Cafe Pammel

Cafe Pammel, Höxter Marktstraße 10 - Höxter

Café
• deutsch
• Restaurant

83/100
Empfohlen von 28 Personen
Geben Sie eine Bewertung

Was ist dein Lieblingsgericht Cafe Pammel?

Gesamtwertungen und Bewertungen

83
/100
Basierend auf 1653 Gesamtwertungen und Bewertungen
Aktualisiert

Website-Bewertungen

TA

Trip
Last update on 05/11/2023
4,0
43 Bewertungen
Google
Google
Last update on 12/08/2023
4,1
721 Bewertungen
Foursquare
Foursquare
Last update on 10/04/2023
3,2
12 Bewertungen
Facebook
Facebook
Last update on 28/05/2023
4,6
54 Bewertungen

RG

Restaurant guru
Last update on 13/10/2022
4,2
691 Bewertungen
Yelp
Yelp
Last update on 22/01/2020
4,0
11 Bewertungen

GS

Gelbe seiten
Last update on 22/08/2021
4,6
5 Bewertungen

G

Golocal
Last update on 28/05/2023
4,0
6 Bewertungen

D

Das Örtliche
Last update on 26/12/2020
4,5
5 Bewertungen

D

Dasoertliche.de
Last update on 01/10/2021
4,5
5 Bewertungen

S

Speisekarte.menu
Last update on 31/01/2021
4,0
20 Bewertungen

F

Foodlocate
Last update on 18/05/2022
4,0
20 Bewertungen

Bewertungen

Facebook
Wolfgang Harbeke
+5
Das Frühstücksbuffet bei Pammels ist einfach unschlagbar und die Bedienung immer freundlich und nett. Eine Riesenauswahl an leckeren Torten und Kuchen ist unten in der Auslage zu bestaunen und machen es einem wirklich nicht einfach. Außerdem behaupte ich mal, das bei Pammels das beste Speise - Eis des Weserberglandes hergestellt und genossen werden kann.
Facebook
Diana Kleine
+5
Ich freue mich schon aufs Eis aber die Pralinen und der Kuchen sind auch immer eine Sensation.
5
Manou Schmidt
+5
Den beiden neuen Konditoren wünsche ich für das Jahr 2021 alles Liebe und Gute! Warum hier manchmal so auf die Qualität und den Preis herumgehackt wird, ist mir nicht schlüssig. Eine Konditorei ist keine Bäckerei, dass hier höhere Preise bezahlt werden ist selbstverständlich und weiß jeder, der schon anderswo Konditoren betreten hat. Beim Bäcker bekomme ich ein Stück aufwändig hergestellten Kuchen mit Sahnecreme, Früchten und Garnitur vom Blech auch nicht mehr unter 3,50 €. Darum verstehe ich das Gemecker nicht. Das sehr liebenswerte, junge Paar Weitz/Funk haben viele alte Rezepte übernommen, aber auch viel Neues im Angebot, was es wert ist, probiert zu werden! Die beiden stehen 7 Tage in der Woche in der Backstube, im Büro und hinter der Theke. Das sollte zudem mal berücksichtigt werden, was das bedeutet. Im letzten Jahr erst alles übernommen, in Neuanschaffungen hohe Summen investiert - und jetzt stecken sie als Newcomer mitten in dieser Corona-Krise. Das ist absolut bedauerlich und ich hoffe, sie halten durch und werden bald wieder ganz normal öffnen können! Die Daumen sind gedrückt! Im Laden gibt es immer schöne Geschenkartikel zu kaufen, viel Selbstgemachtes mit Handelsware von Räder, das macht das Stöbern ganz interessant und das hohe Niveau bleibt erhalten. Die Mischung ist sehr ansprechend. Auch über die tägliche Tortenauswahl mit vielen verschiedenen frischen Zutaten kann man sich nicht beschweren. Das Personal ist ebenfalls sehr bemüht und nett. Jeder hat mal einen schlechten Tag.... Reden hilft dann vor Ort, anstelle ein junges Unternehmen öffentlich zu diffamieren und dafür zu sorgen, dass die Sterne-Bewertung in voller Absicht in den Keller rauscht. Sowas ist geschäftsschädigend. Wer kein Unternehmen führt, weiß gar nicht, was das bedeuten kann. Café Pammel kann ich also jederzeit weiterempfehlen! Wir haben bei Herta und Udo Pammel schon Torten eingekauft, dann bei Bergemanns gerne zusätzlich gefrühstückt und auch dort die Kleinigkeiten zur Mittagszeit geschätzt - und werden es auch weiterhin bei Grit Weitz und Wieland Funk tun, weil wir die Vielfältigkeit und die hohe Qualität in allen Bereichen absolut zu schätzen wissen. Liebes neues, junges Pächterpaar: Bitte halten Sie durch! <3
5
Viktor Gerz
+5
Auf eine Empfehlung hin sind wir her gekommen. Bei Café Pammel gibt es eine große Auswahl an Torten, Kuchen, Gebäck. Es hat köstlich geschmeckt. Die passenden Getränke dazu gibt es hier natürlich auch und sehr lecker. Das Personal hatte super Laune und war sehr freundlich. Es ist etwas hochpreisig, aber für den Service und in dem Ambiente ist es ok. Wir empfehlen es weiter.
5
Angelika Ölscher
+5
Unbedingt einen Besuch wert! Im Sommer gibt es leckeres Eis und im Winter sitzt es sich so gemütlich im wunderbar eingerichteten Innenbereich. Selbstgemachte Köstlichkeiten, von Marmelade, Schokolade über Torten und Kuchen, müssen auf jeden Fall probiert oder einfach mitgenommen werden!
5
Christian Reineke
+5
Ein sehr schōner Sonntag in einem tollen Cafe. Das Eis 🍨 war super.
4
Julia Moon
+4
Schöner Außenbereich, hier lässt es sich gut sitzen. Auf der Speisekarte gibt es Klassiker wie Eis und Kaffee, aber auch Waffeln, Crêpes und Kuchen. Leider mussten wir etwas länger warten bis uns eine Kellnerin angesprochen hat, wir wurden nur angeguckt als wir uns hingesetzt haben. Wir mussten die Kellnerin vorne dann selbst ansprechen und wurden daraufhin bedient 🙈
5
Die Waldfee
+5
Es war besser als erwartet. Große Auswahl an Torten und ähnlichen Desserts. Für sehr viele Geschmacksrichtungen etwas dabei.
4
Frank Diederichs
+4
Ein tolles Cafe im Herzen von Höxter. Kaffeespezialitäten, Kuchen, Torten und auch das Frühstücksbuffet sind richtig Klasse. Einen Stern Abzug gibt es dafür, dass das Cafe im ersten Stock zeitweise wohl nur nach Lust und Laune und/oder auf Nachfrage geöffnet wird und die Tortenstücke mittlerweile so klein geworden sind, dass bereits beim servieren die "Spitze" abbricht. Da ist noch Luft nach oben !

Beschreibung.

Zeitpläne

Montag:
08:30 - 18:30
Dienstag:
08:30 - 18:30
Mittwoch:
08:30 - 18:30
Thursday:
08:30 - 18:30
Freitag:
08:30 - 18:30
Samstag:
08:30 - 18:30
Sonntag:
10:00 - 18:00

Lesen Sie die Bewertungen auf

TA

Trip
Google
Google
Foursquare
Foursquare
Facebook
Facebook

RG

Restaurant guru
Yelp
Yelp

Info

Vergleichen Sie besten Restaurants in der Nähe von Cafe Pammel

bianca Sluurpy rate Google rate Facebook rate
TA

Cafe Pammel

83 4.1 4.6 4
Strullenkrug 88 4.4 4.4 4
Strullenkrug 88 4.4 5 4
Hoa Hong Asia Restaurant 98 4.7 5 4.5
Bauernstube Schenken-Küche 93 4.7 4.7 4.5
Ritmo Tapas Bar 88 4.5 4.5 4
Neromilos 81 4.2 4.5 4

QR Code Menu

QR Code

Die von unserem Gutachter "Sluurpometro" abgeleitete Bewertung lautet 83 basiert auf 1653 Parametern und Überprüfungen.

Um per Telefon Kontakt aufzunehmen, rufen Sie einfach die Nummer +49 5271 7930

MAKE A QUESTION

SUBMIT
1