Sluurpy
Reset

Es gibt 8 Restaurants

Restaurants in Hünxe

Es gibt 8 Restaurants
Rang
Bestellung A-Z
nah bei dir
Filter
Gaststätte Rühl
84/100 (1387 ratings)
Restaurants
europäisch
für Vegetarier geeignet
Europäisch
Deutsch
Mitteleuropäisch
deutsch
mitteleuropäisch
für Vegetarier geeignet
Frühstück
Mittagessen
Abendessen
Deutsch
Europäisch
Mitteleuropäisch
Reservierung möglich
Sitzplätze
Service am Tisch
Frühstück
Mittagessen
Abendessen
Mittelklasse
"Gutes Bier, gutes Essen, freundliche Bedienung und gute Stimmung. Der Hawaii-Schnitzel.....Ich muss wirklich sagen, es hat sehr lecker geschmeckt und..."
Daniel L'Hoest
"Bin immer wieder gerne hier bei ein, zwei Bierchen und sehr leckerem..."
Guido Höffner
"Eine Gaststätte der aussterbenden Art Leckeres Essen zu angenehmen Preisen und das kühle Blonde schmeckt dort auch sehr..."
Sebastian Groos
"Schon ganz oft da gewesen und immer wieder lecker..."
Nicole Berg
"Wir waren heute wieder lecker essen bei Gaststätte rühl in hünxe es war wieder alles super passte alles..."
Sonja Röhrdiek
"Super Essen! Super Bedienung! Super..."
Miri Wib
"Es hat mir so gut gefallen, dass es mir echt schwer fiel wieder abzureisen. Super Leute, Super Essen, super Location. Absolut geile Zeit gehabt. Top..."
Sascha-Thomas Loewen
"Ich kann die negativen Erfahrungen nicht teilen. Habe soeben 2 Gänsebrust Menüs abgeholt. Bin freundlich begrüßt worden. Meine Wartezeit war etwa..."
Michael Lücking
"Sehr gemütliche Atmosphäre, freundliche,aufmerksame Bedienung. Sehr schmackhaftes vegetarisches Essen, hätte etwas größere Portion sein..."
Raimund Röttger
"essen auf Vorbestellung zum abholen... Sehr leckere Gans und freundlicher..."
Norbert Klose
"Leckeres Essen. Preise erschwinglich. Freundliches Personal. Die Gaststätte ist sehr zu..."
Gudrun Heßbrüggen
"Hatte eine Reklamation bezueglich der Salzmenge im Essen. Wurde unverzüglich zu meiner Zufriedenheit geregelt. Ambiente hat mir gefallen. Auch der..."
Michael Kohlhaas
Flugplatzrestaurant Schwarze Heide
92/100 (1093 ratings)
Restaurants
europäisch
Europäisch
Getränke
Mittagessen
Abendessen
Spätabends
Europäisch
Reservierung möglich
Sitzplätze
Parkplätze verfügbar
Kostenlose Stellplätze
serviert Alkohol
Hundefreundlich
Sitzplätze im Freien
Familiar
Getränke
Spätabends
Mittagessen
Abendessen
"Bestes Restaurant...bester Kellner...Salko macht weiter so�wir kommen immer gerne LG Michael, Angela, Joel und..."
Angela Kirschner
"Wir waren gestern zum zweiten Mal dort. Der Service war klasse und sympathisch, das Essen äußert lecker! Die Atmosphäre sehr ansprechend. Sehr..."
Miriam Lachmuth
"Ein tolles Team! * Immer super sauber und gemütlich! * Die Bedienung ist stets freundlich, gut gelaunt und aufmerksam! * Das Essen schmeckt sehr..."
Rosi Kosney
"Ich habe (nicht nur meinen) Geburtstag hier gefeiert, und war mit der Ausführung und dem Büfett sehr zufrieden, wie auch meine Gäste...."
Bernhard Schäfers
"Immer einen Besuch wert! Leckeres Essen, nette Bedienung und man bekommt sogar Rundflüge im..."
Daniel Lüdecke
"Tolles essen nette Bedingung super Kuchen leckere Kaffe. Weiter..."
Fajko Fadil Cordic
"Guter Service. Sehr nettes Personal. Hygiene 1 a. Speisekarte wird nach jedem Gast desinfiziert. Essen ist sehr gut und..."
Luise Cinkus
"Mal was anderes, sein Essen mit Blick auf den kleinen Flughafen zu genießen. Ein sehr aufmerksamer freundlicher Service machten den Aufenthalt sehr..."
Claudi Kleinschmid
"Sehr nett gelegen, mit Sicht auf den Flugplatz. Service & Bedienung sehr aufmerksam und sehr freundlich. Ein Besuch lohnt sich in jedem Fall, ein..."
Michael Spisla
"Angenehm zu sitzen. Leckeres, reichhaltiges und preiswertes Essen. Freundliche Bedienung! Einziges Manko: Kartenzahlung ist nicht..."
Nicole Gruschinski
"Sehr toller Service, leckere Speisen. Sehr gutes Preis-/Leistungsverhältnis und immer freundlich. Tolles..."
Kebi 2017
"Leckeres Essen zu fairen Preisen. Freundliche Bedienung! Heute mal Hacksteak mit Schafskäse,Pommes Frites,Reis und..."
SteinAlexander
"Sehr schönes Restaurant, direkt an der Start- und Landebahn. Sehr freundliches Personal und sehr gute Einhaltung der Coronaregeln👍...."
Marco Feldkamp
"Zum Flugzeuge beobachten, Spazieren und Radfahren in der Umgebung sehr schön und günstig gelegen, gutes und preiswertes Essen, freundlicher..."
Heinz-Walter Pfeiffer