Sluurpy
Reset

Es gibt 9 Restaurants

Restaurants in Ilshofen

Es gibt 9 Restaurants
Rang
Bestellung A-Z
nah bei dir
Filter
Bahnhofmann
90/100 (128 ratings)
Restaurants
Deutsch
Speiselokal
deutsch
Speiselokal
Mittagessen
Abendessen
Getränke
Deutsch
Speiselokal
serviert Alkohol
Wein und Bier
Nichtraucherrestaurants
Sitzplätze im Freien
Familiar
Hochstühle verfügbar
rollstuhlgerecht
Akzeptiert Mastercard
Akzeptiert Visa
Kostenloses WLAN
Kreditkarten akzeptiert
Service am Tisch
Zum Mitnehmen
Reservierung möglich
Geschenkkarten verfügbar
Sitzplätze
Digitale Zahlungen
Parkplätze verfügbar
Parken an der Straße
Kostenlose Stellplätze
Mittagessen
Abendessen
Getränke
Mittelklasse
"War jetzt 2 mal dort und muss sagen. Bin echt beeindruckt was da für me Wirtschaft in nem Dorf zustande gekommen ist. Sowohl von innen als auch von..."
Clemens Rapp
"Schönes Ambiente! War von der Akkustik angenehm, um sich zu unterhalten. Essen war gut. Bedienung..."
Angelika Hintermaier
"Wir waren schon mehrfach hier und haben letzten September auch die Einschulungsfeier unserer Tochter hier gefeiert. Die Location ist einfach..."
Anne Felgner
"Tolle Mitarbeiter, sehr leckeres Essen, Preis Leistung TOP !! Beide Daumen nach oben!..."
Michael Ciupke
"Das Essen, vor allem die Salate, waren sehr lecker, der Rostbraten optimal zubereitet. Das Personal war sehr freundlich und aufmerksam. Die..."
Thomas Engelhardt
"Absolute Empfehlung! Überragendes Ambiente in einem restaurierten, alten Bahnhofsgebäude. Tolles Designkonzept und sehr freundliches Personal. Die..."
Sanja
"Wir hatten sehr gut gegessen, Zwiebel Rostbraten.. es gibt leider immer weniger gut bürgerliche Restaurants.... das hier kann ich sehr empfehlen......"
Manfred Hirte
"Schöne Wirtschaft.mehrere Räume.auch für Feierlichkeiten geeignet. Wickelraum und behinderte n Klo. Toiletten sind im Untergeschoss. Nette..."
Anja Werner