Sluurpy
Reset

Es gibt 10 Restaurants

Restaurants in Immendingen

Es gibt 10 Restaurants
Rang
Bestellung A-Z
nah bei dir
Filter
Nina's Ess Art
86/100 (2043 ratings)
Restaurants
Fast Food
für Vegetarier geeignet
vegane Speisen
Fast food
deutsch
für Vegetarier geeignet
vegane Speisen
Frühstück
Getränke
Mittagessen
Abendessen
Fast food
Fast food
Zum Mitnehmen
Reservierung möglich
Sitzplätze
rollstuhlgerecht
Mittagessen
Abendessen
Getränke
Frühstück
Preiswerte Restaurants
"Tolle Location und super Essen zu angenehmen Preisen. Hier legt man gerne eine Pause ein und lässt die Seele baumeln. Super lecker und zu empfehlen..."
Marcus Ott
"Einfach schöne Location, essen war hervorragend besonders die Hamburger �, sogar Vegetarier und Veganer werden hier fündig..."
Mario Ute Visser-Rosengarten
"Eine Entdeckung! Kleine, aber feine dreifache Karte - für Fleischesser, Vegetarier und Veganer. Das Essen kommt sehr lecker und hübsch dekoriert..."
Jo Jansen
"Waren schon öfters dort. Super Kuchen, super essen, Personal, trotz Stress, immer freundlich. Sehr zu empfehlen. Preis, Leistung..."
Steffen Hartmann
"Super veganes Angebot. Die weite Fahrt lohnt sich immer wieder..."
Anja V Alperstedt
"Super leckere vegane Burger, auch für Fleischesser interessant es mal zu probieren! Geschmacklich Wahnsinn und preislich auch echt in Ordnung! Nina..."
BLⒶCK Eyed
"Leckere Burger kurz vor 12 auf unserer Radtour. Wir sind auf unserer Donauradtour später dieses Jahr dort vorbei gekommen und haben spontan dort..."
Florian Ramstein
"Angenehmes Lokal für eine ausgiebige Pause...feine Weißwurst und guter Radler....idealer Ausgangspunkt für eine Wanderung zur..."
Werner Röder
"Super schön hier und mega leckere Burger und Süsskartoffel..."
Jana Klein
"Angenehm kühl im Schatten. Tolle Atmosphäre, leckeren Eiskaffee und Eis...."
Sabrina Rees
"Sehr lecker, vom Cafe bis über den Kuchen bis hin zu den Burgern, sehr zu empfehlen. :-) Kommen gerne mit den Kindern her, da die Kleinen auch toben..."
Jess Winkler
"Wir haben hier auf der Fahrradtour Rast gehalten. Nette Bedienung, schneller Service. Einen kurzen Laufweg entfernt, erreicht man die..."
Harald Keilmann
"Was soll ich sagen: nun arbeite ich seit 3 Jahren in der Nähe der Donauversickerung und hab es erst heute zu Nina's Ess Art geschafft. Feinster..."
Matthias Zimmerlin
Landgasthof Kreuz
90/100 (204 ratings)
Restaurants
deutsch
Barbecue
Deutsch
Restaurant
Barbecue
Deutsch
Reservierung möglich
Preiswerte Restaurants
"Super leckeres Essen und immer wechselnde Karte! Einfach..."
Steffi Graf
"Immer nur das Beste für die Gäste. Gibt es bei Martina und Uli im" Gasthaus..."
Bertram Hannemann
"Waren gestern Abend essen und es war fabelhaft..."
Ramona Hoja
"Super Küche und sehr familiär geführt man fühlt sich..."
Andreas Junkernheinrich
"Wir moechten dieses Jahr zum 8. Mal Urlaub in Immendingen machen und werden wie immer im Landgasthof Kreuz wohnen.Ein angenehmes Haus mit sehr..."
Ruth Hirsch
"Bäschte.... Wurstsalat..."
Rainer Brenndörfer
"Sehr gutbürgerliche deutsche Küche. Derzeit Essen to go. Wir haben einen kurzen Transportweg, das Essen war wie frisch..."
Renate Schäfer
"Eine sehr gute Entscheidung hier essen zu gehen wenn man mal wieder gut Deutsch essen möchte, und mehr als satt werden will! Das Personal ist sehr..."
Dennis J
"wer super gut bürgerlich, reichlich und zudem preisgünstig essen möchte, ist hier zweifelsfrei richtig. Ein Lob der Wirtin, die immer gute Laune..."
Ursula Schoner
"Freundliche Servicekraft, schönes Ambiente, leckeres Essen, sehr gut bürgerlich!!! Sehr zu empfehlen..."
Chrisam
"Der Zufall auf einer Durchreise hat uns hierher gebracht. Super leckeres Essen . Preis und Leistung stimmig. Nette Bedienung. Atmosphäre einer..."
Monika
"Wir waren mit einer Konfirmationsgesellschaft dort. Die Speisen waren lecker, reichlich und so wie man hörte und sah auch wirklich günstig. Alles..."
Hank Swiss
"Sehr gutes Essen. Freundliche Bedienung. Sehr gutes Preis Leistung..."
Manfred Herrmann
"Gemütlich, geräumig, gut zugänglich, ausgezeichnetes Preis -..."
Dieter Papenbrock