Sluurpy
Reset

Es gibt 3 Restaurants

Restaurants in Ingersheim

Es gibt 3 Restaurants
Rang
Bestellung A-Z
nah bei dir
Filter
Fischerwörth Ingersheim
80/100 (979 ratings)
Restaurants
Pizza
Pizza
Abendessen
Pizza
Reservierung möglich
Abendessen
Mittelklasse
"Die allerbesten, für Feinschmecker genau die richtige Adresse..."
Graziella Messana
"Hervorragende Küche , freundliches und sehr aufmerksames Personal , Qualität vom Feinsten ... jederzeit gerne wieder..."
Stella Konrad
"Ich hatte dort einen Auftrag für eine Geburtsagsfeier und bin von allem sehr begeistert! Genügend Platz auch für mich und für geschlossene..."
Oliver Eduard Bahm
"Super Super essen wie bei La Mama sehr nette Leute und super..."
Herbert Fiel
"Die Gerichte schmecken sehr gut l, sind ausreichend üppig und im Preis angemessen. Der Service sehr ist freundlich, schnell und hat die..."
Rüdiger Räuchle
"Ein Zwiebelrostbraten hat für die ganze Familie gereicht. Der Preis und die Qualität wahren sehr gut. Sehr freundlich Bedienung und gute Auswahl...."
Dome jäger
"Essen war sehr lecker ,sehr freundliches Personal ,alle Corona Gesetze eingehalten ,bis zu dem Zeitpunkt als ein Paar ohne Maske kam ,sie wurden..."
Susanne Binninger
"Sind seit Jahren hier Gäste. Essen und Service ist wirklich super, Atmosphäre sehr freundlich. Immer ein Lächeln für den Gast parat. Fühlen uns..."
Silke Greulich
"Absolut freundliches Personal super lecker Essen. Auf Grund der Corona Situation minimale Deko und trotz der düsteren Aussichten im November ein..."
Uwe A.
"Sehr leckere und hochwertige Gerichte! Zum Fisch essen gibt es hier in der Gegend keinen..."
Frank Rush
"Man wird hier sehr zuvorkommend bedient. Essen sehr lecker. Gerne..."
Andreas Hammer