Sluurpy > Restaurants in Hude > Gaststätte Zur Krone

Gaststätte Zur Krone - Hude - Fotoalbum

Wir sind regelmäßig dort und immer wieder sehr zufrieden. Leckeres Essen, stets freundliches Personal, gepflegt und sauber
Einfach die Ruhe mit gutem Essen und den Super netten Personal genießen
Immer wieder gerne! Essen ist super, Ambiente Klasse und ein sehr freundliches Personal!
Man wird von der Innenausstattung jnd Sauberekeit überrascht. Wir waren Nachmittags ca. 16:00 Uhr in der Woche dort. Tolle leckere Auswahl an Kuchen! heissgetränke lecker und große Mengen. Dieser Ort ist pber 100 Jahre alt.
Waren sehr oft hier. Wir sind jedesmal hoch zufrieden. Essen, Bedienung, Reinlichkeit und Preise, alles im Einklang.
Hervorragendes Essen reichhaltig preiswert sehr freundliches Personal und man bekommt vorweg ein kleinen Aufräumen.Kommen wieder gerne.
Essen war lecker, bequeme Sitz gelegen heißt.
Es waere echt super gewesen, wenn ich haette den Elefanten mitnehmen koennen. Das Essen war richtig gut!
Auf Whatsapp teilen
Auf Facebook teilen
Laden Sie Ihre Fotos hoch