Sluurpy
Reset

Es gibt 5 Restaurants

Restaurants in Igersheim

Es gibt 5 Restaurants
Rang
Bestellung A-Z
nah bei dir
Filter
Grünes Stüble
98/100 (1929 ratings)
Restaurants
Speiselokal
Deli
Deutsch
für Vegetarier geeignet
vegane Speisen
Speiselokal
deutsch
Deli
für Vegetarier geeignet
vegane Speisen
Getränke
Mittagessen
Abendessen
Restaurant
Deli
Speiselokal
Deutsch
Reservierung möglich
Sitzplätze
Parkplätze verfügbar
Kostenlose Stellplätze
serviert Alkohol
Hochstühle verfügbar
rollstuhlgerecht
Kostenloses WLAN
Kreditkarten akzeptiert
Service am Tisch
Geschenkkarten verfügbar
Digitale Zahlungen
Getränke
Mittagessen
Abendessen
Mittelklasse
"Ein mit Liebe zum Detail umgesetztes, wunderbares Konzept! Macht weiter so! Es ist schön zu sehen wie hier die Leidenschaft zum Kochen auf dem..."
Kristin Vogel
"Tolles Essen (vorallem als Vegetarier ein absolutes Geschmackserlebnis), toller Service, wunderschönes Ambiente, mit viel Liebe zum Detail. Euer..."
Julia Hügel
"Ihr macht das wirklich super!! Es ist total schön bei euch und das Essen .... leeeeecker!! Ich als alte Neusemerin bin echt stolz auf euch!..."
Veri Ruck
"Wir waren gestern zum ersten Mal mit Freunden da.....war leider alles richtig gelungen. Das Essen, die Getränke, der Service, das Ambiente...da..."
Roland Mehlmann
"Super Konzept, durch weg komplett auf Nachhaltigkeit gesetzt und sehr leckeres Essen. Der beste Salat den ich die letzten Jahre gegessen habe und das..."
Mo Ni
"Ein außergewöhnliches Ambiente. Waren gestern das erste Mal im Grünen Stüble. Nettes Personal und sehr, sehr leckeres Essen. 0815 ist etwas..."
Steffi Werz
"Wir waren heute Abend zum ersten Mal da und mit Sicherheit nicht das letzte mal! Das Ambiente ist super schön und das Essen einfach der Hammer! Von..."
Franziska Raab
"Super eingerichtet. Super Essen, sehr guter Service und preislich..."
Jan Adonyi
"War super schön und lecker bei euch. Alles auf den Punkt gebracht. Mit viel Liebe im Detail, egal ob Essen und Trinken oder auch bei der..."
Christina Reinhard
"Man fühlt sich vom ersten Moment an Herzlich Willkommen und wie Zuhause! Tolle Einrichtung bis ins kleinste Detail! Sehr freundliches,..."
Verena Brauch
"Wer einmal ganz besonders essen gehen möchte - weg vom "Standart" - ist im Grünen Stüble richtig aufgehoben. Hervorragendes Essen mit viel liebe..."
Johannes Mohr
"Bestes Restaurant weit und breit. Lokale und auch mal exotische Küche mit saisonalen und nachhaltig produzierten Lebensmitteln aus der Gegend...."
Nelson Mandela
"Das Essen war sehr sehr lecker, einfach Spitze! Schon lange nicht mehr so gut gegessen, auch das Konzept und Ambiente volle Sterne. Immer wieder..."
Daniel B.
"Wenn ich alles positive aufzählen würde, wäre hier ein Aufsatz entstanden. Es ist einfach perfekt. Hingehen und sich selbst vom besten Restaurant..."
Florian Höppner
"Fantastisch!!! Wir waren gestern zum 1. Mal in diesem Restaurant und ich muss sagen wir haben selten so gut gegessen. Das Ambiente hat auch uns auch..."
Kai Ruthenberg
"Ich bin begeistert. Es werden Vegetarier und "Nicht-Vegetarier" glücklich und man merkt, dass hier mit großer Liebe zum Detail und Leidenschaft zu..."
Julia Mütsch
"Ein Spitzen-Restaurant mit tollem Konzept und regionalen Produkten Nach einer Weinprobe wollten wir dieses Lokal mal ausprobieren. Wir waren..."
Felix Wang
"so ein Vielfalt habe ich noch nicht erlebt. Gönnt Euch das! Dazu wirklich persönlicher Service und ein tolles..."
Matthias NN
"Ich bin restlos begeistert. Das Konzept ist stimmig von der Dekoration übers Essen und den Menschen die dort arbeiten. Man merkt wie liebevoll und..."
Birgit Keitel