Sluurpy > Restaurants in Hüde > Villa Am Dümmer See

Villa Am Dümmer See - Hüde - Fotoalbum

Das Essen bei "Villa am d Dümmersee" war leider nicht meinen Vorstellungen entsprechend. Meiner Ansicht nach, ist bei dem Preis ein Fertigschnitzel aus der Fritöse nicht angebracht. Ansonsten war es aber schön angerichtet. Der Salat entsprach leider auch nicht meinen Erwartungen, viel zu viel Essig.
Ein sehr schönes kleines Cafe-Restaurant. Wir waren zum Mittagstisch dort und unser Essen war sehr frisch und schmackhaft. Der Service war sehr freundlich und aufmerksam. Wünsche dem Inhaber für die Zukunft weiter viel Erfolg und gesunde Gäste.
Wunderschönes Restaurant, Pommes sind auch für Glutenallergiker verträglich. Toller Service, toller Ausblick. Zudem gute Parkmöglichkeiten und absolut nah am See gelegen. Ich habe die Villa in den letzten Wochen vermisst.
Sehr leckeres Essen. Immer wieder gern. Ist nur weiter zu empfehlen. Wir waren mit mehreren Leuten dort und alle waren sind höchst zu frieden gewesen und den Kindern hat es auch geschmeckt. TOP!!!
Super freundlicher humorvoller Kellner, waren gestern da. Essen warm und super frisch. Selbst der Salat war super lecker. Wir kommen gerne wieder. Kurze Wartezeiten.So muss das sein. Weiter so! :-)
Keinerlei Rücksicht auf Corona Regeln! Als wir (Familie mit Kleinkind), das Lokal betreten haben, wurden wir von einem männlichen Bedienpersonal ohne jeglichen Mundschutz empfangen. Wir selbst haben beim betreten einen Mundschutz getragen, worüber man sich lautstark lustig gemacht hat. Einfach nur R
Das Essen war sehr sehr lecker. Preis stimmt, Portion stimmt. Das Ambiente nordisch nett. Wir kommen in jedem Fall wieder.
Im Sommer schön aber auch schön voll.
Auf Whatsapp teilen
Auf Facebook teilen
Laden Sie Ihre Fotos hoch