Sluurpy
Reset

Es gibt 7 Restaurants

Restaurants in Inden

Es gibt 7 Restaurants
Rang
Bestellung A-Z
nah bei dir
Filter
Gut Merödgen
78/100 (343 ratings)
Restaurants
europäisch
für Vegetarier geeignet
Europäisch
Mitteleuropäisch
deutsch
mitteleuropäisch
für Vegetarier geeignet
Frühstück
Abendessen
Europäisch
Mitteleuropäisch
Deutsch
rollstuhlgerecht
Service am Tisch
Reservierung möglich
Sitzplätze
serviert Alkohol
Frühstück
Abendessen
Mittelklasse
"Wir haben uns gestern sehr wohl gefühlt !! Das Ambiente hat zum Verweilen eingeladen und das Menü war sehr sehr gut !!! Ok Nachtisch 🍮 hätte..."
Sandra Wagner
"Wir hatten eine unvergessliche Trauung . Ein unvergessen Tag u Party ! Unterstützung an allen Seiten durch Patrick u das Personal ! Ich werde diese..."
Katharina Mingers
"Für mich gab es nichts zu meckern. Service top und essen auch. Komme gerne..."
Patrick Samland
"Wir hatten einen tollen Jahreswechsel...ein perfektes Essen, gepflegte Getränke, aufmerksames Personal und eine angenehme Nacht. Einen GROSSEN..."
Birgit Minig
"Tolle Atmosphäre, nettes Personal und vorallem super leckeres Essen. Bezüglich unserer Hochzeit wurden wir super beraten und am Tag der Hochzeit..."
Sandra Clermont
"Wie immer ohne viel Worte einfach nur Top Essen Un..."
Lothar Samland-Syliacks
"Waren wieder super begeistert vom Service und vom Essen. Werden gerne wiederkommen. Auch unsere Hochzeitsfeier im letzten Jahr war einfach nur..."
Jennifer Janjić
"Sehr nette Wirtsleute Top..."
Alexander Weiss
"Wir hatten einen tollen Abend....ein perfektes Essen, gepflegte Getränke, aufmerksames Personal. Unseren Dank an das HAUS..."
Sonny Lara
"Ihr seid echt toll!! Macht weiter so! Unsere Hochzeit war einfach nur ein Traum!! Super Essen, super Personal, einfach Daumen..."
Jenny Mirwald