Ristorante Acquario

Ristorante Acquario, Höchst im Odenwald Aschaffenburger Strasse 41 - Höchst im Odenwald

Pizza
• Grillspezialitäten
• italienisch
• Restaurant

76/100
Geben Sie eine Bewertung

Was ist dein Lieblingsgericht Ristorante Acquario?

Gesamtwertungen und Bewertungen

76
/100
Basierend auf 1357 Gesamtwertungen und Bewertungen
Aktualisiert

Das Menü von Ristorante Acquario von Sluurpy-Benutzern vorgeschlagen

Website-Bewertungen

TA

Trip
Last update on 05/11/2023
4,0
42 Bewertungen
Google
Google
Last update on 12/08/2023
4,5
491 Bewertungen
Facebook
Facebook
Last update on 12/08/2023
4,0
106 Bewertungen

RG

Restaurant guru
Last update on 07/12/2022
4,5
575 Bewertungen
Yelp
Yelp
Last update on 22/01/2020
3,5
12 Bewertungen

S

Speisekarte.de
Last update on 12/08/2023
4,0
5 Bewertungen

GS

Gelbe seiten
Last update on 04/10/2021
4,4
5 Bewertungen

G

Golocal
Last update on 09/06/2023
4,0
5 Bewertungen

S

Speisekarte.menu
Last update on 03/07/2021
3,0
11 Bewertungen

F

Foodlocate
Last update on 04/12/2021
3,5
11 Bewertungen

L

Lacarte.menu
Last update on 22/12/2020
3,0
11 Bewertungen

FU

Foodlocate - uk restaurants & dish finder
Last update on 05/07/2020
3,0
11 Bewertungen

M

Menulist.menu
Last update on 09/05/2022
3,5
11 Bewertungen

MR

Menulist - restaurant & menus
Last update on 04/10/2022
4,4
1 Bewertungen

Bewertungen

Facebook
Gabi Heim
+5
Vielen Dank für den wunderschönen Mittag, alles war perfekt Essen, Deko, Bedienung, Musik. Dank Euch hatte mein Papa einen wunderschönen Geburtstag.
Facebook
Carolin Möller
+5
Sehr leckeres Essen - besondere Spezialitäten...super nette Menschen � gerne wieder!!
5
Anke Old
+5
Sehr gutes Lokal mit Angeboten aus Italien. Die Küche ist sehr zu empfehlen
5
Eftychia Soulioti
+5
Höchst im Odenwald hat als Touristenort vielleicht nicht viel zu bieten, aber wenn Sie vorbeikommen , lohnt es sich, hier einen Zwischenstopp einzulegen, um gutes Essen und Service zu erschwinglichen Preisen zu genießen! Sie werden sich definitiv satt essen und es lohnt sich, sie für das nächste Mal auf Ihre Liste zu setzen!
5
Giulia C
+5
Haben jetzt schon oft Essen geholt und es ist jedes Mal lecker & frisch. Über die Jahre wirklich unser liebstes Restaurant in der Gegend geworden. Das Team ist auch super freundlich und aufmerksam
5
Sindy Huber
+5
Ich bin hier immer wieder so gern! Man fühlt sich wie zu Hause. Mit dem Unterschied dass man nichts tun muss außer sich wohl fühlen und einen super Service mit sehr leckerem Essen zu genießen! Wünsche werden gerne erfüllt. Es sollten sich einige in der Gastronomie ein Beispiel an euch nehmen! 💯% Danke!
5
Wolle
+5
Sehr gutes Essen auch außerhalb der Gerichte die man üblicherweise beim Italiener findet. Die Preise sind sehr angemessen wie ich finde. Dieses Italienische Lokal-und ich verwende hier im positiven Sinne bewusst Lokal und nicht Restaurant-kommt eindeutig in meine ewige Top 10. Ich komme gerne wieder.
5
Rebekka Neff
+5
Perfekt. Hier fühlt man sich wie Italien. Das Essen, musik..... Jede Zeit wieder. Hier kann auch perfekt Hochzeitstag und Hochzeit feiern.
5
Jürgen Hess
+5
Hallo Franco, das Essen gestern war super lecker, die Pasta,Pizza.Calzone einfach genial, weiter so ! Lieben Gruss aus Habitzheim, Jürgen

Beschreibung.

Zeitpläne

Montag:
Geschlossen
Dienstag:
Geschlossen
Mittwoch:
17:30 - 23:00
Thursday:
17:30 - 23:00
Freitag:
17:30 - 23:00
Samstag:
17:30 - 23:00
Sonntag:
17:30 - 23:00

Lesen Sie die Bewertungen auf

TA

Trip
Google
Google
Facebook
Facebook

RG

Restaurant guru
Yelp
Yelp

Info

Vergleichen Sie besten Restaurants in der Nähe von Ristorante Acquario

bianca Sluurpy rate Google rate Facebook rate
TA

Ristorante Acquario

77 4.5 4 4
Restaurant Zur Krone 96 4.7 4.9 5

Der Chef empfiehlt

QR Code Menu

QR Code

Die von unserem Gutachter "Sluurpometro" abgeleitete Bewertung lautet 76 basiert auf 1357 Parametern und Überprüfungen.

Um per Telefon Kontakt aufzunehmen, rufen Sie einfach die Nummer +49 6163 5626

MAKE A QUESTION

SUBMIT
1