Paulaner Zum Landsknecht

Paulaner Zum Landsknecht, Höxter Stummrigestr. 17 - Höxter

Now open
deutsch
• international
• Restaurant

78/100
Empfohlen von 4 Personen
Geben Sie eine Bewertung

Was ist dein Lieblingsgericht Paulaner Zum Landsknecht?

Gesamtwertungen und Bewertungen

78
/100
Basierend auf 1142 Gesamtwertungen und Bewertungen
Aktualisiert

Website-Bewertungen

TA

Trip
Last update on 05/11/2023
4,0
34 Bewertungen
Google
Google
Last update on 12/08/2023
4,3
427 Bewertungen
Facebook
Facebook
Last update on 10/04/2023
3,7
35 Bewertungen

RG

Restaurant guru
Last update on 05/01/2023
4,2
74 Bewertungen
Yelp
Yelp
Last update on 22/01/2020
4,5
5 Bewertungen

S

Sluurpy
Last update on 01/10/2021
4,2
448 Bewertungen

S

Speisekarte.de
Last update on 12/08/2023
3,0
1 Bewertungen

GS

Gelbe seiten
Last update on 12/08/2023
3,0
1 Bewertungen

S

Speisekarte.menu
Last update on 26/12/2022
4,0
19 Bewertungen

F

Foodlocate
Last update on 01/10/2021
4,0
19 Bewertungen

L

Lacarte.menu
Last update on 13/06/2021
4,0
19 Bewertungen

Verfügbare Menüs

Bewertungen

Facebook
Nanni Geerissen
+5
Hey Leute, es ist ein MUSS beim Paulaner gefrühstückt zu haben! Dieses Rührei....... mir läuft jetzt noch das Wasser im Mund zusammen. Gastlichkeit.... es geben nicht genug Sterne um zu bewerten! Wir sind bald wieder da, obwohl es nicht gerade um die Ecke ist ;-)
Facebook
Michael Appel
+5
Essen war super. Große Portionen und moderate Preise. Restaurant an sich hübsch und urig eingerichtet. Auch vor dem Haus sehr gemütlich. Das Beste jedoch ist die immer freundliche und sehr schnelle Bedienung. Immer wieder gern.
5
Julian J.
+5
Wir waren vor kurzem zum 1. Mal im Paulaner und waren absolut begeistert. Das Essen ist sehr schmackhaft und auch reichlich. Der Service ist schnell und aufmerksam. Wir kommen gerne wieder.
5
Google Nutzer
+5
Super leckeres bayerisches Essen! Das Personal ist freundlich und kompetent. Ich komme gerne wieder. :-)
5
B. N.
+5
🌟Auch Sonntags um 15:00 Uhr haben wir auf der Durchreise und auf der Suche einer gemütlichen Lokalität....hier endlich eine warme super-leckere Mahlzeit genossen😁Die Bedienung war sehr freundlich und aufmerksam. Die Auswahl der Speisekarte können wir als reichlich bewerten. Wer bayrische Küche mag, der findet hier genügend Schmankerl...wo das Preis-Leistungsgefüge noch passt 🙂Wir kommen gerne wieder u. sagen Danke🌟
5
Andreas Ziebarth
+5
Bayerisches Flair in OWL? Geht. Sogar stilecht. Nicht nur das Ambiente, auch Speisen und Getränke kennt man so aus Bayern. Das Essen lecker und preiswert, Betreiber und Angestellte nett und freundlich. Für Gäste, die draußen sitzen wollen, gibt es Decken. Wir regelmäßig und gern dort, wenn wir in Höxter Station am Wohnmobilpark am Floßplatz Station machen.
5
Elmar Krabbe
+5
Essen to go! Wir haben an Heiligabend eine Weihnachtsgans mit leckerer Sauce, Rotkohl und Rosenkohl sowie Kroketten und Kartoffelklöse bestellt und waren total begeistert. Einfach lecker. Die Weihnachtsgans war sehr zart.
4
Christel Krüger
+4
Essen war gut und das Personal freundlich! War mit einer Gruppe da und alle wurden zügig bedient.
4
JANETTE Behrends
+4
Wir waren zu ersten hier und es hat uns sehr gut gefallen, das Personal war aufmerksam und das Essen war lecker und reichlich. Wir kommen sicher mal wieder.

Zeitpläne

Jetzt offen
Montag:
Geschlossen
Dienstag:
17:00 - 23:00
Mittwoch:
17:00 - 23:00
Thursday:
17:00 - 23:00
Freitag:
17:00 - 23:00
Samstag:
11:30 - 14:30
17:30 - 23:00
Sonntag:
11:30 - 14:30
17:30 - 23:00

Lesen Sie die Bewertungen auf

TA

Trip
Google
Google
Facebook
Facebook

RG

Restaurant guru
Yelp
Yelp

Info

Vergleichen Sie besten Restaurants in der Nähe von Paulaner Zum Landsknecht

bianca Sluurpy rate Google rate Facebook rate
TA

Paulaner zum Landsknecht

78 4.3 3.7 4
Strullenkrug 88 4.4 4.4 4
Strullenkrug 88 4.4 5 4
Hoa Hong Asia Restaurant 98 4.7 5 4.5
Bauernstube Schenken-Küche 93 4.7 4.7 4.5
Ritmo Tapas Bar 88 4.5 4.5 4
Cafe Pammel 83 4.1 4.6 4
Neromilos 81 4.2 4.5 4

QR Code Menu

QR Code

Die von unserem Gutachter "Sluurpometro" abgeleitete Bewertung lautet 78 basiert auf 1142 Parametern und Überprüfungen.

Um per Telefon Kontakt aufzunehmen, rufen Sie einfach die Nummer +49 5271 921986

MAKE A QUESTION

SUBMIT
1