Sluurpy > Restaurants in Hüde > Café Landlust

Café Landlust - Hüde - Fotoalbum

Gemütliche nette Atmosphäre. Kuchen und Kaffee waren sehr lecker und ganz ganz frisch. Auch der Garten war sehr angenehm und mit Abstand eingedeckt. Hier hat uns leider ein plötzlicher Regenschauer vertrieben. Nett war auch der Verkauf gegenüber. Das Cafe ist so harmonisch gelegen dass ich mir eine
Ein so tolles Landcafe mit ganz viel Gefühl zur Gemütlichkeit. Der Kuchen ist nach ländlichen Bauernstil. Nette Bedienung. Vespermöglichkeit mit regionalen Produkten. Absolute Empfehlung
Nach 45 Minuten sind wir gegangen weil uns niemand bedient geschweige den angesprochen hat. Die Bedienung meinte Sie hätte den Überblick verloren.... Außer uns sind übrigens in dieser Zeit noch 3 weitere Paare gegangen weil genau wie wir nicht angesprochen bzw. bedient worden sind. Schade eigentlic
Sehr schönes gepflegtes Café auf der ruhigeren Seite des Dümmers finde ich! Personal ist sehr freundlich und aufmerksam! Wir kommen auf jeden Fall wieder!
Freundliche Bedienung, und eine gute Auswahl an herrlichen Torten. Hier komme ich sicher wieder hin.
Sehr angenehme Bedienung, leckerer Kuchen und viel Sinn für Denkmalpflege ( fachgerecht saniertes Cafe). Rundum ist auch die Region auch gut für Tagestouren geeignet.
Sehr nettes Cafe. Leckerer Kuchen und freundliche Bedienung
Sehr leckeren saisonalen Kuchen und ein schöner Nachmittag im Garten...
Auf Whatsapp teilen
Auf Facebook teilen
Laden Sie Ihre Fotos hoch