Sluurpy
Reset

Es gibt 23 Restaurants

Restaurants in Ihringen

Es gibt 23 Restaurants
Rang
Bestellung A-Z
nah bei dir
Filter
Martinshof Ihringen
72/100 (2154 ratings)
Restaurants
deutsch
mitteleuropäisch
europäisch
Deutsch
für Vegetarier geeignet
für Vegetarier geeignet
Abendessen
Spätabends
Frühstück
Getränke
Mittagessen
Restaurant
Deutsch
serviert Alkohol
Wein und Bier
Hundefreundlich
Sitzplätze im Freien
Hochstühle verfügbar
Kreditkarten akzeptiert
Familiar
Service am Tisch
Spielplätze
Digitale Zahlungen
Reservierung möglich
Sitzplätze
Parkplätze verfügbar
Kostenlose Stellplätze
Frühstück
Mittagessen
Abendessen
Spätabends
Getränke
Mittelklasse
"Sehr schöne Lage Liebevoll bis ins Detail eingerichtet . Leckeres Essen Portionen von denen man ganz sicher satt wird zu einem angemessenem Preis...."
Klaus Fellmann
"Ich war im Juni mehrmals dort und auch jetzt im Oktober wieder. Das Essen ist reichhaltig und schmeckt lecker. Bedienung und Preise sind auch gut...."
Ursula Kluck
"Tolles Frühstück mit netter Atmosphäre..."
Priska Brunner
"10 sur 10 exellent !! on y passe de belles journee de rando restaurant impecable et tres..."
Maurice Beringer
"Die Bremer bedanken sich für Gastfreundschaft und nette Bedienung. Essen und Getränke waren ein..."
Björn Urban
"Essen super, Bedienung schnell und freundlich, Portionen groß.� Würde sofort wieder..."
Ingrid Schwägerle
"Sehr lecker und frisch, tolle..."
Karin Letter
"Es war Super wie immer. Erstklassiges Essen und perfektes Ambiente..."
Klaus Kaufmann
"Einer der schönsten Orte, die es überhaupt..."
Dani Jakob
"Très..."
Nadia Samara
"Durch Zufall entdeckt.... Typisch Straussi.....Essen jederzeit wieder....Nette Bedienung....."
Ingrid Geng
Heidis Küfer
81/100 (1543 ratings)
Restaurants
deutsch
Deutsch
für Vegetarier geeignet
für Vegetarier geeignet
Getränke
Mittagessen
Abendessen
Restaurant
Deutsch
Geschenkkarten verfügbar
Digitale Zahlungen
Reservierung möglich
Sitzplätze
Kostenlose Stellplätze
serviert Alkohol
Wein und Bier
Sitzplätze im Freien
Hochstühle verfügbar
Kostenloses WLAN
Service am Tisch
Mittagessen
Abendessen
Getränke
Mittelklasse
"Wie ... nur 5 Sterne? ... es war fantastisch gestern bei euch ... auf diesem Weg, ein Gruss zurück in die Küche. Jemanden der gerne isst u selber..."
Ollie Bernhardt
"Regionale Küche auf Sterneniveau. Verdammt lecker. Sehr aufmerksamer netter..."
Alex Neu
"Die Speisen waren von einer 1a Qualität! Ein Gaumen- und Augenschmaus! Jedes Gericht ein kleines Kunstwerk. Grosses Lob an Service und Küche. Von..."
Karin Roser
"Das Essen ist immer wieder toll . Der Service und die Küche sind ein Traum . Da geht man immer wieder gerne hin..."
Stephan Glatzel
"Always the best ever... Food and..."
Aline Trondle Bolliger
"Einfach sehr, sehr lecker! Tolles Ambiente! Tolles..."
Sarah Höpferlin
"Super klasse. War alles sehr sehr lecker. Jeder Zeit wieder...."
Patrick Heck
"Wir kommen gerade vom Essen und waren wieder restlos..."
Jürgen Dick
"Wie immer was Peter und seine Frau anfassen, einfache Spitze..."
Charly Smith
"Das Beste was der Kaiserstuhl und Umgebung zu bieten..."
Michael Schneider
"Sehr..."
Marc Hauer
"Gutes Ambiente und vielseitiges Speiseangebot. Sehr gute Weine. Preise okay. Freundliche Bedienung. Leider durch große Gruppen sehr..."
Hans Peter Knauf
"April 2019 Rustikal, gemütliches Ambiente. Beliebt, Abends Tisch Reservierung empfehlenswert. Sehr freundliche, aufmerksame Bedienung . Preis -..."
Johannes Willmann
"Sehr nettes Personal. Das Essen war super. Wir haben uns sehr wohl..."
Anja Woitalla
"Super leckeres Essen, tolle Weine, schönes Ambiente und sehr nette Bedienung inkl. Inhaberin. Wir waren zweimal kurz hintereinander dort und sind..."
Sandy
"Sehr gutes essen,hervorragend Bedienung,witzig freundlich. Muss man..."
Clement Mathis
"Sehr zu empfehlen, arbeite in Ihringen und hab schon viele Gäste hier her geschickt heute weiß kann man ruhigen Gewissen empfehlen. Schönes ..."
Simone ESPER
"Einfach nur tolles Essen. Die Burger sind sehr zu empfehlen. Das Ambiente auf der Terrasse sehr..."
Melanie H
"Früher war es eine Straußwirtschaft heute Restaurant ...immer noch eine charmante Lokalität. Feine ausgewählte Essen zu moderaten Preisen...."
Irene Soundso
Restaurant Holzöfele
96/100 (844 ratings)
Restaurants
Speiselokal
mitteleuropäisch
mediterran
für Vegetarier geeignet
für Vegetarier geeignet
Getränke
Mittagessen
Abendessen
Restaurant
Mitteleuropäisch
Mediterran
rollstuhlgerecht
Voll ausgestattete Bar
Akzeptiert Mastercard
Akzeptiert Visa
Kreditkarten akzeptiert
Service am Tisch
Reservierung möglich
Digitale Zahlungen
Sitzplätze
Parkplätze verfügbar
Parken an der Straße
Kostenlose Stellplätze
serviert Alkohol
Wein und Bier
Sitzplätze im Freien
Hochstühle verfügbar
Mittagessen
Abendessen
Getränke
Mittelklasse
"Wir waren heute Abend zu zweit in diesem tollen Restaurant. Das Essen war sehr, sehr gut , das Dessert mega.... Die Bedienung war flink und sehr..."
Regina Basch
"Sehr gutes Essen, gehobene Qualität, nettes Personal (sehr zuvorkommend) Wir haben uns sehr wohl gefühlt. Der Preis ist etwas höher aber für..."
Swetlana Seibel
"sehr freundliche Bedienung. Wir hatten Wiener- Schnitzel (2 Schnitzel )22.50€ mit Kartoffsalat und Lachs mit Reis 22.50€ Es war sehr reichlich...."
Malala Lala
"Sehr leckere Gerichte ein nettes freundliches Team Gruß aus der Küche war mit dabei sehr zu..."
DJ Moo
"Wir waren eher zufällig hier und wurden positiv überrascht. Das Mehrgang Menü war durchweg wunderbar und mit viel Liebe angerichtet. Der Service..."
Manuel Tosana
"Trotz vieler Reservierungen haben wir noch einen super Tisch erhalten. Die Karte ist übersichtlich aber das Essen war dafür umso leckerer. Lieber..."
Pinkah Pandah
"Hirschgulasch und Feldsalat to go. Mega lecker. Freundliche und professionelle Wirtsleute. Ordentliche..."
ma- de
"Essen sehr lecker gewesen; einen "Gruß aus der Küche" vorab bekommen. Etwas lange Wartezeit und leicht hochpreisig - Portionen ausreichend..."
Tobias Schäfer