Atmosphäre und sehr gutes Essen. Wir hatten Surf &Turf und Mixed Grill Paradise, riesen Portion, Beilagen waren super. Personal sehr..."
W M
"Sehr lecker, kenne kein besseres Steackhouse. Besonders schön die Atmosphäre..."
Schanzer Fahrschule Mit Sicherheit zum Führerschein
Restaurant Poseidon
84/100 (2773 ratings)
Restaurants
Europäisch
Meeresfrüchte
Mediterran
Suppen
Meeresfrüchte
koscher
Halal
Griechisch
Suppen
griechisch
mediterran
europäisch
für Vegetarier geeignet
vegane Speisen
glutenfreie Speisen
vegane Speisen
glutenfreie Speisen
koscher
Halal
für Vegetarier geeignet
Mittagessen
Abendessen
Spätabends
Restaurant
Meeresfrüchte
Suppen
Griechisch
Europäisch
Mediterran
Sitzplätze
Parkplätze verfügbar
serviert Alkohol
Sitzplätze im Freien
Hochstühle verfügbar
rollstuhlgerecht
Voll ausgestattete Bar
Kostenloses WLAN
Kreditkarten akzeptiert
Service am Tisch
Geschenkkarten verfügbar
Zum Mitnehmen
Reservierung möglich
Mittagessen
Abendessen
Spätabends
Mittelklasse
"Das Essen ist grandios und die Nachspeise (Panna Cotta Karamell) ein Gaumenschmaus. Das Personal ist super freundlich und aufmerksam. Der Salat wurde..."
Rob Györfi
"Hervorragende griechische Küche in tollem Ambiente mit sehr freundlicher Bewirtung und einem schönen Empfang. Bestes Personal in..."
Viktoria Vicky
"Tolles Restaurant mit leckerer Küche und unschlagbarem Service! Großes Lob.... wir kommen sicher wieder..."
Thomas Hirschmann
"Geburtstage, Jubiläen, ich komme immer gerne aus München und feiere dort mit meiner Familie!..."
Stefan Busch
"Exzellente griechische Küche, weiter so, wir kommen gerne..."
Athanasios Giotas
"Τέλειο -..."
Γιώργος πισκιλόπουλος
"Essen nicht übel, aber hab schon mal besser griechisch gegessen. Personal ganz lieb. konnte auch spontan nen Tisch für 2 finden ohne Reservierung..."
Paula Hordjewicz
"Das Beste Griechische Lokal ever..."
Kati Lein
"TOP Essen, tolles Ambiente nette Bedienung, immer wieder..."
Michele Solinas
"Der beste Grieche in Ingolstadt. Das Essen ist frisch und liebevoll zubereitet. Was dieses Restaurant aber ganz besonders macht, ist der unglaublich..."
Maria K.
"Super leckeres Essen und wir gehen immer wieder hin. Es ist seit 30 Jahren unser Stammlokal. Der Service ist schnell und gut und wenn man einen..."
Monika
"Das Beste Restaurant !!! Super Küche - super freundliches und zuvorkommendes Personal. Kein Unverständnis oder murren bei noch so vielen..."
Christian Jilek
"Wir kommen schon sehr lange in dieses Restaurant. Das Personal ist auffällig freundlich und bemüht. Das Essen schmeckt hervorragend und ist immer..."
Markus Zernik
"Super leckeres Essen!!! Nettes Personal. Immer wieder einen Besuch wert. Mit Sicherheit eines der besten griechischen Restaurants in..."
Günter Bird
"Lecker griechische Gerichte, leider wg. Corona nur Abholung! Sehr netter Empfang beim..."
Bernd Schultheis
"Tolles Ambiente, super Essen, zuvorkommende Mitarbeiter. Alles in Allem ein Restaurant das man gerne besucht um schöne Abende zu verbringen. Sommer..."
Linda Herold
La Nuova Stella D'oro
86/100 (2713 ratings)
Restaurants
Meeresfrüchte
italienisch
Europäisch
mediterran
Italienisch
europäisch
für Vegetarier geeignet
Mediterran
vegane Speisen
Mitteleuropäisch
glutenfreie Speisen
glutenfreie Speisen
für Vegetarier geeignet
vegane Speisen
Mittagessen
Abendessen
Spätabends
Restaurant
Europäisch
Mitteleuropäisch
Mediterran
Italienisch
rollstuhlgerecht
Akzeptiert Mastercard
Akzeptiert Visa
Kreditkarten akzeptiert
Service am Tisch
Zum Mitnehmen
Reservierung möglich
Sitzplätze
serviert Alkohol
Sitzplätze im Freien
Hochstühle verfügbar
Mittagessen
Abendessen
Gourmet-Restaurant
"Eines der besten italienischen Restaurants In Ingolstadt und Umgebung!!!��� Essen, Auswahl und Qualität der Weine sowie Service und..."
Gandi Jürgen Rindlbacher
"Essen: egal ob Pizza / Nudeln / Fisch oder Fleisch, alles dort ist ein Gaumenschmaus, aller erste Sahne � Ambiente: super schön eingerichtet,..."
Alexander Binder
"Genussreiches Essen, genussvoller Wein und eine herzhafte Mannschaft, machen StellaDOro zu dem was es ist. Aus meiner Sicht, ein Lokal der besonderen..."
Rudolf Zver
"Ein wünderschönes Lokal mit super gutem Essen sowie sehr nettem Personal. Immer wieder schön dort zu..."
Petra Retzer
"Wie immer sensationell gutes Essen, der Wein nicht zu übertreffen und ein rundum gelungener Abend..."
Corina Pape
"Wir waren schon häufiger hier und sind immer voll zufrieden gewesen. Auch dieses Mal waren Essen und Service auf gutem Niveau, so dass wir..."
Silvia Kelm
"Purer Gaumenschmaus!!! Sehr freundliches und charmantes Personal. Meine Weiterempfehlung habt ihr! Macht weiter..."
Marion Sachsenhauser
"Seit kurzem unser absolutes Lieblingsrestaurant! Eine spitzenmäßige Küche mit hoher Qualität, das tolle Ambiente und das sympathische Personal..."
Lukas Neuger
"Eccellente. Ottima cucina, personale qualificato e ambiente molto accogliente. Non vedo l'ora di..."
Adriano Rocca
"Il migliore a Ingolstadt..."
Roberto Scicolone
"Immer sehr freundlich mit Top Service. Essen immer sehr lecker, kann man nur weiterempfehlen...."
Michael Sacha
"Danke für diesen tollen Service, das leckere Essen und schöne Ambiente..."
Bahar Yilmaz
"Super, een echte..."
Carl Baeten
"Seeeeehr lecker beste italienische Küche in..."
Joan M. Lique Cañaveral
"Das Lokal ist durchgehend nett und wir hatten da einen herrlichen Abend.finden das Gasthaus passend für allerlei Veranstaltungen egal ob mit Kumpel,..."
Hassan Hart
"Besuch am frühen Abend: Gästeanzahl gering Ambiente sehr fein abgestimmt Service war sehr aufmerksam und zuvorkommend. Essen ist auch sehr zügig..."
Mel Sky
"Wie immer sehr gut und immer ganz etwas Besonderes. Haben unseren Hochzeitstag genossen...."
Andrea Seitz
"Immer wieder gerne. Nettes Personal und super..."
Mahmud Ahmad
"Absolut hervorragender Service! Sehr..."
dr.immobilien
"Sehr schönes und gemütliches Ambiente. Excellent, sehr gute Qualität vom Essen. Tolle Bedienung, einfach..."
Silvio Rotondaro
"finden das Lokal passend für allerlei Veranstaltungen unwesentlich ob mit Kumpel, Bekannten oder Sippschaft ; ).Die Kellner sind jedes Mal sehr nett..."
Johanna Abendroth
"Das ist mal ein schönes italienisches Restaurante. Nichts für Pizzaesser! Sehr schöne kleine Karte mit frischem Fisch und Fleisch. Natürlich sind..."
Torsten Weihs
Aphrodite
87/100 (2545 ratings)
Restaurants
Griechisch
mediterran
europäisch
für Vegetarier geeignet
Europäisch
griechisch
Mediterran
für Vegetarier geeignet
Mittagessen
Abendessen
Restaurant
Griechisch
Europäisch
Mediterran
Zum Mitnehmen
Reservierung möglich
Sitzplätze
serviert Alkohol
Hochstühle verfügbar
rollstuhlgerecht
Service am Tisch
Mittagessen
Abendessen
Mittelklasse
"Wenn griechisch essen dann nur in die "Aphrodite" . Immer..."
Claus Wolfgangsson
"Bestes griechisches Restaurant der Welt! Naja, auf jeden Fall in ingolstadt...."
Sascha Lachner
"Personal sehr freundlich Essen kam schnell und heiss Geschmack gut und wieder einen Besuch wert Preis in Ordnung für..."
Onkel Bazi
"Wir waren schon öfter im Lokal und wurden jedesmal herzlich begrüßt, Bedienung kundenorientiert, die Speisen sehr gut! Wir kommen..."
Karin Hammerer
"Toller Biergarten. Sehr freundliche und schnelle Bedienung. Qualität vom Essen ist sehr..."
Martin Mai
"Fantastic food, great atmosphere and the staff are so welcoming! It's our favourite restaurant in..."
Natalie Blakeman
"Sehr sehr leckeres Essen und vorallem sehr sympathisches und freundliches Personal � einfach zu empfehlen..."
Katharina Pauly
"wie immer, ein ein geniales essen, es gibt kein besseren Griechen in und um..."
Lars Deni
"Simply the best Greek Restaurant in Ingolstadt..."
Uli Berzins
"Sehr leckeres, griechisches Essen und sehr nette..."
Claudia Künzel
"Leckeres Essen,nettes Personal und schönes Ambiente zeichnen das Lokal aus � Wir sind gerne zu..."
Elena Lange
"Leckeres Essen, viel Auswahl auf der Karte, freundliches Personal und auch bei vollem Restaurant keine langen Wartezeiten...."
Sylvia Bird
"Sehr lecker, guter Service ...und erst der neue Biergarten..."
Melanie Schall
"Tolles Ambiente, perfekte Küche und unglaublich gute Gastgeber: ein paar Stunden griechischer Urlaub bei..."
Claudia Richarz-Götz
"Immer wieder klasse!!!! Tolles Essen und netter Service! Top..."
Kathrin Haselbach
"Sehr leckeres Essen, perfekte Möglichkeit online zu bestellen und das Essen abzuholen. Essen war pünktlich fertig, vollständig und viel. Nach..."
Carolin Bäuml
"Bestes griechisches Restaurant in Ingolstadt. Super netter und zuvorkommender Service. Ausenbereich mit tollem..."
Kerstin Baumgärtner
"Unglaublich gute Küche! Zuvorkommende, freundlicher Service und kurze Wartezeit! Rundum das beste griechische Restaurant, in dem ich bisher..."
Citronella M.
"So ziemlich das beste griechische Lokal in Ingolstadt (auch wenn leider das letzte mal ein Haar in unserer Vorspeisenplatte aufgetaucht ist). Sollte..."
Andrea P.
"Waren heute seit Corona wieder das erste mal beim Essen. Es kam sofort der griechische Flair und wir dachten gleich wieder an unsere Kreta-Urlaube...."
Klaus S.
"Klasse Grieche in Ingolstadt! Große Teller und gute Preise so wie eine freundliche und witzige Bedienung. Gerne wieder..."
Santiago Wiedeman
"War wie immer sehr lecker. Doch muss ich leider ein Stern abziehen, da der Reis immer weniger wird und das Gyros dieses Mal zu sehr gewürzt war...."
Michaela Blabla
Weißbräuhaus Zum Herrnbräu
82/100 (2469 ratings)
Restaurants
deutsch
mitteleuropäisch
Europäisch
Deutsch
Mitteleuropäisch
europäisch
für Vegetarier geeignet
für Vegetarier geeignet
Mittagessen
Abendessen
Schwein
Schnitzel
Salat
Restaurant
Europäisch
Mitteleuropäisch
Deutsch
Reservierung möglich
Sitzplätze
serviert Alkohol
Sitzplätze im Freien
Hochstühle verfügbar
rollstuhlgerecht
Kreditkarten akzeptiert
Service am Tisch
Mittagessen
Abendessen
Mittelklasse
"Unser absolutes Lieblings Restaurant. Wenn wir in der Nähe sind ist ein Besuch bei uns ein Muss. Vor 3 Jahren drauf gestoßen, und einfach..."
Jennifer Sandra
"Sehr leckere Speisen. Das Bier ist ebenfalls zu empfehlen. Das Personal ist sehr freundlich und hilfsbereit. Die Speisen werden sehr schnell..."
Uwe Grünke
"Ein zünftiges Wirtshaus mit freundlichem Personal und super leckeren Essen! Nach vorheriger Reservierung waren wir dort mit ca. 30 Personen zum..."
Florian Link
"Nettes Wirtshaus im Kern der Stadt, meine Wahl fiel auf das Schnitzel Wiener Art mit Bratkartoffeln, beides in Butter in der Pfanne zubereitet, sehr..."
Ju Roy
"Gute bayerische Wirtschaft im Zentrum von Ingolstadt. Mit Biergarten. Zünftig bayerisches Essen. Ich hatte das Münchner Schnitzel, sehr lecker und..."
Michael Allgeier
"Sehr gutes bayerisches Essen zu fairen Preisen Salat war hervorragend angemacht!! Die Bedingungen sind sehr freundlich und hilfsbereit. Fazit: Volle..."
Melanie B
"Das Essen immer frisch und das Bier sind hervorragend. Das Personal passt auch super. Kann ich nur..."
Joerg Trieb
Vesta Grillhouse & Bar
92/100 (5148 ratings)
Restaurants
amerikanisch
Bar
Deli
Amerikanisch
Bar
Steakhaus
Deli
für Vegetarier geeignet
Steakhaus
für Vegetarier geeignet
Mittagessen
Abendessen
Restaurant
Bar
Deli
Amerikanisch
Steakhaus
Akzeptiert Visa
Kreditkarten akzeptiert
Service am Tisch
Reservierung möglich
Sitzplätze
Parkplätze verfügbar
serviert Alkohol
Wein und Bier
Sitzplätze im Freien
Hochstühle verfügbar
rollstuhlgerecht
Voll ausgestattete Bar
Akzeptiert Mastercard
Mittagessen
Abendessen
Mittelklasse
"Personal sehr freundlich, zuvorkommend und aufmerksam � Qualität der Steaks top - Garstufen auf den Punkt - Beilagen frisch, vielfältig und..."
Theresa Benz
"Wir waren gestern das erste mal bei euch, und wir werden bald wieder kommen. Super freundliche Bedienung, gutes Preis-leistungsverhältnis und das..."
Couraina Mandlmeier
"Waren heute Abend dort. Wahnsinnig nettes und fachkundiges Personal. Sowie qualitativ hochwertiges Fleisch und eine perfekte Garstufen. Kann man nur..."
Nicole Bergmann
"Super lecker und jederzeit wieder ! Dank an die Küche..."
Andreas Asbeck
"Waren eben bei euch und sind wie immer total zufrieden und voll nach Hause gerollt � Essen wie immer grandios und der Service sowieso. Nicht zu..."
Jenny Kilian
"Das beste Lokal in Ingolstadt und Umgebung hervorragendes Essen - allerbeste Qualität- professionelle Beratung und top Personal. Mein..."
Luise Kaufmann
"Absolut empfehlenswert! Das Steak ein Volltreffer, dazu ein leckerer Wein... Wir kommen aufjedenfall..."
Ender Bianca
"Wirklich lecker, sehr guter und schneller..."
Jessica Kiefen
"Das beste Steak das ich jemals gegessen hab, fantastischer Wein, super Service, einziges Manko, ich war so satt das kein Dessert mehr..."
Alexandra Rottenkolber
"Wir kommen wieder!!! Das beste Fleisch, das ich je gegessen habe (Wasserbüffel Roastbeef). Auch der Gourmetburger (aus Wagyu-Beef) war..."
Verena Forster
"Perfekt zubereitete Steaks, von qualitativ hochwertigem Fleisch. Aber auch leckere Vorspeisen und Desserts. Sehr angenehme Atmosphäre und nettes,..."
Mario Luther
Schanzer Rutschn
87/100 (2407 ratings)
Restaurants
deutsch
mitteleuropäisch
International
International
europäisch
für Vegetarier geeignet
glutenfreie Speisen
für Vegetarier geeignet
glutenfreie Speisen
Abendessen
Restaurant
International
Deutsch
Europäisch
Voll ausgestattete Bar
Akzeptiert Mastercard
Akzeptiert Visa
Kostenloses WLAN
Buffet
Kreditkarten akzeptiert
Service am Tisch
Zum Mitnehmen
Reservierung möglich
Sitzplätze
Parken an der Straße
Kostenlose Stellplätze
serviert Alkohol
Wein und Bier
Sitzplätze im Freien
Hochstühle verfügbar
Abendessen
Mittelklasse
"Unglaublich lecker, total frisch, jeder versteht sein "Handwerk" und die Bedienungen waren aufmerksam und total freundlich, besonders die blonde..."
Roland Simeth
"Vielen Dank dem Wirt Bernd für den netten Empfang und den tollen Abend. Es war urgemütlich bei euch in der Schanzer Rutschn! Das Bayerische Essen..."
Alex Tiroler
"Wir haben uns total wohlgefühlt. Alles perfekt, Bedienung, Essen, Trinken, Dessert und Walnuss-Likör und die Deko � Dieses Restaurant kann man..."
Gabi Berleth
"Waren heute zum ersten mal dort und sind echt super begeistert. Ambiente super , die Bedienung super freundlich und das Essen war frisch und sehr..."
Steffi Stefanie Okon
"Gutes bay. Essen. Wir kommen gerne..."
Marcel Schneider
"Auch wenn die Zeit schwierig ist, in der Rutsch'n kann man sich einfach wohl fühlen. Gewohnt gute Essen und ein ganz hervorragender Service. Danke..."
M. W.
"Immer wieder gern. Super Service, gemütliches Ambiente und sehr leckeres Essen. Wir freuen uns auf den nächsten..."
André Weber
"Sehr gutes Essen. Romantische Atmosphäre mit bayerischer Musik unterlegt und sehr nette Bedienung. Nur zu..."
Rebecka Seifert
"Essen sehr gut. Service schnell und sehr aufmerksam. Große Auswahl an bayrischen Speisen. Einrichtung bayrisch. Wenn mehrere Gäste sich im Lokal..."
Andre Werner
"Die Schweinehaxe ist wirklich super. Richtig schön knusprige und aromatische Schwarte. Das Fleisch nicht trocken. Nicht so toll war dagegen der..."
Bastian Kiessling
"Gutes Essen, nettes Personal. Auch wurden die Corona-Regeln(Kellner trug Mund-Nasen-Bedeckung, Desinfektionsmittel am Eingang, Temperatur Messung am..."
Andreas Viehweg
Goldener Drache
85/100 (2328 ratings)
Restaurants
asiatisch
thailändisch
Asiatisch
vietnamesisch
Vietnamesisch
Chinesisch
Thailändisch
für Vegetarier geeignet
vegane Speisen
chinesisch
für Vegetarier geeignet
vegane Speisen
Mittagessen
Abendessen
Restaurant
Chinesisch
Asiatisch
Thailändisch
Vietnamesisch
Service am Tisch
Zum Mitnehmen
Reservierung möglich
Sitzplätze
serviert Alkohol
Sitzplätze im Freien
rollstuhlgerecht
Mittagessen
Abendessen
Preiswerte Restaurants
"Ausgezeichnete, vielfältige asiatische Küche zu den besten Preisen, die ich je gesehen..."
Henrike Starck
"Sehr sehr gutes Menü. Die Suppe war ein Traum. Das Hauptgericht mit Hummerfleisch war ein..."
Jupp Granit-Kleinstein
"Der..."
Irina Schmailzl
"Ich probiere mich gerade durch die Speisekarte und jedes bestellte Essen war super lecker 👍 Sehr zu..."
Sabine St
"Eines der ersten asiatischen Restaurants in Ingolstadt überhaupt. Früher noch in der Innenstadt gelegen, hat sich der goldene Drache nunmehr seit..."
Andrea P.
"Wir waren zufällig im goldenen Drachen und waren absolut positiv überrascht. Das Inhaberpärchen ist wirklich auf Zack und trotz des gehobenen..."
Tobias Söllner
"Haben sehr gut gegessen. Am besten sind die Suppen , die sind richtig gut. Auch die knusprige Ente ist eine Klasse für sich. Wir kommen gerne..."
Fred Fußball
"Kleiner, aber guter Chinese. Mit guten..."
Roland
"Der Besitzer war sehr freundlich und das Essen war sehr lecker. Vor allem die Suppen sind zu empfehlen. Man sollte jedoch etwas Zeit mitbringen, da..."
Janina Klein
"Wir haben schon oft im Restaurant gegessen und auch das Essen zum mitnehmen war wie immer hervorragend. Der beste Asiate in..."
Maria Siegl
Gut Winkelacker
70/100 (2311 ratings)
Restaurants
kroatisch
Europäisch
europäisch
Deutsch
für Vegetarier geeignet
Kroatisch
deutsch
für Vegetarier geeignet
Getränke
Mittagessen
Abendessen
Restaurant
Deutsch
Europäisch
Kroatisch
Akzeptiert American Express
Akzeptiert Mastercard
Akzeptiert Visa
Kostenloses WLAN
Service am Tisch
Zum Mitnehmen
Reservierung möglich
Sitzplätze
Parkplätze verfügbar
Kostenlose Stellplätze
serviert Alkohol
Wein und Bier
Sitzplätze im Freien
rollstuhlgerecht
Voll ausgestattete Bar
Mittagessen
Abendessen
Getränke
Mittelklasse
"Preis-/Leistung unschlagbar..., Und wenn ich beim geliebten Schnitzel die Butter rieche, in dem es gebraten ist, geht der Gaumen freiwillig..."
RO Land
"Nach langer Durststrecke endlich wieder ein schönes Restaurant mit tollem Ambiente, sehr gutem Service und netten Chefs. Jetzt fühlen wir uns..."
Dirk Koslowski
"Preis Leistung ist einfach nur sehr gut, das Essen ist sehr lecker, der Preis ist vollkommen Ok und die Bedienung ist sehr Freundlich und auch mal..."
Dominik Russe
"Alles Bestens, gutes Essen und reichlich nettes Personal, Preis Leistung passt.. Gute Auswahl in der..."
Christine Ostermaier
"Die Leute sind sehr freundlich, der Biergarten ist auch sehr schön und das Essen war sehr sehr ..."
Jessica Verena Schabenberger
"Sehr gutes Essen, freundliches Personal und schönes Ambiente. Alles TOP. Auf alle Fälle zum weiter empfehlen..."
Daniela Vrhovnik
"Toller Service, schönes Ambiente und leckeres..."
Julia Mayer
"Lecker essen, nette Bedienung, Angenehm zu sitzen, guter Ort zum Feiern von..."
Juergen Wedell
"Schön zu sitzen auf der Terrasse...noch im Freien! Essen/Portion reichhaltig und gut. Wir mussten mal wieder eine Curry Wurst mit Pommes..."
Rita Heller
"Heller, großzügig gestallteter Gastraum, in dem man sich unterhalten kann, ohne dass der Nachbartisch alles mithören kann. Schneller, freundlicher..."
Markus B.
"Das Essen war lecker! Ich gebe 4 Sterne weil die Karte ein wenig zu klein ausfällt! Die Qualität war sehr gut, das Gemüse frisch! Wenn es noch 2..."
Kevin Fuge
"Vielen herzlichen Dank für die schöne Feier. Sehr gutes Essen und guter..."
Heidi Diamond
"Leckeres Essen, aufmerksame freundliche Bedienung. Preis/Leistung..."
Juergen Wedell
"Sehr gutes Essen und freundliches Personal. Hatte bei meinem Besuch nichts auszusetzen. Ich kann dieses kroatische Restaurant nur weiterempfehlen...."
Adrian-Lorenz Schnor