Sluurpy
Reset

Es gibt 7 Restaurants

Restaurants in Hutthurm

Es gibt 7 Restaurants
Rang
Bestellung A-Z
nah bei dir
Filter
Topolino
88/100 (853 ratings)
Kaffee & Tee
Kaffee & Tee
Cafe
europäisch
Europäisch
Mediterran
deutsch
Gesund
mitteleuropäisch
Deutsch
Abendessen
Restaurant
Europäisch
Mitteleuropäisch
Gesund
Mediterran
Café
Deutsch
Service am Tisch
Reservierung möglich
Sitzplätze
Abendessen
Mittelklasse
"Habe gerade die Folge Mein Lokal dein Lokal gesehen und muss sagen, dass ein 3ter Platz mehr als unfair ist (um nicht zu sagen eine Frechheit). Ich..."
Uli Bauer
"Wir waren heut zum ersten mal beim Brunch... Klasse Service ⭐⭐⭐⭐⭐ super nett und wirklich für jeden Geschmack etwas dabei!!..."
Karin Schmidbauer
"Sehr leckeres und kreatives Essen und auch netter Service. Auch für Veranstaltungen wie Gartenfest oder Weihnachtsfeier ist das Topolino sehr zu..."
Dominique Pelzer
"Samstag Abend, ein kleiner Tisch für 2 Personen, alles andere besetzt , Suppen und Getränke gingen recht zügig, Hauptgang sehr lecker und..."
Max Raab
"Comida, local, servicio todo..."
Luis CaSilva
"Top Küche, Top Service, gutes..."
Hein Schach
"Essen war sehr gut ! Preis/Leistung top!! Ein wiederkommen ist..."
Anastasia Sarai
"bestes frühstück seit langem sofort wieder..."
Manu Zillner
"Super Essen, Top Service und schönes Ambiente..."
Katrin Seibold
"Die Pizza mit Meeresfrüchten ist der Hammer!..."
Eva Maria
"Mega Restaurant, toller Service. Rundum gutes Gefühl! Werden auf jeden Fall wieder dort hin gehen......"
Flo Mer
"Das Topolino ist eindeutig zu empfehlen. super freundliche Bedienung und unglaublich gutes Essen zu einem super..."
Nancy Flemming
"Cooles Restaurant. Da findet jeder was. Egal ob Burger, Pizza, Thai, "Normal", Steak, Pasta, Nachspeise, Veggie..... leckere Gerichte, schön..."
Susanne Funk
"Super Ambiente Essen sehr gut Bedienungen freundlich und zuvorkommend wir kommen gerne..."
Maier Maximilian
"Wir waren zu einer großen Familienfeier dort und es war hervorragend. Aufmerksame Bedienung und super leckeres Essen, wie immer. Wir hatten..."
Bärbel Heine
"Wir durften schon die ein oder andere kulinarische Erfahrung machen. Aber die aller beste ist im Topolino ever reichhaltige frische pur Taste it..."
will h.