Sluurpy
Reset

Es gibt 3 Restaurants

Restaurants in Impflingen

Es gibt 3 Restaurants
Rang
Bestellung A-Z
nah bei dir
Filter
Weinstube Hoppeditzel
91/100 (2069 ratings)
Restaurants
deutsch
Deutsch
für Vegetarier geeignet
für Vegetarier geeignet
Mittagessen
Abendessen
Restaurant
Deutsch
Voll ausgestattete Bar
Kostenloses WLAN
Service am Tisch
Digitale Zahlungen
Nur Barzahlung
Zum Mitnehmen
Reservierung möglich
Sitzplätze
Parkplätze verfügbar
Parken an der Straße
Kostenlose Stellplätze
serviert Alkohol
Wein und Bier
Sitzplätze im Freien
Hochstühle verfügbar
Mittagessen
Abendessen
Mittelklasse
"Was soll man sagen. Immer top und mit den Tapas auf der Lounge wie auf..."
Hans-Joachim Hoyer
"Leckeres Essen in toller Atmosphäre! Bei dem Team fühlt man sich "zu Hause unter Freunden"! Macht weiter..."
Patrick Andreas
"super Service, erstklassiges Essen, Wohlfühlcharakter.... wir werden..."
Susa Elsner
"Lecker essen, super Bedienung, uriges Lokal mit schönem..."
Ulrike Meyer
"Alles..."
Ady Adryan
"Nur zu empfehlen ★☆★ SUPER Essen, SUPER Team, SUPER Atmosphäre..."
Nicole Heymoß
"Schönes Ambiente im Innenhof auf mehreren Ebenen solange es warm ist, innen aber auch schön zum sitzen. Tolle Karte, Preis-Leistung ist super...."
Stefanie T.
"Auf diesem Weg wollte ich mich bei dem ganzen Team des Hoppeditzel bedanken. Sehr angenehme Atmosphäre, sehr nette und kompetente Bedienungen..."
Ulrich Nicklis
"Wir waren mit einer größeren Gruppe dort und sehr zufrieden. Da die meisten Rumpsteak bestellt haben, ging ich davon aus, dass wie in vielen..."
Der Rezessionierer
"Wir waren recht spät am Sonntagabend angekommen. 20:45 Uhr. Freundliche Bedienung, die es möglich machte, dass die Küche uns noch ermöglichte..."
Hajo Houschd
"Top Weinstube mit Restaurant, auch im freien. Wir waren mit unserer 15 jährigen Tochter heute spätnachmittags dort. Super Essen und der Preis war..."
Andreas Schröter
"Sehr gemütlich. Das Essen war lecker. Beim Service wäre noch ein wenig Luft nach oben. Doch es lohnt sich...."
Torsten Hessenberger
"Wie immer sehr gut. Die Tapas sind ein Gedicht. Der Service erste Klasse. Das Ambiente sucht seines..."
Dieter Hochdörffer
"Hier muss man einkehren. Sehr gute Speisenauswahl und beste..."
Siegfried Vongerichten