Sluurpy > Restaurants in Hüde > Bar Du Mar

Bar Du Mar - Hüde - Fotoalbum

Ich hoffe das Ihr Corona überlebt. Im Sommer 21 entscheidet der Finanzplan CDU
Tolles Flair, wenn über dem Dümmer die Sonne im See versinkt. Schön eingerichtet. Service könnte einen kleinen Tick schneller sein. Und das Konzept ist natürlich inzwischen europaweit an allen Gewässern erprobt, insofern kein Alleinstellungsmerkmal. Aber auf jeden Fall einen Abstecher wert.
Tolle Strandbar, direkt am Dümmer gelegen, Urlaubsfeeling pur. Personal super freundlich und die Corona Hygiene Regeln werden umgesetzt. Einfach nur zum Wohlfühlen 😍
Wie im Urlaub. Sonne Strand und Wasser 😁. Sehr nette Bedienung und Sandspielzeug zum spielen für die Kinder. Dazu noch sehr leckere Erfrischungen.
Eine Strandbar, wie viele andere auch. Sehr schön gestaltet, aber auch nichts groß besonderes. Bei schönem Wetter direkt am Wasser kann man dort schön sitzen und die Getränkeauswahl kann sich sehen lassen. Das man allerdings zum Toilettengang das Lokal quasi verlassen muss ist schon etwas unpraktisc
Super Strandatmosphäre, geiler Sonnenuntergang und an sich einfach nur sehr gemütlich und entspannt. Zudem sehr nettes Personal. Für das leibliche Wohl ist mehr als gesorgt: große Getränke-Auswahl sowie eine Snack Bar mit Pommes und so weiter.
Super tolles Ambiente, nettes Personal, leckere Drinks & Snacks. Einfach traumhaft. Für mich persönlich die beste Beach Bar, die ich kenne.
Ich komme schon seit über 10 Jahren zu diesem Fleckchen Erde. Einfach nur schön da. Eine coole Location. Da gibt's nicht viel was dran kommt.
Auf Whatsapp teilen
Auf Facebook teilen
Laden Sie Ihre Fotos hoch