Sluurpy
Reset

Es gibt 10 Restaurants

Restaurants in Hungen

Es gibt 10 Restaurants
Rang
Bestellung A-Z
nah bei dir
Filter
Hof Grass
85/100 (861 ratings)
Restaurants
für Vegetarier geeignet
vegane Speisen
Europäisch
Deutsch
deutsch
für Vegetarier geeignet
vegane Speisen
Mittagessen
Abendessen
Europäisch
Deutsch
serviert Alkohol
Sitzplätze im Freien
Hochstühle verfügbar
rollstuhlgerecht
Kreditkarten akzeptiert
Service am Tisch
Reservierung möglich
Sitzplätze
Mittagessen
Abendessen
Mittelklasse
"Das Restaurant ist sehr empfehlenswert, man bekommt ein Gefühl von Urlaub, die Speisen sind sehr schmackhaft zubereitet, das..."
William Nees
"Vom hohen Norden extra angereist, um einen wunderbaren Mai-Abend mit tollen Menschen, in schöner Athmospäre und leckerem Essen zu verbringen. Sehr..."
Tat Jana Sawrtal
"Absolutes geiles essen. Service und Bedienung einfach genial. Tolle Terrasse zum draußen sitzen und sehr ruig. Sehr zu empfehlen. Preise absolut..."
Jerry ThomasKing
"Unsere Hochzeit, welche wir hier gefeiert haben, war ein voller Erfolg! Angefangen bei der unkomplizierten Beratung und Planung, dem hervorragenden..."
Maren Döll
"Top Restaurant.Super Preisleistung.Wir haben am 17.2.18 unsere standesamtliche Hochzeit hier gefeiert und waren sehr zufrieden! Tolles Essen, nettes..."
Oliver Em
"Top Restaurant! Super Preisleistung, wir haben unsere Standesamtliche Hochzeit hier gefeiert und waren mehr als zufrieden! Tolles Essen, super Team !..."
Di Ana Wcke
"Super leckeres Essen, super Service und tolles Ambiente. Schöner gepflegter..."
Birgit Merget
"Tolles Ambiente, gutes Essen und Trinken. Die wechselnden kulinarischen Events sind ebenfalls..."
Marco Brian
"Tolles essen aus regionalen Zutaten, schönes Ambiente, superfreundliche und kompetente Bedienung, Wie kommen auf jeden Fall..."
Udo Schmidt
"Sehr nette Bedienung, schönes Ambiente und sehr leckeres essen einfach zu empfehlen..."
Linka Engel
"Wunderschönes Ambiente und hervorragendes Essen-TOP TEAM - Ein gelungener Abend..."
Annabell Krug
"Es ist einfach nur toll. Das Ambiente ist schlicht und schön, das Essen ist himmlisch und die Weine erlesen. Oft bin ich in der Republik unterwegs..."
Thomas Gradinger
"Das Essen ist hochwertig und lecker. Das Schnitzel ist selbstgemacht. Man kannte sich, nicht wie in vielen anderen Restaurants, mit Gluten bzw...."
Julia H
"Super Location. Sehr gutes Essen und sehr freundliche Bedienung. Ich komme gerne..."
workfan
"Ein toller Abend mit unseren Freunden. Das Essen war sehr geschmackvoll. Der Service freundlich. Leider wurde unsere Wassernachbestellung zweimal..."
Conny Langenhan
"Die letzte Gelegenheit vor dem lock down genutzt für ein exzellentes Essen. Vor allem das dry aged Rinderfilet war ein ganz besonderer Genuss... ein..."
Edgar Reinhardt
"Ein schöner Ort um ein hervorragendes Essen bei einer wunderschönen Atmosphäre zu genießen. Durch die direkte Verbindung zum angrenzenden..."
Mark Henrich
"Das Restaurant ist nur zu empfehlen. Leckere Schnitzel, super..."
Patrick Nowey-Hardt
Restaurant Sterntaler
70/100 (891 ratings)
Restaurants
Deutsch
Orientalisch
für Vegetarier geeignet
deutsch
orientalisch
für Vegetarier geeignet
Mittagessen
Abendessen
Orientalisch
Deutsch
Reservierung möglich
Sitzplätze
Service am Tisch
Mittagessen
Abendessen
Mittelklasse
"Eine Bewertung aus Sicht einer Mitarbeiterin, ist vielleicht auch ganz interessant! Die Arbeit ist locker und immer witzig. Zusammen werden sich hier..."
Tina Mareike Sperling
"Wieder ausgezeichnet zu Abend gegessen. Top Service und äußerst leckere..."
Nicole Schnabel
"Wir waren gestern Abend mit dem Stammtisch incl.12! Personen hier, Einstimmig TOP-Essen, sehr nette im Kilt, Bedienung die alles gegeben hat bei..."
Ralf Binde
"Sehr lecker und super freundliches Personal. Wir kommen wieder..."
Mario Wittmeier
"Echt leckeres Essen, hübsches Lokal und ein sehr freundlicher Service. Schön, dass wir euch entdeckt haben. Wir kommen gerne..."
Michael Oerter
"Leckeres Essen, super freundliches Personal. Gerne wieder..."
Janina Be
"Sehr lecker Essen, auf Wunsch auch..."
Monika Leschhorn-Becker
"sehr gemütlich und ausgezeichnetes essen!! liebe grüsse aus der..."
Andre Kathriner
"Sehr gemütlich und sehr gutes..."
Laura Hartmann
"Kleines Lokal in der Innenstadt von Hungen. Rustikaler Innenausbau mit Platz im EG und OG. Ausgewogene Speisekarte und günstige Preise. Personal..."
Gab Gie
"Leider kann ich nur 5 Sterne vergeben. Ich war von dem urgemütlichen Ambiente sehr beeindruckt. Die Qualität der Speisen ist hervorragend, super..."
Ivanna Herbert
"Das Essen ist lecker, die Bedienung ist nett und höflich, im Aussenbereich sitzt man auf ordentlichen Stühlen. Das Ambiente..."
MTBfreak 2006
"Immer frisch und lecker. Gutes Preis- Leistungsverhältnis. Sehr zu..."
Dani E.
"Immer wieder einen Besuch wert. Alles frisch und lecker..."
youngdrizzt
"Sehr, sehr schönes und äußerst gutes Restaurant!! Wir waren nun schon mehrmals hier und finden das Restaurant wirklich..."
Markus Reichl