Strullenkrug

Strullenkrug, Höxter Hennekenstr. 10 - Höxter

deutsch
• europäisch
• mitteleuropäisch
• Restaurant

88/100
Geben Sie eine Bewertung

Was ist dein Lieblingsgericht Strullenkrug?

Gesamtwertungen und Bewertungen

88
/100
Basierend auf 1819 Gesamtwertungen und Bewertungen
Aktualisiert

Website-Bewertungen

TA

Trip
Last update on 05/11/2023
4,0
105 Bewertungen
Google
Google
Last update on 12/08/2023
4,4
1181 Bewertungen
Foursquare
Foursquare
Last update on 27/05/2023
3,7
9 Bewertungen
Facebook
Facebook
Last update on 27/05/2023
4,4
82 Bewertungen

BM

Business manager - facebook
Last update on 01/10/2021
5,0
66 Bewertungen
Yelp
Yelp
Last update on 22/01/2020
4,0
27 Bewertungen

S

Speisekarte.de
Last update on 12/08/2023
5,0
1 Bewertungen

GS

Gelbe seiten
Last update on 31/01/2021
5,0
1 Bewertungen

G

Golocal
Last update on 12/08/2023
5,0
1 Bewertungen

GY

Goyellow
Last update on 12/08/2023
4,0
108 Bewertungen

S

Speisekarte.menu
Last update on 13/10/2022
4,0
51 Bewertungen

F

Foodlocate
Last update on 02/12/2021
4,0
51 Bewertungen

LO

Locale.online
Last update on 18/05/2022
4,4
76 Bewertungen

Bewertungen

Facebook
Marion Busch
+5
war super Klasse ,habe lange nicht mehr so lecker gegessen ,aber was sage ich da ,hier schmeckt es immer lecker und die Portionen sind mehr als ausreichend. Daumen hoch
Facebook
Else Westermann
+5
Wir waren im Mai und im Juli jeweils für ein verlängertes Wochenende im Weserbergland. Auf Nachfrage nach einem gut bürgerlichem Speiselokal wurde uns der Strullenkrug empfohlen. Eine sehr gute Empfehlung, in allen Bereichen reicher Sternenregen. Hervorragend leckeres Essen, super Ambiente und sehr freundliche, schnelle Bedienung. Wenn wir wieder mal in der Nähe sind, kehren wir sicher wieder ein...
5
Harald Vogelgesang
+5
Sehr schöner Biergarten inmitten von Höxter. Sehr gutes Essen, nettes und hilfsbereites Personal. Es war ein schönes Erlebnis, wir werden bestimmt nochmal wiederkommen.
5
Thomas
+5
Sehr angenehme Atmosphäre, freundliche Bedienung und große Portionen
5
Magfed Maniacs
+5
Wir waren heute zum Mittagessen dort. Sind grade noch vor Ende der Mittagszeit und Mittagsküchenschluss rein und wurden trotzdem freundlich empfangen. Der Service war sehr herzlich und bemüht. Das Essen war köstlich und die Portion groß genug zum Satt essen. Salat lecker frisch!
4
Volkmar Schulze
+4
Gut gelegenes, deutsches Gasthaus nahe dem Ortszentrum. Außenbereich zum sitzen und je nach Uhrzeit gut besucht. Das Essen schmeckt gut und ist dem Preis angemessen. Meine Bedienung wirkte etwas genervt aber ansonsten und auch alle anderen Angestellten ließen nichts zur Beanstandung.
4
Thomas
+4
Bei einer Fahrradtour den Biergarten kennengelernt. Gerade in diesen Corona Zeiten schön zu erleben, das die Hygienevorschriften befolgt werden. Essen gut bürgerlich und auf nachfrage:"werde ich davon auch satt?" Hat mir die Bedienung das Richtige empfohlen. Gerne wieder!
5
Britta Steffen
+5
Also wirklich! Wo bekommt man noch hausgemachte Sülze und göttlich präsentierten Matjes? Geschmeckt hat es auch noch und das Ambiente ist wirklich ansprechend. Würde mich sehr freuen hier im Sommer den Biergarten zu testen! Ich wünsche dem Team alles Gute in dieser schweren Corona-Zeit!

Beschreibung.

Zeitpläne

Montag:
11:00 - 23:00
Dienstag:
11:00 - 23:00
Mittwoch:
11:00 - 23:00
Thursday:
11:00 - 23:00
Freitag:
11:00 - 23:00
Samstag:
11:00 - 23:00
Sonntag:
11:00 - 22:00

Lesen Sie die Bewertungen auf

TA

Trip
Google
Google
Foursquare
Foursquare
Facebook
Facebook
Yelp
Yelp

GY

Goyellow

Info

Vergleichen Sie besten Restaurants in der Nähe von Strullenkrug

bianca Sluurpy rate Google rate Facebook rate
TA

Strullenkrug

88 4.4 4.4 4
Strullenkrug 88 4.4 5 4
Hoa Hong Asia Restaurant 98 4.7 5 4.5
Bauernstube Schenken-Küche 93 4.7 4.7 4.5
Ritmo Tapas Bar 88 4.5 4.5 4
Cafe Pammel 83 4.1 4.6 4
Neromilos 81 4.2 4.5 4

QR Code Menu

QR Code

Die von unserem Gutachter "Sluurpometro" abgeleitete Bewertung lautet 88 basiert auf 1819 Parametern und Überprüfungen.

Um per Telefon Kontakt aufzunehmen, rufen Sie einfach die Nummer +49 5271 7775

MAKE A QUESTION

SUBMIT
1