Sluurpy
Reset

Es gibt nur ein Restaurant

Speiselokal Küche: die besten Orte, um sie in Hüde zu probieren

Es gibt nur ein Restaurant
Ausgewählte Filter:
Rang
Bestellung A-Z
nah bei dir
Filter
Villa Am Dümmer See
89/100 (3428 ratings)
Restaurants
Speiselokal
deutsch
gesund
Cafe
Gesund
Deutsch
Getränke
Mittagessen
Abendessen
Deutsch
Gesund
Reservierung möglich
Sitzplätze
Service am Tisch
Mittagessen
Abendessen
Getränke
Mittelklasse
"Der Burger ist sehr zu empfehlen. Und alle anderen waren auch zufrieden..."
Anika Rechtermann
"Super Service und essen zu guten..."
Matthis Hartmann
"Absolut super, beste Kartoffel..."
Werni We
"..."
Charline Li
"Sehr schöne und chillige Location, leckerer Kuchen, freundlicher und zuvorkommender Service! Eine schöne Alternative am..."
Christian Kather
"Schöner Ort und eine unglaublich nette und aufmerksame Bedienung! Wir kommen auf jeden Fall..."
Henning Trenkamp
"Super lecker... es lohnt sich Leute ! Wir kommen..."
Margreet Grambke
"Sehr sehr leckes Essen, der Service einfach klasse! Die Cocktails einfach unbeschreiblich lecker! Weiter so..."
Fabian Koors
"Einfach traumhaft schön, urlaubsfeeling pur :) Die besten Cocktails, charmante Bedienung!Sehr empfehlenswert..."
Linh Tran
"Mega coole Location, Urlaub vor der Haustür Lecker Schmecker..."
Kerstin Witte
"Ein Ausflug der sich immer wieder..."
Beate Bluhm
"Sehr lecker..."
Marcel Vietz
"Ein sehr schönes kleines Cafe-Restaurant. Wir waren zum Mittagstisch dort und unser Essen war sehr frisch und schmackhaft. Der Service war sehr..."
Matthias Tüttinghoff
"Wunderschönes Restaurant, Pommes sind auch für Glutenallergiker verträglich. Toller Service, toller Ausblick. Zudem gute Parkmöglichkeiten und..."
Birgit Meyer
"Sehr leckeres Essen. Immer wieder gern. Ist nur weiter zu empfehlen. Wir waren mit mehreren Leuten dort und alle waren sind höchst zu frieden..."
Huba Markus Wischnewski
"Super freundlicher humorvoller Kellner, waren gestern da. Essen warm und super frisch. Selbst der Salat war super lecker. Wir kommen gerne wieder...."
A. M.
"Das Essen war sehr sehr lecker. Preis stimmt, Portion stimmt. Das Ambiente nordisch nett. Wir kommen in jedem Fall..."
Anja Mackenstedt
"Im Sommer schön aber auch schön..."
Axel M