Sluurpy
Reset

Es gibt 2 Restaurants

Restaurants in Ichtershausen

Es gibt 2 Restaurants
Rang
Bestellung A-Z
nah bei dir
Filter
Food Truck "zur Plaste"
82/100 (83 ratings)
Restaurants
Street Food
deutsch
Street Food
Deutsch
Restaurant
Street Food
Deutsch
Preiswerte Restaurants
"Sehr zu empfehlen! Essen, Service und Freundlichkeit volle Punktzahl! Einfach jeden Cent wert! Danke nochmals für das super essen und wir sehen uns..."
Marcel Trautmann
"Ich gehe nun schon seit längerem bei euch essen und bin jedesmal restlos beeindruckt. Klar könnten die Preise etwas günstiger sein aber leben und..."
Jens Müller
"Super lecker! Da kann man sich schon aufs Essen beim Heidewitzka Festival freuen..."
Johannes Rehnig
"Ich hatte denn standart pullet pork burger un es war ein traum... auch ein riesen lob an die sehr geilen gitter..."
Adrian Schelle
"Wir waren heute zum Mittagessen am Thüringenhaus und waren super zufrieden! Der Spezialburger war mega lecker - kann den Food Truck aus..."
Dirk McMurphy
"Pullend Pork im Becher - so lecker. Habe das Gericht das erste Mal auf dem Weihnachtsmarkt in Stadtilm probiert und bin total begeistert. Ist mal..."
Ines Friedrich
"Mega lecker! Geiles Brötchen, lecker Fleisch und lecker Soße. Preis ist auch absolut in Ordnung wenn man überlegt das man bei Mäcens mehr zahlt..."
Sebastian Mager
"Die besten Pommes/Gitterkartoffeln die ich je gegessen habe. Tolle Idee mit dem Foodtruck und super Qualität des..."
Susanne Kühn
"Einmal wöchentlich muss es eigentlich Pflicht werden, hier zu..."
Martin Hertwig
"Muss man nix zu sagen... probieren und genießen... der Rest ergibt sich von..."
Tobias Böhme
"Das Essen ist sehr lecker und das Preis Leistungsverhältnis optimal! Sehr..."
Juliane Gunkel
"Einfach nur weiter zu empfehlen!!! ... Wenn ihr ihn seht haltet an und kostet..."
Mathias Walther
"Sehr leckeres Essen! Da sollte man auf jeden Fall mal eine Pause zum Essen..."
Daniel Streisel
"Super Lecker Gitterkartoffeln einfach der..."
Christian Voigt
"Top! Bester Food Truck, bester..."
Michel Zbierski
"Einfach lecker..."
Cornelia Schwartz
"Es ist sau lecker,weil es frisch zubereitet..."
Dana Exel
"Sehr sehr geiler Burger! Nur zu empfehlen!..."
Franzi Stanke
"Super lecker ich komme gerne wieder..."
ᚲᛖᚠᛁᚾ ᛏᚷᛁᛒᛖᛚ
"Super..."
Thomas Winkler
"Leeeecker Pulled Pork! einfach nur..."
Sylvia Walther
"Top richtig lecker kann man nur weiter..."
Benny Birnstiel