Kiekenstein

Kiekenstein, Höxter Heinser Str. 74 - Höxter

deutsch
• Restaurant

87/100
Geben Sie eine Bewertung
Sluurpy

Was ist dein Lieblingsgericht Kiekenstein?

Gesamtwertungen und Bewertungen

87
/100
Basierend auf 850 Gesamtwertungen und Bewertungen
Aktualisiert

Website-Bewertungen

TA

Trip
Last update on 05/11/2023
3,5
21 Bewertungen
Google
Google
Last update on 12/08/2023
4,4
719 Bewertungen
Facebook
Facebook
Last update on 22/01/2020
4,4
46 Bewertungen
Yelp
Yelp
Last update on 22/01/2020
5,0
4 Bewertungen

Bewertungen

Facebook
Saskia Ulisch
+5
Wir haben dort unsere Hochzeit gefeiert am5.8.17 und es war wunderschön. Es hätte keine bessere Location gegeben. Das Essen war spitze und der service die ganze Zeit über der Hammer. Es wurde immer zu neues trinken gebracht und die Plätze abgeräumt. Da wir auch dort geschlafen haben, kann ich nur sagen das die Zimmer richtig schön sind und Das Frühstück reichhaltig. Da ist für jeden was dabei. Ich kann es nur weiterempfehlen
Facebook
Andrea Waldmann
+5
Gehen dort immer zu verschiedenen Anlässen hin. Immer wieder ein Traum .
5
Gulbara O.
+5
Top-Lage mit der schönsten Aussichten auf Weser und Kiekenstein- Berg. ich war nur im Restaurant. Am besten draußen zwischen prächtig blühenden Rosen zu sitzen. Das Essen hat sehr gut geschmeckt. Habe nach Empfehlung den Wildbrot genossen: Viel Wildfleisch mit Gemüse, Brot und und leckeren Soße. Das Personal war sehr freundlich und zuvorkommend. Sehr nette Atmosphäre, kann nur empfehlen.
4
Philipp
+4
Das Restaurant besticht mit einer hervorragenden Küche, sehr guter Auswahl und wechselnden Angeboten. Das Personal ist aufmerksam und zuvorkommend. Zudem gibt es eine spezielle Kinderkarte mit der Möglichkeit auszumalen. Alles Teller werden schön angerichtet serviert. Wirklich sehr zu empfehlen Einen Stern ziehe ich ab, da das Restaurant etwas frischer gestaltet werden könnte, es wirkt etwas in die Jahre gekommen. Was dem Besuch jedoch keinen Abbruch tut.
5
Dirk Schädel
+5
Musste beruflich hier übernachten, war sehr zufrieden, essen sehr sehr gut, kann ich nur weiterempfehlen, kompliment an der Küche 👍👍👍
5
Volker R. Quante
+5
Ein nettes, kleines Hotel am Hochufer der Weser. Aus dem Speisesaal oder von der Terrasse ein schöner Blick auf den Fluss. Das Personal ist ausnehmend freundlich. Die Zimmer sind klein, aber sehr zweckmäßig eingerichtet; einzig im oberen Stockwerk stört die Deckenschräge etwas: Man muss beim Duschen den Kopf einziehen. Es ist sehr sauber. Das Frühstücksbüffet war während meines Aufenthaltes nur klein (weil nur wenige Gäste da waren), aber außerordentlich appetitlich angerichtet und schmackhaft. Großer gebührenfreier Parkplatz direkt am Haus. Gerne wieder.
5
Petra Krause-Wloch
+5
Wohnmobilisten bekommen ihr Essen nach Karte zum Wohnmobil gebracht. Es ist ausgezeichnet
5
Marco Vogt
+5
Auf unserer Radtour Von Nürnberg nach Cuxhaven suchten wir in der Nähe von Holzminden nach einer Möglichkeit um gut unter zu kommen. Dabei stießen wir auf das Hotel Kiekenstein auf der anderen Weserseite liegend. Das Hotel hat schöne Zimmer, bietet ein gutes Frühstück und auch das Restaurant ist sehr zu empfehlen vor allem abends mit einem herrlichen Blick nach Holzminden und in die Weserauen hinunter.
5
Thomas
+5
Das Hotel und das Restaurant Kiekenstein hat auch heute Abend durch einen sehr aufmerksamen Service, eine sehr große Speisenauswahl, sehr leckeres Essen und große Portionen überzeugt. Hinzu kommt ein stimmungsvoller Abend auf der Terrasse bei Vollmond und Blick auf das nächtliche Holzminden.
5
Ulrike Jacobs
+5
Sehr nette Bewirtung . Sehr schöne Terrasse . Sehr leckeres Essen. Sehr zu empfehlen .

Beschreibung.

Zeitpläne

Montag:
06:15 - 22:30
Dienstag:
06:15 - 22:30
Mittwoch:
06:15 - 22:30
Thursday:
06:15 - 22:30
Freitag:
06:15 - 00:00
Samstag:
06:15 - 00:00
Sonntag:
06:15 - 22:00

Lesen Sie die Bewertungen auf

TA

Trip
Google
Google
Facebook
Facebook
Yelp
Yelp

Info

Vergleichen Sie besten Restaurants in der Nähe von Kiekenstein

bianca Sluurpy rate Google rate Facebook rate
TA

Kiekenstein

87 4.4 4.4 3.5
Strullenkrug 88 4.4 4.4 4
Strullenkrug 88 4.4 5 4
Hoa Hong Asia Restaurant 98 4.7 5 4.5
Bauernstube Schenken-Küche 93 4.7 4.7 4.5
Ritmo Tapas Bar 88 4.5 4.5 4
Cafe Pammel 83 4.1 4.6 4
Neromilos 81 4.2 4.5 4

QR Code Menu

QR Code

Die von unserem Gutachter "Sluurpometro" abgeleitete Bewertung lautet 87 basiert auf 850 Parametern und Überprüfungen.

Um per Telefon Kontakt aufzunehmen, rufen Sie einfach die Nummer +49 5531 4008

MAKE A QUESTION

SUBMIT
1