Sluurpy > Restaurants in Hude > Burgdorfs Restaurant

Burgdorfs Restaurant - Hude - Fotoalbum

Tolles Hotel, waren geschäftlich dort und wurden durchweg sehr freundlich und professionell behandelt. Das Restaurant ist gut und die Zimmer sind sehr sauber. Es gibt ein abschließbaren Raum für Räder. So konnte man nachmittags noch das Umland erkunden. Waren rundum zufrieden.
Bei diesem Hotel passt einfach alles. Super Lage...der Bahnhof und ein Schwimmbad sind in unmittelbarer Nähe und auch bis zur Stadtmitte von Hude ist es nicht weit...Zimmer, in denen man sich wirklich wohl fühlen kann und auch der Biergarten locken zum Verweilen. Das Frühstück ist ganz hervorragend
Über das Hotel kann ich nichts sagen, wir waren nur zum Essen dort. Das Abiente ist sehr schön,. Große Fenster geben einen Ausblick in den schön gestalteten Außenbereich. Die Qualität und Geschmack der Speisen stimmt. Sehr freundliches Personal.
Sehr schöne Zimmer und Räumlichkeiten. Alles sauber und gepflegt.
Tolles Hotel mit sehr gutem Restaurant, hilfsbereitem und freundlichen Personal. Sehr sauber und modern eingerichtet, incl sky-Zugang und z.B. elektrischen Rollläden. Empfehlung!
Essen sehr gut ohne vorherige Bestellung noch einen Tisch für fünf Personen bekommen sehr freundliche Bedienung gut besucht. Keine lange warte Zeit essen schön heiß. 👍
Tolles gemütliches Hotel, deutsche Küche mit dem gewissen Etwas - sehr sehr lecker und üppig. Ganz tolles Personal, sehr nett und äußerst aufmerksam.
Haben uns sehr wohl gefühlt, tolle Atmosphäre, tolle Speisekarte, super Essen und äusserst nettes Personal. Danke
Auf Whatsapp teilen
Auf Facebook teilen
Laden Sie Ihre Fotos hoch