Sluurpy
Reset

Es gibt 6 Restaurants

Restaurants in Hürtgenwald

Es gibt 6 Restaurants
Rang
Bestellung A-Z
nah bei dir
Filter
Café Kern Simonskall
71/100 (1647 ratings)
Restaurants
Cafe
Deutsch
Cafe
deutsch
Brunch
Frühstück
Getränke
Mittagessen
Café
Deutsch
Café
Digitale Zahlungen
Nur Barzahlung
Zum Mitnehmen
Reservierung möglich
Sitzplätze
Parkplätze verfügbar
Kostenlose Stellplätze
serviert Alkohol
Lieferservice
Sitzplätze im Freien
Hochstühle verfügbar
rollstuhlgerecht
Kostenloses WLAN
Service am Tisch
Buffet
Frühstück
Mittagessen
Getränke
Brunch
Mittelklasse
"Seit sieben Jahren besuche ich regelmäßig das idyllische Simonskall. Und „schaue“ immer wieder sehr gern rein ins Café Kern. Was mir dort u...."
Hartmut Bühler
"lekkerder taarten vind je nergens en wat een keuze als we naar vossenack gaan ,gaan we toch elke dag langs ons taartenhuisje zooooooo lekker en..."
Josee Staes
"Ongeloofelijke toffe instelling met een lieve bazin! Vlotte bediening met lekker eten en vele verschillende en lekkere taarten � (wordt daarom in..."
Luc Verberckt
"Absolut faire Preise. Essen hat eine Top-Qualität !! Das Personal ist sehr nett und ist sympathisch !! Wir kommen wieder..."
Michel Neumann
"Sehr schönes Cafe, guter Service und gutes..."
Thomas Rissmayer
"Ideal für Familienfeiern. Gute Küche, hervorragender Service. Gepflegtes Ambiente. Sehr..."
Hans Peter Esser
"Durch die vielseitige Auswahl an Torten haben wir uns schon öfters durchprobiert - eine leckerer als die andere! Heute waren wir mit der Familie..."
Marion W
"Ganz legere. Leckerer Kuchen in enstpannter Atmosphäre. Der Service ist auf Zack! Preis-Leistung passt aus meiner..."
Lutz Krüll
"Super gemütliches Café mit Top Kuchen und freundlicher..."
Helmut Telkmann
"Sehr tolles Wellnesshotel in einer sehr schönen Landschaft wo nicht nur Menschen gern gesehen werden als Gast sondern auch Hunde 🐾. Super..."
Regina Degenhard
"Sehr, sehr schönes Ambiente, tolle und geschichtsträchtige Umgebung, leckerer 🍰 und noch bessere..."
Elmondo Vlkr
"Ich empfehle ihnen diese Café. Es gibt auch guten Frühstück im Café und draußen gibt es schöne gemütliche Sitzplätze. Dort gibt es..."
Khaled Albagha
"Sehr leckerer..."
Irene Claassen
Zorbas Grill Im Waldschlösschen
87/100 (1026 ratings)
Restaurants
Pizza
für Vegetarier geeignet
Griechisch
deutsch
griechisch
für Vegetarier geeignet
Mittagessen
Abendessen
Restaurant
Griechisch
Zum Mitnehmen
Reservierung möglich
Sitzplätze
rollstuhlgerecht
Service am Tisch
Mittagessen
Abendessen
Preiswerte Restaurants
"Das Gyros ist der Hammer, die Portionen groß und die Menschen nett! Toller..."
Pedro Chespirito
"Waaaaahnsinn!!! Unser erster Besuch und wir wurden so behandelt, als ob wir schon Stammkunden wären. Sehr sehr freundlich!! Die Portionen sind..."
Jörg Steffen
"freundlich, lecker und quasi rund um die uhr geöffnet!!!!!..."
Ansgar Pelzer
"..eine toller Imbiss hier, wo man in Vossenack echt froh darüber sein kann. Essen immer super. 5..."
Andy Holz
"Alles schmeckt super gut, riesen Portionen und mega freundlich..."
Stefanie Lux
"Einfach klasse,sehr lecker,Portionen groß und Preis..."
Sigrid Bünten
"Sehr lecker und sehr sympathische Bedienung. Kann nur weiter..."
Anna Usinska
"Sensationell Lecker! !! Sehr zu empfehlen! ..."
Andreas Bender
"Ein freundliches Lächeln und ein mit Liebe gemachtes Essen. Schade dass wir es im Auto essen mussten aber es kommen hoffentlich bald wieder Zeiten..."
He Ka
"Kleiner aber feines griechisches Grill Restaurant. Man sitzt gemütlich-im Sommer auch draußen. Gute Auswahl. Ich empfehle Schnitzel oder den..."
Frank S
"Super leckeres Essen. Bedienung ist freundlich und erfüllt auch Sonderwünsche. Super günstige Preise. Ich kanns nur weiter..."
Wilfried Goepen
"Ich war nach einer stundenlangen Wanderung im Nieselregen durch den Hürtgenwald in den Imbiss des Zorbas Grill (sie haben auch noch ein Restaurant)..."
Attila Radnai
"Das Essen war sehr lecker! Der Service war etwas überfordert....aber nett! Gerne..."
Silke Lomberg
"Sehr lecker nur zu..."
Karin Zukovik
"Sitzgelegenheiten draußen nicht unbedingt so ansprechend aber das Essen ist gut und die Portionen auch..."
Patrick Kley
"Sehr leckeren Gyrosteller gegessen, Tsaziki war klasse, freundliche Bedienung, Ouzo auf Wunsch als Beigabe. Kann ich empfehlen. Kommen sicher nochmal..."
Uschi Schmitz