Sluurpy
Reset

Es gibt 3 Restaurants

Restaurants in Ilbesheim bei Landau in der Pfalz

Es gibt 3 Restaurants
Rang
Bestellung A-Z
nah bei dir
Filter
Restaurant Hubertushof
93/100 (912 ratings)
Restaurants
europäisch
für Vegetarier geeignet
Europäisch
Deutsch
Mitteleuropäisch
deutsch
mitteleuropäisch
für Vegetarier geeignet
Mittagessen
Abendessen
Deutsch
Europäisch
Mitteleuropäisch
Reservierung möglich
Sitzplätze
serviert Alkohol
Service am Tisch
Abendessen
Mittagessen
Mittelklasse
"Bereits beim Betreten des Innenhofes konnten wir komplett vom Alltag abschalten und das Ambiente und die einmalige Atmosphäre genießen. Das Essen..."
Henning Brinkmann
"Seit der Eröffnung im April 2014 kehren wir regelmäßig im denkmalgeschützten, sehr geschmackvoll eingerichteten Hubertushof im Zentrum des..."
Marco Rieder
"Super leckeres Essen (egal ob vor Ort oder 'to go'). Die Gerichte sind sehr kreativ zusammengestellt und bringen den Gaumen vor Freude zum Hüpfen...."
Christian Wagener
"Man sitzt im urigen Hof sehr schön. Das Personal ist freundlich und sehr zuvorkommend. Das Essen war hervorragend, ein richtiges Geschmackserlebnis...."
Bello Bammel
"Sandra und Jochen zaubern jeden Donnerstag ein Überraschungsmenü für die Gäste. Heute hat es Mal wieder Spaß gemacht da zu sein und ist absolut..."
Johannes Hirsch
"Seit einigen Jahren mein absolutes Lieblingsrestaurant und (Gott sei Dank) immer noch ein Geheimtipp im Herzen der Pfalz. Eine Herzensküche, die..."
Paula E.
"Gute Speisekarte, nette Bedienung, Schöne..."
Charlotte Kuhn
"Sushi frisch zubereitet und sehr lecker mit Wein und Salat als Begleitung, dazu noch ein Gruß aus der Küche als kleine Vorspeise, ich komme gerne..."
Jonas Dreher