Sluurpy
Reset

Es gibt 9 Restaurants

Restaurants in Iffeldorf

Es gibt 9 Restaurants
Rang
Bestellung A-Z
nah bei dir
Filter
Vitus
82/100 (1497 ratings)
Restaurants
mitteleuropäisch
mediterran
für Vegetarier geeignet
vegane Speisen
Mitteleuropäisch
für Vegetarier geeignet
vegane Speisen
Abendessen
Mittagessen
Restaurant
Mitteleuropäisch
Zum Mitnehmen
Reservierung möglich
Sitzplätze
serviert Alkohol
rollstuhlgerecht
Service am Tisch
Mittagessen
Abendessen
Mittelklasse
"Super leckeres Essen, wir hatten Spargelsuppe mit Pesto, rote Beete Salat, Salat mit Roastbeef und Schweinebraten... Alles sehr sehr lecker, die..."
Manuela Sepp
"Super lecker das Essen alles frisch wie mir scheint und auch für Vegetarier gut was zu finden und sehr netter Service..."
Sabine Gallert-Mayr
"Sehr leckeres Essen, flinker..."
Horst Speier
"Lauschiges Plätzchen im Oberland gepaart mit kulinarischen Köstlichkeiten - Top Spot zum..."
Philipp Bugs
"Tolle Bio Gerichte kleine feine Karte und leckere selbstgemachte Kuchen absolut faire Preise- wir können es nur..."
Patrizia Fasino
"Sehr schöne Location 🥂 Absolut..."
Katrin Workin
"Schönes, stilvolles Weinlokal mit superleckeren Bio-Gerichten - immer ein..."
Florentin Messner
"Unser Besuch gestern war ein Erlebnis.. Freundliches Personal, sehr guter Service und nicht zuletzt eine tolle Auswahl an wirklich guten..."
ANMUC
"Leckeres Essen das frisch zubereitet wurde. Es war viel los. Entsprechend mussten einige Leute etwas warten, aber sowas find ich nicht schlimm, wenn..."
inna s
"Gern fahren wir aus München nach Iffeldoef um.im Vitus uns aktuell was auf die Hand mitnehmen zu können. Aber auch vor Covid-19 waren wir oft hier..."
Christian
"Tolles außer Haus Angebot in Corona-Zeiten! Unter anderem köstliche vegetarische Quiches! Ausprobieren!..."
So Lala
"Super leckeres essen und eine gute Auswahl an Getränken! Auch die Bedienungen sind sehr nett und immer da wenn man was bestellen will. Es gibt sogar..."
Matthias
"In dem Lokal gab es die schönsten blauen Augen von dem jungen Kellner mit dem blonden Haar. Die Quiche und der Flammkuchen waren auch sehr lecker,..."
Andi
"Ein wunderschönes kleines Restaurant mit sehr freundlichem Personal! Das Essen war vielfältig und unglaublich gut und es kam sehr schnell obwohl..."
Anica Scholz
"Sehr gemütlich, schöner Garten, super Service, tolle Küche. Wer einmal kommt, kommt..."
Claudia Beber
Landgasthof Osterseen
100/100 (666 ratings)
Restaurants
Speiselokal
deutsch
mitteleuropäisch
Einheimisch
Cafe
Cafe
Speiselokal
europäisch
Deutsch
für Vegetarier geeignet
glutenfreie Speisen
glutenfreie Speisen
für Vegetarier geeignet
Frühstück
Getränke
Mittagessen
Abendessen
Brunch
Restaurant
Deutsch
Speiselokal
Café
Einheimisch
Kostenloses WLAN
Service am Tisch
Kreditkarten akzeptiert
Spielplätze
Zum Mitnehmen
Reservierung möglich
Geschenkkarten verfügbar
Sitzplätze
Fernseher
Parkplätze verfügbar
Digitale Zahlungen
Kostenlose Stellplätze
serviert Alkohol
Am Wasser
Wein und Bier
Akzeptiert Discover
Hundefreundlich
Familiar
Nichtraucherrestaurants
Sitzplätze im Freien
Hochstühle verfügbar
Akzeptiert American Express
Akzeptiert Mastercard
Akzeptiert Visa
Getränke
Brunch
Frühstück
Mittagessen
Abendessen
Mittelklasse
"Ausgezeichnete Bayerische Küche, sehr freundliche Bedienungen, gemütliches Lokal mit einem wunderschönen Blick über die Osterseen. Wir haben das..."
Marion Würstle
"Sehr leckeres Essen mit einer romantischen Aussicht und sehr freundlichen..."
Matthias Egold
"Great place! Great food! Lovely places! And..."
Dario L. Reyes
"Einfach super und seeehr..."
Caroline Dudda-Retzlaff
"Alles passt, besonders die Bayrischen..."
Walter Bauer
"Natürlich 5 Sterne. Das Ambiente, der Service, das Frühstück!!! Alles echt genial und so, wie man sich das..."
Willy Alheidt
"Köstliches Dinner und grandiose Gastfreundschaft mit reizendem Service. Ich wünschte, ich wäre öfter in Bayern! Danke für diesen sehr..."
Heike Grand-Montagne
"Danke für das grandiose Essen zum Valentinstag..."
Renate Hartl
"Silvester war ein voll gelungener Abend. Wir haben uns sehr wohl gefühlt und das Essen war 1.Klasse. Wir kommen gerne..."
Horst Mühlbauer
"Tolllll..."
Legleitner Christina Iris